In Alink to the Past muss es doch Irgendwie den Greifenmantel geben
Den bekommt man nicht, er existiert nicht. Der einzige Umhang in aLttP ist der Zauberumhang.
nein Es muss ihn geben weil man auch Hurrican Blade bekommt Four Swords Abhängig mir kams zuerst auch komisch vor vieleicht gibts ihn dann als Extra Item
Doch man kann das gleiche wie der boss des Schwertes der Vier nämlich das man mit dem Schwert ihm auf den Kopf Jumpen kann geht nämlich im Four Swords auch
Jo, ich kann Four Swords nicht spielen, habe deshalb keine Ahnung von diesem Boss oder von Hurrican Blade...:(
Aha das erklärt schon vieles aber es sollte irgendwie möglich sein ihn zu bekommen nur wie ¿
Was ist den die Hurrican Blade ???? Besseres Masterschwert ??? Kann man die dann auch in ALttP einsetzten ???? Wenn Ja brauche ich ganz schnell einen der das mit mir spielt !!!!!!!!
Tipps und Tricks für die wo das nicht Wissen
Schalte die Hurricane Blade frei
Sammle 10 Münzen in Four Swords und besuche dann den Holzfäller im Nordwesten der Lichtwelt in A Link to the Past. Er wird dich danach fragen, der Reihe nach 10 Gegenstände einzusammeln. Und hier sind sie. Greif sie dir alle mit dem Schmetterlingsnetz, und du wirst die Hurricane Blade-Attacke lernen.
1. Huhn (Kakariko)
2. Sandkrabbe (Zoras Wasserfall)
3. Eine 20-Rubine-Münze
4. Fisch (lege den Hebel in den Sumpfruinen um)
5. Oktoballon (besiege das große rote Monster im Südosten des Hylia-Sees)
6. Schleim (streue magischen Puder auf das Buschmonster)
7. Eichhörnchen (Verlorene Wälder)
8. Falsches Meisterschwert (Verlorene Wälder)
9. Apfel
10. Wackelpeter (streue magischen Puder auf die grünen Feinde in der Nähe des Magieshops)
Schalte die Hurricane Blade frei
Sammle 10 Münzen in Four Swords und besuche dann den Holzfäller im Nordwesten der Lichtwelt in A Link to the Past. Er wird dich danach fragen, der Reihe nach 10 Gegenstände einzusammeln. Und hier sind sie. Greif sie dir alle mit dem Schmetterlingsnetz, und du wirst die Hurricane Blade-Attacke lernen.
1. Huhn (Kakariko)
2. Sandkrabbe (Zoras Wasserfall)
3. Eine 20-Rubine-Münze
4. Fisch (lege den Hebel in den Sumpfruinen um)
5. Oktoballon (besiege das große rote Monster im Südosten des Hylia-Sees)
6. Schleim (streue magischen Puder auf das Buschmonster)
7. Eichhörnchen (Verlorene Wälder)
8. Falsches Meisterschwert (Verlorene Wälder)
9. Apfel
10. Wackelpeter (streue magischen Puder auf die grünen Feinde in der Nähe des Magieshops)
Nicht zehn rubine zehn medalien des Mutes
@ Deku link kannst du mir ne Mail schicken
@ Deku link kannst du mir ne Mail schicken
Nein nur eine weil mein Freund nicht mehr Four Swords spielen will können wir abmachen schick mir ne Mail weil deine Addresse geht bei mir nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.