hi
ich hab mal ne frage an leute die sich mit zelda the legend of windwaker auskennen. also, wenn man auf präludien von der brücke springt und dann hinter der "inselgruppe" rechts an der felswand entlang schwimmt, kommt man irgendwann zu einem höleneingang. der ist aber auch im wasser. im inneren befindet sich nur ein mittelgroßer runder raum an dessen seiten wasser langsam herunter rinnt. man kann nicht nach oben sehen, also der flüssigkeit herkunft erforschen.
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sinn und zweck dieses ortes nennen könntet. auch andere beiträge werden gerne gesehen und 100% beantwortet.
ich danke euch schon im vorraus und freue mich auf jeden satz.
eure ratlose alexxx
ich hab mal ne frage an leute die sich mit zelda the legend of windwaker auskennen. also, wenn man auf präludien von der brücke springt und dann hinter der "inselgruppe" rechts an der felswand entlang schwimmt, kommt man irgendwann zu einem höleneingang. der ist aber auch im wasser. im inneren befindet sich nur ein mittelgroßer runder raum an dessen seiten wasser langsam herunter rinnt. man kann nicht nach oben sehen, also der flüssigkeit herkunft erforschen.
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sinn und zweck dieses ortes nennen könntet. auch andere beiträge werden gerne gesehen und 100% beantwortet.
ich danke euch schon im vorraus und freue mich auf jeden satz.
eure ratlose alexxx
Wie bist du da überhaubt reingekommen da ist doch ne rieseige Steinplatte
wo soll eine steinplatte sein?
melde dich und ich beschreib dir den weg genau, am besten gleich wenn du dabei spielst.
wer ist jabu jabu?
trotzdem danke, alexxx
melde dich und ich beschreib dir den weg genau, am besten gleich wenn du dabei spielst.
wer ist jabu jabu?
trotzdem danke, alexxx
Da ist erst die riesige Steinplatte wenn Jabu-Jabu da sich einschliest !!!
Anfangs ist die noch nicht da !!!
Jabu-Jabu ist der Hüter des Wassers !!!!
Von dem kriegste später Nayru´s deamont !!!!
Mach einfach weiter das Spiel durch und dann siehste´s !!!!!
Sonst ist die Höhle für nichts da !!!
Anfangs ist die noch nicht da !!!
Jabu-Jabu ist der Hüter des Wassers !!!!
Von dem kriegste später Nayru´s deamont !!!!
Mach einfach weiter das Spiel durch und dann siehste´s !!!!!
Sonst ist die Höhle für nichts da !!!
hi herr der zeiten,
kein grund gleich auszuticken, ich bin halt noch nicht so weit. danke für die info von jabu jabu.
wie viele deamonts gibts eigentlich?
alexxx
kein grund gleich auszuticken, ich bin halt noch nicht so weit. danke für die info von jabu jabu.
wie viele deamonts gibts eigentlich?
alexxx
naja das triforce besteht aus der kraft nayrus,dins und fareros,darum sind es auch nur 3 und da die kugeln dins deamont usw. heißen kann man sich das denken
mir ist letztens, als ich zur ner insel fuhr, so ne riesige krake begegnet. wie die beim deku-baum. nur größer. man konnte ihre augen anvisieren, aber natürlich nicht abspringen vom boot. die hat dann so ne art strudel gebildet und mich langsam immer näher an sich rangezogen - im kreis. als ich dann direkt an ihr dran war, machte sie das maul auf, sog mich rein und schleuderte mich und den roten leuenkönig quer über die seekarte. bevor die krake aber am anfang zu sehen war, wurde das wetter immer schlechter. erst nur bewölkt, dann regnerisch, dann orkan mäßig. kam das vielleicht von dem bruder des gottes des windes, dessen grab zerstört wurde auf drakonia?
und wie kann ich mit den fischen in der nähe der inseln reden? ich visiere sie mit L-autofokus an, dann drücke ich A. aber dann springe ich doch vom boot ab. danach schwimme ich hinter ihnen her - immer noch den finger auf L - doch oben rechts wird nicht angezeigt, "reden" oder so. freue mich über jede sinnvolle antwort. eure alexxx
und wie kann ich mit den fischen in der nähe der inseln reden? ich visiere sie mit L-autofokus an, dann drücke ich A. aber dann springe ich doch vom boot ab. danach schwimme ich hinter ihnen her - immer noch den finger auf L - doch oben rechts wird nicht angezeigt, "reden" oder so. freue mich über jede sinnvolle antwort. eure alexxx
also die kraken hinterlassen ein herzteil eine sogar eine fee die deine magieleiste verdoppelt.die besiegt man am besten mit dem bumerang..
um mit den fischen reden zu können musst du vom terrihändler die futtertasche kaufen ,mit fischfutter,dann dahinschmeissen wo du ihn gesehen hast
um mit den fischen reden zu können musst du vom terrihändler die futtertasche kaufen ,mit fischfutter,dann dahinschmeissen wo du ihn gesehen hast
fischfutter? es gibt doch nur:
1 futtertasche
universalfutter
putput frucht
meinst du das universalfutter?und wie geht das mit den möwen mit der putput frucht? link legt die sich auf den kopf, fliege ich dann mit denen? und wie weit bist du bei tlow?
deine (eure) alexxx
1 futtertasche
universalfutter
putput frucht
meinst du das universalfutter?und wie geht das mit den möwen mit der putput frucht? link legt die sich auf den kopf, fliege ich dann mit denen? und wie weit bist du bei tlow?
deine (eure) alexxx
ja ich meine universal futter.
mit der putput frucht musst du auf einer insel draufsein,auf dem boot klappt das nicht
mit der putput frucht musst du auf einer insel draufsein,auf dem boot klappt das nicht
Stimmt nicht ganz. Wenn du das Boot in der Nähe einer Insel anhältst kannst du eine Frucht benutzen um eine Möwe anzulocken.
ich hab noch ne frage. wenn noch jemand da ist - und antwortet mit ja - dann stelle ich sie.
ok,
wenn man beim deku-baum ist, sich das blatt abholt und zur anderen insel fliegt und reingeht, dann kann man runterspringen. doch jetzt komm ich nicht mehr hoch. mir ist klar, dass ich die pflanzen dir mich spucken benutzen muss, doch höher als bis zur zweiten komm ich nicht. und was kann man mit den laubhaufen machen? haben die was damit zu tun?
im vorraus, danke
eure alexxx
wenn man beim deku-baum ist, sich das blatt abholt und zur anderen insel fliegt und reingeht, dann kann man runterspringen. doch jetzt komm ich nicht mehr hoch. mir ist klar, dass ich die pflanzen dir mich spucken benutzen muss, doch höher als bis zur zweiten komm ich nicht. und was kann man mit den laubhaufen machen? haben die was damit zu tun?
im vorraus, danke
eure alexxx
du musst in die pflanze in der pflenze die richtung "wählen"und dann dahin drücken wo du sprinegen möchtest wenn du rausgesprungen kommst(dann das dekublatt benutzen)
die laubhaufen kann man mit dem dekublatt wegblasen,da sind aber nur rubine
die laubhaufen kann man mit dem dekublatt wegblasen,da sind aber nur rubine
hey, danke shiek
sag mal, weißt du wo es gute IQ-tests im www gibt?
alexxx
sag mal, weißt du wo es gute IQ-tests im www gibt?
alexxx
nö da gibt es keine guten,am besten du machst ein richtigen test,bei dem im internet hat man immer so 150
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.