Was kostet ein normaler DSL-Anschluss zum zocken(Grundgebühr,Preis pro Minute)?
Danke!
Danke!
www.onlinekosten.de
www.t-online.de.
Und dazu das ganze noch im falschen Froum!
www.t-online.de.
Und dazu das ganze noch im falschen Froum!
Ich weiß zwar nicht was das in dem Forum zu suchen hat aber bitte.
Wie Gerd schon gesagt hat mal auf zb:
www.t-online.de oder www.arcor.de suchen oder einfach mal bei einer Kostenlosen Hotline anrufen.
Wie Gerd schon gesagt hat mal auf zb:
www.t-online.de oder www.arcor.de suchen oder einfach mal bei einer Kostenlosen Hotline anrufen.
Ich hab 1&1 mit 100h Flatrate. Ist super und preisgünstig
http://start.1und1.de/
http://start.1und1.de/
Scheisse,tut mir leid wegen dem falschen Forum!
Aber trotzdem dankeeee!
Aber trotzdem dankeeee!
Was bedeuteten diese Volumentarife(z.B. 5GB)?
Und welches DSL-Modem würdet ihr mir empfehlen?
Und welches DSL-Modem würdet ihr mir empfehlen?
Die Volumentarife?
Nunja, wenn du den Vertrag mit 5GB z.B hast, dann kannst du 5GB insgesamt im Monat kostenlos runterladen. Jedes weiter MB darüber kostet dann 1,2 Cent oder so. Aber du hast keine Zeiteinschränkung
Hab den 2GB von 1&1, ist aber Mist, hab natürlich net bedacht, dass wenn man Internet-Seite aufruft auch Daten runterlädt, so läppert sich das ganze schnell..-_-
Muss mir schnell 'ne Flatrate holen.;)
Aso, DSL-Modem:
Hab damals von 1&1 die FRITZ! Card DSL umsonst dazu bekommen, ist echt zu empfehlen.
Nunja, wenn du den Vertrag mit 5GB z.B hast, dann kannst du 5GB insgesamt im Monat kostenlos runterladen. Jedes weiter MB darüber kostet dann 1,2 Cent oder so. Aber du hast keine Zeiteinschränkung
Hab den 2GB von 1&1, ist aber Mist, hab natürlich net bedacht, dass wenn man Internet-Seite aufruft auch Daten runterlädt, so läppert sich das ganze schnell..-_-
Muss mir schnell 'ne Flatrate holen.;)
Aso, DSL-Modem:
Hab damals von 1&1 die FRITZ! Card DSL umsonst dazu bekommen, ist echt zu empfehlen.
Also bedeutet das,dass ich 5GB Volumentarife und die Grundgebühr bezahlen muss?
Oder bed. 100h-Tarif,dass ich 100h surfen kann und mir soviel runterladen will,wie ich möchte?
Also bedeutet das,dass ich 5GB Volumentarife und die Grundgebühr bezahlen muss?
Ja, du zahlst halt die 9,90€ (oder so) Vertrags-Grundgebühr + DSL-Anschlusskosten an die Telekom.
Oder bed. 100h-Tarif,dass ich 100h surfen kann und mir soviel runterladen will,wie ich möchte?
Bei dem Vertrag hast du halt nur die Zeitbegrenzung von 100h die du umsonst surfst, wieviel du in der Zeit runterlädst ist nebensächlich.
Den 100h-Vertrag hat ich vorher, musste aber feststellen, dass 100h doch zu wenig sind.^^
Ja, du zahlst halt die 9,90€ (oder so) Vertrags-Grundgebühr + DSL-Anschlusskosten an die Telekom.
Bei dem Vertrag hast du halt nur die Zeitbegrenzung von 100h die du umsonst surfst, wieviel du in der Zeit runterlädst ist nebensächlich.
Den 100h-Vertrag hat ich vorher, musste aber feststellen, dass 100h doch zu wenig sind.^^
Meinst du??
Ich mein das wären 3h täglich oder so!
Ja ich glaub so lange bin ich auch nicht im Netz.
Hhmm ich weiss auch nicht so recht...soll ich lieber 5GB oder 100h nehmen oder gibts noch was Besseres?
Ja ich glaub so lange bin ich auch nicht im Netz.
Hhmm ich weiss auch nicht so recht...soll ich lieber 5GB oder 100h nehmen oder gibts noch was Besseres?
Du musst selber wissen was für ein Surfverhalten du hast. Wer mehr online spielt, sollte die 5GB nehmen. Wer mehr "Sachen" saugt, sollte die 100 Stunden nehmen.
Na Athlon, weil du dir die Far Cry Demo nicht runterladen konntest weil sie zu groß war, willst du dir gleich DSL holen....... find ich gut! Also ich hab auch DSL aber Flatrate, kostet nur 30€ im Monat und du kannst solange im Netz sein und Downloaden wie du willst. Und das auch noch mit einer Wahnsins Geschwindigkeit!
Meinst du??
Am Anfang hat's auch locker hingehauen aber seit dem ich mehrere andere Foren unter Beschuss genommen hab, war ich teilweise am Tag 5Std. online...-_-
Aber musst du selbst wissen, überleg dir Gerd-'s Anregungen.
Am Anfang hat's auch locker hingehauen aber seit dem ich mehrere andere Foren unter Beschuss genommen hab, war ich teilweise am Tag 5Std. online...-_-
Aber musst du selbst wissen, überleg dir Gerd-'s Anregungen.
Ja danke!
Dann sollte ich mir doch die Flatrate besorgen!?
Das kann ich doch eigentlich nichts falsch machen O_o
Dann sollte ich mir doch die Flatrate besorgen!?
Das kann ich doch eigentlich nichts falsch machen O_o
Die Download Geschwindigkeit beträgt übrigens ca. 90-100KB/sec. Hängt aber auch vom Server ab von dem du dir das runterlädst.
Boah!
Bei ISDN hab ich höchsten 7-8kb/s!
Welches DSL Modem hast du denn?
Ich weiss nicht genau ob intern oder extern nehmen soll!
Was kostet denn die Anschlussgebühr bei der T-com für mein zukünftiges DSL?
Ich glaub die is da bei den 30€ mit drin ne?
Bei ISDN hab ich höchsten 7-8kb/s!
Welches DSL Modem hast du denn?
Ich weiss nicht genau ob intern oder extern nehmen soll!
Was kostet denn die Anschlussgebühr bei der T-com für mein zukünftiges DSL?
Ich glaub die is da bei den 30€ mit drin ne?
Also ich hab kein direktes Modem sondern mehr so´n Kabel. Bei den ganzen Gebühren hab ich keine ahnung, weil ich das nicht gemacht habe. Und nochwas, frag lieber nochmal ein paar andere USer hier, die auch DSL haben und wie hoch bei denen die Downloadgeschwindigkeit ist! Vieleicht bin ich irgentwie eine Ausnahme und nacher hast du garnicht die gewünsche Geschwindigkeit. Ich kann die aber versichern das es bei mir immer 90-100KB/sec. sind!!!!
Bei mir ist der Durchschnitt so 89-90Kb/s.(Seitenabhängig)
In der Spitze aber auch mal 110Kb/s.
Stimmt es eigentlich, dass sich der Speed mit einem Router geringfügig verbessert?
In der Spitze aber auch mal 110Kb/s.
Stimmt es eigentlich, dass sich der Speed mit einem Router geringfügig verbessert?
Der Router hat eigentlich keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit.
Hmm...mein Kumpel berichtet aber von leichten Performance-Zuwachs, kann natürlich auch Zufall sein aber er meint ohne Router hatte er immer so 95-105Kb/s und jetzt mit Router auch 120Kb/s...
Ähh..... was ist ein Router?? Ist das so ein Prog mit der die Geschwindigkeit höher wird??
@Counter Strike Fan
For your information, read this:;)
http://www.pcnetzwerke.de/netzwerk/pcdirektverbindung/node41.html
For your information, read this:;)
http://www.pcnetzwerke.de/netzwerk/pcdirektverbindung/node41.html
Ok danke!
Gibst da eigentlich Performance-Unterschiede,ob ich extern,intern oder kabellos nehme(ich meine nur die Modems bei 1&1)?
Gibst da eigentlich Performance-Unterschiede,ob ich extern,intern oder kabellos nehme(ich meine nur die Modems bei 1&1)?
Ja aber nur wenn der Empfänger etwas weiter weg steht. Pingzeiten können übrigens, bei der USB-Variante etwas leiden.
Ach ja die Pingzeiten...falls Du Dich für t-online entscheiden solltest und Du auch im Internet zockst, dann solltest Du "fast path" mit beauftragen. Kostet aber. Bei anderen Anbietern ist das schon mit drin.
Aha:-)
Ok danke nochmal an Alle!
Ich glaube,dass ich erstmal genug Info's habe!
Ok danke nochmal an Alle!
Ich glaube,dass ich erstmal genug Info's habe!
Eins noch...kommt ein DSL-Modem eigentlich in eine normale Telefondose?
Nö.^^
Das Modem wird mit einem Patch-Kabel an dem sogenannten Splitter verbunden. Der Splitter trennt Telefon- und Internet-Leitung voneinander. Der Splitter selbst kommt an die TAE-Dose, dann kannst du das Telefon an den Splitter klemmen, Patch-Kabel rein und gut is.^^
Das Modem wird mit einem Patch-Kabel an dem sogenannten Splitter verbunden. Der Splitter trennt Telefon- und Internet-Leitung voneinander. Der Splitter selbst kommt an die TAE-Dose, dann kannst du das Telefon an den Splitter klemmen, Patch-Kabel rein und gut is.^^
Das ist auch von Provider zu Provider verschieden. Bei meinem brauche ich keinen Splitter und habe eine eigene Datenleitung für DSL.
Jetzt habbich mal 'ne Question:
Wollt nun meinen PC und den von meiner Schwester per Router verbinden, so dass wir beide online gehen können.
Soweit, so gut, wie sieht es jetzt mit den Kabelverbindungen aus?
Also das Kabel von dem Splitter muss in den WAN-Port von dem Router nicht wahr?
Und die Rechner müssen in die LAN-Port's oder?
Welche Kabel? Einfache Patch-Kabel oder Crossover??
Dann:
Kann ich die Verbindung vom Router zu meinen PC in der FRITZ Card DSL lassen oder muss ich den Onboard-LAN Platz dazu benutzen??
Wollt nun meinen PC und den von meiner Schwester per Router verbinden, so dass wir beide online gehen können.
Soweit, so gut, wie sieht es jetzt mit den Kabelverbindungen aus?
Also das Kabel von dem Splitter muss in den WAN-Port von dem Router nicht wahr?
Und die Rechner müssen in die LAN-Port's oder?
Welche Kabel? Einfache Patch-Kabel oder Crossover??

Dann:
Kann ich die Verbindung vom Router zu meinen PC in der FRITZ Card DSL lassen oder muss ich den Onboard-LAN Platz dazu benutzen??
Stimmen diese Preise?
Also: DSL-Anschlussgebühr bei der T-Com (12.99€)
1&1 Flatrate (26.90€ mit Fair-Preisoption)
99.95€ Bestellungspreis bei der T-Com
Ich finde das diese 99€ etwas stören!
Habt Ihr die auch bezahlt?
Also: DSL-Anschlussgebühr bei der T-Com (12.99€)
1&1 Flatrate (26.90€ mit Fair-Preisoption)
99.95€ Bestellungspreis bei der T-Com
Ich finde das diese 99€ etwas stören!
Habt Ihr die auch bezahlt?
Klar, http://www.privat.arcor.net/index2.shtml?wmID=264400311c0b0d1a9ff60019&wtID=bm0004&affID=NO_AFFILIATE|hier.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.