Hallo,
ich hab mal eine frage unzwar ist Mafia gut oder ratet ihr mir ab ,dauert es lange ...
und macht es Spaß?
Danke im voraus
MFG
üeinä
ich hab mal eine frage unzwar ist Mafia gut oder ratet ihr mir ab ,dauert es lange ...
und macht es Spaß?
Danke im voraus
MFG
üeinä
Ich rate dir eher ab. Kauf dir lieber andere geile Spiele.In Zeitschriften kann man viel darüber lesen.
Ich wollte auch mal fragen ob mafia für PS2 taugt. Kann mir jemand sagen ob ich mir das spiel holen sollte oder besser nicht? Bidde gebt mir ne ehrliche Antwort
Kauf Dir lieber GTA Vice City. Die Gründe kennt, denke ich mal, jeder.
Ich weiss auch nicht ob ich mir Mafia für die PS2 kaufen soll. Hab GTA Vice City und GTA 3 schon für Computer und ich wollte mir True Crime für die PS2 kaufen, aber weiss da auch nicht ob ich es mir kaufen soll. Bitte helft mir
Ich hab es mir jetzt gekauft(Mafia) und wenn ihr auch wie ich GTA Vice City habt und Mafia kaufen wollt rat ich euch ab.
MFG
üeinä
MFG
üeinä
Ich würds net kaufen. Fürn PC is es geil aber für die PS2 is es net so gut.
für PS2 ist es dermaßen scheise aber für den com ist es sau geil.ich rate es dir für PS2 nur ab aber für den com nicht
nicht kaufen, habs ausgeliehen. gute story aber schlechte grafik, lahme autos, langweilige missionen.
hey tipp hab mafia und true crime durchgespielt, sind beide hammer c",)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.