Hab bistimmt schon das ganze Netz abgesucht und habe keinen Code für den Ar gefunden
weiß ihn einer von euch?
weiß ihn einer von euch?
Man hole sich den roten Gyaragos aus Gold/Silver/Cristal tausche ihn zu Blau/Rot/Gelb und bringe ihm die TM 31(?), MIMIKRY, bei.
Retour nach Gold/Silver/Crystal und ab zum Attacken verlerner, und alle ausser MIMIKRY verlernen lassen.
Jetzt wieder nach Blau/Rot/Gelb und ein Ditto aufsuchen.
Jetzt mit Mimikry 2 Mal angreifen.
Ditto fangen und ab damit zu deinem Gold/Silver/Crystal -Spiel.
GRATULIERE ZUM NEUEN (SHINY) BLAUEN DITTO!!!!!
Obake
Retour nach Gold/Silver/Crystal und ab zum Attacken verlerner, und alle ausser MIMIKRY verlernen lassen.
Jetzt wieder nach Blau/Rot/Gelb und ein Ditto aufsuchen.
GRATULIERE ZUM NEUEN (SHINY) BLAUEN DITTO!!!!!
Obake
Es gibt genug Themas für Cheatmodule warum gehst du nicht in die um zu fragen
@ Obake
Das ist die kürzeste Version davon die ich gelesen hab, aber dadurch wird es nicht klappen, da es so wie du es geschrieben hast NICHT klappen wird.
Ich scribe den Trick gerne auf wenn nachefragt wird aber z. Zt. past es nicht in den Thread.
Das ist die kürzeste Version davon die ich gelesen hab, aber dadurch wird es nicht klappen, da es so wie du es geschrieben hast NICHT klappen wird.
Ich scribe den Trick gerne auf wenn nachefragt wird aber z. Zt. past es nicht in den Thread.
Ständig diese Klugscheisser...
Ich schreibe NIE Cheats auf, die nicht 100% funktionieren!!!!
http://pokemonexperte.de/goldsilber/hilfe/tipps.html
Liess es selber! Unter "Shiny Ditto bekommen", ungefähr in der Mitte der Page...
PS: Hab's nicht reinkopiert, da es jetzt mein Windows nicht erlaubt... Explorer Problem...
Obake
Ich schreibe NIE Cheats auf, die nicht 100% funktionieren!!!!
http://pokemonexperte.de/goldsilber/hilfe/tipps.html
Liess es selber! Unter "Shiny Ditto bekommen", ungefähr in der Mitte der Page...
PS: Hab's nicht reinkopiert, da es jetzt mein Windows nicht erlaubt... Explorer Problem...
Obake
Hab's langsam satt, ständig irwenwelche Wichtigtuer zu hören, die mir sagen warum ein VON MIR getesteter Cheat/Bug nicht funktioniert!
War beim MEW-Cheat auch öfters so...
Als ich erklährte wie man mehrere MEW fängt...
Obake
War beim MEW-Cheat auch öfters so...
Als ich erklährte wie man mehrere MEW fängt...
Obake
Ich habe nur gesagt, das so wie du es aufgeschrieben hast es NIHT funktioniert, ich habe nich gesagt das der Cheat nicht geht.
Zitat:
10. Benutze mit dem Shiny "Mimikry", dein Shiny wird nun die Attacke "Wandler" erlernen.
11. In der nächsten Kampfrunde benutzt Ditto Wandler (eine andere Möglichkeit besteht sowieso nicht)
12. Ditto nimmt nun das Aussehen deines Pokémons an, kann aber weiterhin Wandler einsetzten.
13. Setzte Wandler ein
14. Ditto benutzt nun zum 2. Mal Wandler
15. Fange das Ditto mit dem Meisterball (normale Bälle werden das Pokémon immer verfehlen)
Du hast geschrieben:
Der Cheat geht aber NUR wenn folgende Dinge sind:
1. Mimikry einsetzen um Wandler zu lernen
2. Wandler von Ditto
3. SOLANGE irgengedwas machen BIS Ditto WIEDER Wadler macht, denn wäre dies nicht der Fall, dann wäre auch Ditto nicht Shiny falls man es vorher fängt.
Du hast dort also einen Fehler aufgeschrieen und daherwürde der Trick wie du ihn aufgeschrieben hast NICHT funktionieren!
Mehr hab ich nicht gesagt...
Zitat:
10. Benutze mit dem Shiny "Mimikry", dein Shiny wird nun die Attacke "Wandler" erlernen.
11. In der nächsten Kampfrunde benutzt Ditto Wandler (eine andere Möglichkeit besteht sowieso nicht)
12. Ditto nimmt nun das Aussehen deines Pokémons an, kann aber weiterhin Wandler einsetzten.
13. Setzte Wandler ein
14. Ditto benutzt nun zum 2. Mal Wandler
15. Fange das Ditto mit dem Meisterball (normale Bälle werden das Pokémon immer verfehlen)
Du hast geschrieben:
Der Cheat geht aber NUR wenn folgende Dinge sind:
1. Mimikry einsetzen um Wandler zu lernen
2. Wandler von Ditto
3. SOLANGE irgengedwas machen BIS Ditto WIEDER Wadler macht, denn wäre dies nicht der Fall, dann wäre auch Ditto nicht Shiny falls man es vorher fängt.
Du hast dort also einen Fehler aufgeschrieen und daherwürde der Trick wie du ihn aufgeschrieben hast NICHT funktionieren!
Mehr hab ich nicht gesagt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.