Hi!
Ich hab nen P4 2.4 ghz und ne geforce mx 440 mit 64MB.
Die ist nicht so super für meine CPU.
Ich bräuchte eine geforce fx 5700 ultra.
Da es mehrere Ausführungen gibt bräuchte ich Infos für euch. Vieleicht wisst ihr welche die beste ist.
Ich hab nen P4 2.4 ghz und ne geforce mx 440 mit 64MB.
Die ist nicht so super für meine CPU.
Ich bräuchte eine geforce fx 5700 ultra.
Da es mehrere Ausführungen gibt bräuchte ich Infos für euch. Vieleicht wisst ihr welche die beste ist.
Es gibt nur eine FX 5700 Ultra...
Es gibt aber mehrere GeForce FX 5700.
Hol dir aber lieber die FX5800. Die hab ich auch und die ist etwas schneller und nicht viel teurer.
Es gibt aber mehrere GeForce FX 5700.
Hol dir aber lieber die FX5800. Die hab ich auch und die ist etwas schneller und nicht viel teurer.
Ja nee.
Es gibt von Asulus und Gainward Grafikkarten mit fx 5700 ultra chip.
Aber an eine fx 5800 hab ich noch nicht gedacht.
Danke für den Tipp.
Es gibt von Asulus und Gainward Grafikkarten mit fx 5700 ultra chip.
Aber an eine fx 5800 hab ich noch nicht gedacht.
Danke für den Tipp.
Es macht doch nicht viel Probleme den Kühler zu Wechseln oder?
Ich bin grad dabei auf Silent umzustellen.
Ich bin grad dabei auf Silent umzustellen.
Na wenn du meinst.
Nachtrag:
Schau dir mal die beiden Bilder hier von der FX5800er an. Und dann sag mir nochmal das es kein Problem ist ;)
www.tecchannel.de/hardware/1109/
Nachtrag:
Schau dir mal die beiden Bilder hier von der FX5800er an. Und dann sag mir nochmal das es kein Problem ist ;)
www.tecchannel.de/hardware/1109/
Ich hab die 5700ultra von Aopen(Aeolus)und bin sehr zufrieden!Sie lässt sich Übertakten und hat ram Kühler das haben die anderen Hersteller ed!!Und sie ist sehr leise!
Oh Mann.
Klasse Karte die fx 5800.
Nur leider komm ich nicht auf 649€.
Ich glaub die Seite wurde lange nicht mehr aktualisiert.
Für den Preis bekomm ich schon ne fx 5950.
Hat die Karte von Aopen nicht 3 Kühler?
Klasse Karte die fx 5800.
Nur leider komm ich nicht auf 649€.
Ich glaub die Seite wurde lange nicht mehr aktualisiert.
Für den Preis bekomm ich schon ne fx 5950.
Hat die Karte von Aopen nicht 3 Kühler?
@ fallenangel
die mit den drei kühlern is von albatron.
könnt ihr bei euch schon die karten mit 5700u chip kaufen?
bei mir in berlin gibts immer nur die mit 5700 chip.
die mit den drei kühlern is von albatron.
könnt ihr bei euch schon die karten mit 5700u chip kaufen?
bei mir in berlin gibts immer nur die mit 5700 chip.
@ fallenangel44
Nur mal so nebenbei. Es handelt sich dabei um einen Test der Karte. Dabei wollte ich dir nur das Design der Karte mal zeigen. Aktuell ist es natürlich nicht mehr. Klasse ist die Karte allerdings auch nicht. Dabei handelt es sich um einen der größten Flops den sich nVidia jemals geleistet hat. Das haben sie später dann auch selber zugegeben.
Das beste Preis/Leistungverhältnis hat zur Zeit die 5700U
Die 5800er dürfte es wohl auch kaum noch geben, da nVidia sie längst aus ihrer Produktpalette gestrichen hat.
Nur mal so nebenbei. Es handelt sich dabei um einen Test der Karte. Dabei wollte ich dir nur das Design der Karte mal zeigen. Aktuell ist es natürlich nicht mehr. Klasse ist die Karte allerdings auch nicht. Dabei handelt es sich um einen der größten Flops den sich nVidia jemals geleistet hat. Das haben sie später dann auch selber zugegeben.
Das beste Preis/Leistungverhältnis hat zur Zeit die 5700U
Die 5800er dürfte es wohl auch kaum noch geben, da nVidia sie längst aus ihrer Produktpalette gestrichen hat.
@ gerd-
mein infostand über fx karten ist nicht besonderst (umstieg auf ati) aber eins lese ich immer wieder ... geheimtip *5900 xt*
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/aopen_aeolus_fx_5900_xt/
da mein ich,ein blick lohnt sich auf alle fälle !
mein infostand über fx karten ist nicht besonderst (umstieg auf ati) aber eins lese ich immer wieder ... geheimtip *5900 xt*
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/aopen_aeolus_fx_5900_xt/
da mein ich,ein blick lohnt sich auf alle fälle !
@ paul
In Läden wie Media Markt und Co bekommt man überhaupt keine Grafikkarten über der Leistung der Radeon 9000.
Beim Fachhändler kommt man nur mit gut Glück an gute Karten.
Ich bestell immer im Internet oder verhandel mit dem Einzelhändler, was auch viel bringt.
In den Läden steht sowas bei mir schon gar nicht.(Deutschlands Norden, 50 km bis zur nächsten "Großstadt)
Ich glaub ich entscheid mich für die Gainward Ultra/960.
Scheint ne gute Karte zu sein.
In Läden wie Media Markt und Co bekommt man überhaupt keine Grafikkarten über der Leistung der Radeon 9000.
Beim Fachhändler kommt man nur mit gut Glück an gute Karten.
Ich bestell immer im Internet oder verhandel mit dem Einzelhändler, was auch viel bringt.
In den Läden steht sowas bei mir schon gar nicht.(Deutschlands Norden, 50 km bis zur nächsten "Großstadt)
Ich glaub ich entscheid mich für die Gainward Ultra/960.
Scheint ne gute Karte zu sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.