Im Musikvideo zu pimp tanzen dunkle frauen in weißen outfits rum,es geht ein gerücht um,das sie nach mitternacht nackt tanzen!Stimmt das?
ja, ich glaub da is was dran
die version vom p.i.m.p. die du kennst is halt entschärft, und es gibt auch eine da sind die nackt ja -g- nur leider wirste die bei mtv und co. zu keiner zeit sehen können, selbst mitternacht nicht
die version vom p.i.m.p. die du kennst is halt entschärft, und es gibt auch eine da sind die nackt ja -g- nur leider wirste die bei mtv und co. zu keiner zeit sehen können, selbst mitternacht nicht
jepp, die gibt's auch nackt *g* nur ob das im fernsehn ausgestrahlt wird weiß ich nicht. aber das kam mal in solchen promi-news...
Die gibst nackt, und es kam auch schon im Fernsehen.
Auf der schweizer VIVA-Version hab ich's schon gesehen...
Sind dann aber keine dunklen Frauen, sondern kunterbunt...
1 Schwarz (Afroa.), 1 Braun (Latino), 1 "Gelb" (Asiatin)
(was tut's jetzt zur Sache ob dunkel oder nicht?)
Auf der schweizer VIVA-Version hab ich's schon gesehen...
Sind dann aber keine dunklen Frauen, sondern kunterbunt...
1 Schwarz (Afroa.), 1 Braun (Latino), 1 "Gelb" (Asiatin)
(was tut's jetzt zur Sache ob dunkel oder nicht?)
Ist auch keine Kunst,
ich habe es längst auf dem LapTop!
Aber ganz nackt sind sie nie...
Falls du sie wirklich nackt willst, versuche mal einen Snoop Dog Mixtape runterzuladen...
Oder einen Clip über seine Party's oder so...
DA wirst du Augen machen...
ich habe es längst auf dem LapTop!
Aber ganz nackt sind sie nie...
Falls du sie wirklich nackt willst, versuche mal einen Snoop Dog Mixtape runterzuladen...
Oder einen Clip über seine Party's oder so...
DA wirst du Augen machen...
löl
uhh P.I.M.P. uncut aufm lapton!
das is wahre kunst...sei stolz auf dich junge! das hat sicher nich jeder, was wohl daran liegt das es keiner so nötig hat sie du süßer -g-
und...ich bezweifel das man auf nem Mixtape nackte fraun zu sehen bekommt...weil wenn wärs ja kein mixtape
aber das bei "the up in smoke tour" is ganz ok, hehe
das heißt die chronic halt...das intro davor in dem auch nackte fraun auftauchen is nich so dolle
uhh P.I.M.P. uncut aufm lapton!
das is wahre kunst...sei stolz auf dich junge! das hat sicher nich jeder, was wohl daran liegt das es keiner so nötig hat sie du süßer -g-
und...ich bezweifel das man auf nem Mixtape nackte fraun zu sehen bekommt...weil wenn wärs ja kein mixtape
aber das bei "the up in smoke tour" is ganz ok, hehe
das heißt die chronic halt...das intro davor in dem auch nackte fraun auftauchen is nich so dolle
Keine Ahnung was ein Mixtape ist, was?
Ausserdem hab ich so zieeeeeeeemlich viel Clips auf dem LapTop, ist nicht so dass ich bestimmt auf eines ziele...
Ich finde, wenn man schon Musik herunterladet, dann richtig!! (mit alles drum und dran!)
(und du willst sicher keine *censurd-Version* haben, in der der Rap plötzlich aufhört aber die Musik weitergeht... ODER?)
Ausserdem hab ich so zieeeeeeeemlich viel Clips auf dem LapTop, ist nicht so dass ich bestimmt auf eines ziele...
Ich finde, wenn man schon Musik herunterladet, dann richtig!! (mit alles drum und dran!)
(und du willst sicher keine *censurd-Version* haben, in der der Rap plötzlich aufhört aber die Musik weitergeht... ODER?)
ja, ich glaub da is was dran
Wer hats da nötig lang aufzubleiben um 'nen Clip zu sehen?
Wer hats da nötig lang aufzubleiben um 'nen Clip zu sehen?
ja schätzchen weißt du,
bei mir is diese zeit so das standart ins bett zu gehen, jetzt wo das sandmännchen nicht mehr komm -g-
löl ne! ich mein weil du vielleicht um 10 pennst oder so...denkst ich bleib solang wach um das zu gucken? ich hab die version nicht mal gesehen! will ich auch gar nicht men
pack ich mir meine olle, hab ich mehr von
und'n mixtape...
löl das sagt der name schon!
dieses "snoop fu shizzle" teil z.B. das is mixtape!
bei mir is diese zeit so das standart ins bett zu gehen, jetzt wo das sandmännchen nicht mehr komm -g-
löl ne! ich mein weil du vielleicht um 10 pennst oder so...denkst ich bleib solang wach um das zu gucken? ich hab die version nicht mal gesehen! will ich auch gar nicht men
pack ich mir meine olle, hab ich mehr von
und'n mixtape...
löl das sagt der name schon!
dieses "snoop fu shizzle" teil z.B. das is mixtape!
Um 10??
Nein, mein Kleiner...
Wenn dir 10 als "so lang" vorkommt...
Und darf man wissen wieso du Schwachsinn redest, obwohl du keine Agnung vom Fach hast?
Sieh dir mal an wann meine letzte Nachricht editiert wurde, du Genie!
Um 10 sagt der Kleine...
Nein, mein Kleiner...
Wenn dir 10 als "so lang" vorkommt...
Und darf man wissen wieso du Schwachsinn redest, obwohl du keine Agnung vom Fach hast?
Sieh dir mal an wann meine letzte Nachricht editiert wurde, du Genie!
Um 10 sagt der Kleine...
löl
also schnucki
erstmal is es mir relativ egal, wie lang du auf bist!
zum zweiten "keine Agnung vom Fach" also in dem fach sicher nich ne -g-
weil diese pimp-videos immer das gleiche sind! da interessier ich mich nich so für weißte.
mein fach is die ollen ochsen -g-
und pimp-rap! also keine videos ;)
sowas wie rhymin simon und co.
also schnucki
erstmal is es mir relativ egal, wie lang du auf bist!
zum zweiten "keine Agnung vom Fach" also in dem fach sicher nich ne -g-
weil diese pimp-videos immer das gleiche sind! da interessier ich mich nich so für weißte.
mein fach is die ollen ochsen -g-
und pimp-rap! also keine videos ;)
sowas wie rhymin simon und co.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.