Eure CS Lieblingswaffen (* Half-Life & Counter-Strike)

Eure CS Lieblingswaffen (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo an alle CS Cheka da drausen...

also welche waffen findet ihr gut? begründet wenn es geht.

meine lieblingswaffen:

AK-47: weil sie durchschlagkräftig ist!
M4A1:weil sie " " ist und ein schaldämpfer hat.
und man kann mit beiden von weiter entfernung töten.
colt(m4a!):mit ihr kann man auf entfernung wie auch im n4hk4mpf a!men(schon seit 1.o)
ak-47:sie ist auf die entfernung sehr stark und zieht glücklicher weise stark nach oben...
awp:dazu brauch ich wohl wenig zu sagen auf pubs wie im clanwar(cw)SEHR hart...
usp(glock):mit die perfekte waffe!seit 1.5 besser als deagle!!!!mit ihr owne ich alle weg!

mfg L44!
die steyr Aug (bullup) Sie ist immer, auch beim laufen punktgenau und extrem durchschlagskräftig, wenn ihr mich mit ihr seht, mach euch auf nen heady gefasst!
Wir wissen ja auch wie dein name im Spiel ist ;)
hää? WEr???
cheater
pistols sind am besten zum headshot,
damit kann man nicht verlieren

cs
@Laai man kann mit der M4a1 nimmer zoomen!!?

usp : gute durschlagskraft und präzise

AK47: starke durchschlagskraft

AWP : einfach nur gOOd :D
M4a1 Colt: Sie ist sehr durchschlagskräftig, präziese im Dauerfeuer- und Feuerstoß-Modus.
Kalaschnikow: Sie ist vom Design meine absolute Lieblingswaffe.
Famas(1.6): Sie hat eine eXtrem hohe Feueregeschwindigkeit und hat gleichzeitig 5.56 und 2 verstellbare Feuer-Moden
für den Feuerstoß-Modus brauch man ja ein Script, kann man das auch auf Offiziellen Clanturnieren benutzen?? und darf man den Feuerstoß-Modus aktivieren??
ich liebe deagel mit schield !!! und m4a1
sch*** n00bies mit schild...
schild is was für könnerdu nap
haha. "könner" laufen rum und gebeb allen lauten die nen headshot und verstecken sich nicht hinter nem schild ;).
Löl devil31 wenn könner cheater sind...weiss ich auch nicht mehr weiter...:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?71136

gr337z

F-F
schild is was fuer sch***** buguser!!!!!!!
und in der esl sowieso verboten
Axo me mag alle waffen fallen tun die gegner trotzdem :)
was regt ihr euch alle gleich so auf nur weil ich mit schild besser bin als ihr ???
Ey meld dich mal bei mir....1 on 1 :) Nubbie!
Naja Schild is net grade toll!ich nehme es wenn ich anfänger verarschen will oder wenn ich spaß an der freude habe!Einmal hat unser ganzes team nur schild genommen!(Aus Spaß)
Meine Lieblingswaffen sind:
Colt:Sehr genau(kommt aufs aimen an)und durschlagskräftig!Gut fuer jede entfernung!
Ak:Ebenfalls stark und genau!ich weiss net aber irgendwie bin ich mit der besser als colt(m4).
Deagle:Sehr stark aber kleines magazin gut fuer nah und fern!(fuer mich zumindest)!
Awp:ich glaube dazu muss ich nichts sagen!
Scout:Nette waffe die schnell schießt (nicht wie awp so lahm) viel munni kann man kaufen und sehr stark!gut mit usp deagle oder glock nachdem man einen angeschossen hat!
Usp(glock)usp ist stark und treffsicher!auserdem staärker als glock dafür hat die glock aber ein größeres magazin was manchmal ganz nüzlich ist!der burst fire mode is net ganz so toll da er lange dauert und net so oft trifft!
Sigg is ne noobi waffe aber trotzdem cool!
(he)is auch ganz hilfreich in bestimmten situationen(gilt auch fuer ne flash!Smoke is net so der bringer!

Puh is das ein langer text gewesen!na dann viel spaß beim zoggen!vielleicht sehen wir uns ja mal!

Cu
Elb Smiley
Meine ist M4a1 und AK47 auf weite distanzen wie bei der awp map mach ich mit den nur haddys! *grinz*
Lol auf der awp map mit normalen Waffen ist voll 14m3!
Deagle..
7 schuss, durchschlagskraft, und die gepaart mit
AWP..
opti

holla..
ich find die Stg (AUG) gut da ich mit ihr im nah und mittel kampf meist überlegen bin
FNP90 ist ordentlich weil die ne hohe Feuerrate hat
DEAGLE ist cool hohe durchschlagskraft und so
AK47 geniale waffe mit hoher durchlagskraft
B-4-2(im buy menü) weis den namen nicht aber die is geil
Five-Seven verbunden mit der AWP genial zum fraggen

Bei meinem CS 1.5 gibs keinen Schild oder meint ihr die XBOX version?
USP: voll präzise fast jede Schuss ein Header, auf Distanz eher mies!!
SCOUT: Die Skilla Waffe schlecht hin, kann schneller rennen als mit dem Messer, 2 Schüsse auf dem Körper und dann is er weg. Viel präziser als die AwP
jop die scout trifft auch beim laufen die awp verzieht voll!!
also meine lieblings waffe ist m4a1:weil sie ein schaldämpfer hat und weil sie gut ist
und magnum:weil du welche mit der waffe aus ganz weiten umbringen kannst und weil sie hart ist aber nur das sie lam balert ist scheiße.....
meine ist die bullup und die m4a1!
1. treffsicher super scharfe munition!zoom-modus!
2.schalldämpfer!Auch treffsicher!:lol !
1.AWM.kann man auf vielen karten einsetzen,und die Feine merken manchmal nix wenn sie zwar angeschossen (man überlebt einen schuss aus der awm nur wenn der schuss ins bein geht)werden, wissen aber nicht von wo.

2.Ak-colt.Der schalldämpfer is einfach super(!).

3.Ak-47.so schön stark.
und bei den Pistolen?

Meine ist bei den terros die 40Dual!Sie ist zwar nicht grade stark.Aber wem man mit ihr umgehen kann ist sie perfekt!

Bei den CT`S
Die Belgische!
Meine lieblingsknarren sind:

M4a1: Gute Feuerkraft, Genaues aimen
Ak47: hohe durchschlagskraft, geiles design Smiley
MP5: Voll geil zum rushen hehe Smiley
AWP: Is klar ne....
die NIGHT HAWK ist finde ich so die beste waffe.
die AK47 und die M4A1 sind aber auch ganz cool
Also;

GLOCK: Viel Munition, Burstmode, einfach gut für Headshots.
Colt M4A1 Carbine: Auf Entfernung sehr gut, hohe Durchschlagskraft, Schalldämpfer.
AK47: Auf Entfernung gut, hohe Durchschlagskraft.
Arctik Warfare Magnum: Ohne Worte. ;)
Ja meine Lieblingswaffe ist colt(M4a1) die ist präzise und stark dazu. dann kommt die Scout.. di ist der hammer, in letzter zeit treffe ich mit der scout besser als mir der M4 lol, und wenn ich mit noobies spiele nehme ich immer die para.. lol

cu all gruss Peppi
AK47 und M4a1 (colt)
Die ak hat ne hammer durchschlagskraft und mit der m4 kann ich 100 pro aimen. Mit der sind 3 viertel meiner schüsse Headshots.

An alle die awp geschrieben haben: I HATE AWP!!!
Ru$$i4n 4K 47

b3$t w34p0n 3v3r m4d3.
ich $pi3l nu4 t3rr0r d3$h4lb k4in3 4nd3r3 li3bling$w4ff3n.

P$: 4WP $uX!
Ich teile eure meinug die "MAGNUM"naja die ist einfach nur zum vergötern da!!!!!!!Aber was die AK47 angeht es ist nun nicht die schlechteste waffe aber ich laufe lieber mit der M4 oder der Styer Aug rum.My favorit im doppelpack ist aber immer noch die "MAGNUM" und die Desert Eagel(Night Hawk)fals einer die waffe nicht kennt.
öhm... ak und awp...
-die colt is mir zu schwach
-mp5 is hurensöhnig
bei pistolen glock, usp und deagle
den rest der waffen kauf ich garnet erst
Had das spiel zwar nich zock aber immer bei meinem kumpel.

meine lieblingswaffe:

Hekler&Koch MP5 NARVY
MEine Lieblingswaffwe ist die M3SUPER90
weil sie mega schnell nachlädt;
weil die supa präzise ist
weil man damit OpaWilli supa Heady´s verpassen kann!
Martin lass dir weida headys mit der pumpe verpassen!*rofl*
Meine sind Bullup (Steyr aug) und die pistole mit´n Schalldämpfer!
meine liebsingswaffe is das defusekit
lol
AWP
DEAGLE

One Hit - One Kill, ich vergöttere diese Art der Effizienz.
para is auch geil.... hehe 100 hits one kill
LOOL
Die beste Combo von Waffen ist :

Primär:M4 (Sehr Treffsicher,Schalldämpfer)
Sekundär:Nighthawk (Die beste pistel)
Granate:HE Granet (Macht großes Bumm)
Und Kelver mit Helm (Schutz) !
Kevlar bringt nur was gegen Pistolen, sonst ist es erwiesenermaßen rausgeschmissenes Geld.
moep 1 ordentliche HE ohne kevlar un bist tot
mit hast 3 chancen ;p
Ganz klar die Magnum und die Clarion
Net Labern. Das einzige was gut ist, ist das GALIL. 35 und nur Schuss 2000$. Damit kann man selbst ohne viel Geld viel Schaden machen. Pistolen kaufen ist sinnlos, weil die standartwaffen stark genug sind (USP ist so oder so die beste Pistol) und die Glock mit Burstfire...
Am anfang Kevlar kaufen und muni. Später wenn alle Rifles haben ist das Kevlar sinnlos.
ich will dir net irgendwie zu nahe kommen, aber das pistols sinnlos sind...ist kompletter schwachsinn...

die deagle ist durchschlagskreaftiger als ne m4..nur die schussfolge, ist halt gewoehnungsbeduerftig....

ich kauf lieber ne deagle mit armor, als ne m4...

und wenn ichs mir genau ueberlege ist die deagle auch die beste waffe im spiel...solange man wiess WIE

maka
deagle hin oder her, an die M4 kommt keine Waffe dran!
mien fave set is

m4a1:weil sie stark is und nen schalldämpfer hat
five-seven:hat schön viel muni im magazin
he granate:kann in machen situationen verdammt nutzlich sein
und natürlich kevlar and helmet:weil dat zur hölle verdammt wichtig is
lol

ihr schreibt alle als grund fuer m4 auf, das sie einen schalli hat...

was zum teufel ist das fuer ein grund, denn die schuesse kann man auch mit schalli noch orten...

das einzige was sich durch schalli veraendert ist der sound...manche kommen besser ohne und manche besser mit klar...
Auch ohne ´´schalli´´ ist die M4 die beste Waffe !
wenn man an die M4 einen ``schalli´´ dran macht wird aber das zielkreuz, und deshalb ist die Bullup besser
und sie hat einen Zoom !
Ich liebe Die Steyr Scout oder auch SChmidt genannt! IC htreff damit ohne Zoom und mit Zoom immer den Kopf! Außerdem rennt man damit irre schnell! SCHMIdt RULZ 4EVER!
Die Scout ist die schlechteste Waffe der Welt und das wird dir jeder halbwegs vernümbftige Spieler sagen !
son quatsch lp. die scout ist wenn ueberhaupt der awp nur ein wenig ueberlegen

DAS wird dir jeder vernuenftige spieler sagen
ey du depp ich bin einer der top 20 und die scout is sowas von scheisse, die scout macht kaum schaden und trifft nich mal 30% der rate...awp is zwar lame trifft aber 80% der rate also jetzt rechne dir mal aus was du fürn schaden machst die besten waffen in cs sind m4 ak und mp5
Nicht von Lp Fan sondern von Valo$
@LP Fan
"ich bin einer der top 20" *wechroll*
suess du poser...

@rest
jede waffe in CS hat ihre vor und nachteile ,jeder hat da seine eigene meinung ,sich dann darübber zu zoffen und sich kindergartenmässig als deppen zu bezeichnen...*löl*
wenn ihr was gegen die meinung anderer habt dann sagt das normal so das mans auch normal ausdiskutieren kann....
Ich hab das ja nicht geschrieben sondern einer aus meiner klasse und der neigt zu solchen wörtern
Wen Makaveli meint das die scout besser ist als die AWP
ist das sein Problem ! Hiermit nehme ich für den aus meiner Klasse den depp wieder zurück und sag schönes Wochenende !
Also
1:M4A1 taktik von mir erzähl ich aber nit.
2:AK47 ein headshot und weg sind sie TAKTIK:nur mit den tasten a und d laufen und zwischendurch mal anhalten damit das fadenkreuz sich verkleinert schnell auf den kopf zielen und das war.
3:AWP + Desert Eagle TAKTIK:immer mit Q schnell die waffe wechseln. Wenn man geschossen hat schnell Q drücken ,ein paar mal mit der Deagle drauf und wieder schnell mit Q wechseln und anschliessend wieder mit AWP schiessen später wenn keine munition in der deagle ist in deckung gehen zum nachladen.......FERTIG!
magnum sniper rifel geilste waffe 1 schuss ................... tot hahahahahahahahahaha
rifles: idf defender bei terrors
bullpup bei ct
[[[damit kann man auch auf entfernung sehr gur headshot'n und im nahkampf sind se sowieso geil

pistols: eindeutig usp
USP ist die geilste pistol !
mein schwanz nein scherz ich mag viele
Nighthawk is dat geilste Teil...
dann 4-6
awm is scheiße
USP ist die aller geilste pistol !
Kann mir einer sagen, wie ich das Fadenkreuz so heftig klein kriege? ich habe das in cs videos gesehen, da waren die so heftig klein..

DAnke im voraus,

unnamed
heftig is mein lieblingswort..
nein spaß. antwortet mal bitte

THX
beste waafe ist awp
aber ist langsam und feig

deswegen ist für mich die ak47 + die m4a1 die besten waffen
Bei mir sind sie ak47 m4a1 colt, desert Eagle
meine ist AK,USP und desert Eagle!

(=0
Messer messer Aaahahahahaha

Nein
G3 und Desert Eagle
raketenwerfer! weil das dauerfeuerverhalten einfach nur göttlich ist
aber das wurfmesser is auch nicht schlecht^^
ich nehme sonst immer den <Wattebausch>(wegen der präzision auf entfernung und der durschlagskraft)
das dauerwurfverhalten hab ich aber noch nicht getestet^^
Ich werfe immer mit meiner mutter
dann hast du ja nur ein versuch^^ (nix mit dauerfeuer)
die besten waffen sind AK-47,M4,und USP !
Cool is auch mit AWP (oder Scout) im Nahkampf ohne zoom alle weg zu ballern !
die famas bringt auch manchmal!
ak47 is geil und awp ebenfalls!
mp5 is auch net schlecht !
M4A1 weil sie durschlackskräftig ist und ich mit ihr am besten umgehen kann :).

MFG [ES]Solid-Snake
m4a1,ak47,glock,awp
colt; glock; awp; galil; famas; ak
Meine Lieblingswaffen sind Ak,M4,Deagle und USP.
meine lieblingswaffen sind:
Deagel: ist die coolste pistole!...
...und die...
...Styr aug (oder bei terrorist die sig 552> sind eh gleich! man kann gut gegner die weit entfrent sind, ausschalten! und nahkampf ist sie auch sehr gut!
ich hab noch was vergessen: wenn ich geld brauche eignet sich die MP5 am besten! kosstet nur 1500$ und ist gut im nahkampg! eignet sich jedoch nicht so gut im fernkampf!
mmhh ich bin in sachen waffen eher standard;
m4a1 (meistens ohne schalli, ausser ich warte an taktischen position wo ich weis das mehrer gegner kommen könnten, dann mit schalli, dahers genauer is)
ak47 (hrhr ^^)
deagle oder mp5 (kommt auf map/taktik an)
usp is auch ganz sexy muss ich aber nur mit üben genauso mit glock
awp wenn ich zuviel geld hab :) und wenn ich noch was übrig hab unbedingt deagle dazu :))))
lol ich schaff es fast nie pleite zu gehen ne m4 kann ich mir immer leisten.
ALSO...
1.AK/Colt:Geiles Aiming,Stark,GEIL
2.USP:Nur Haddys ;o),Geiles Handling,Mehr Schuss Als Deagle
Und natürlich AWP damit haut man alles weg!
Ich mag alle waffen mit denen man dem gegener die rübe einschiesst.wofür gibts die teile denn sonst?
und wieder ein sinnvoller beitrag juhu!
meine m4a1 und ak47 und deagle und usp
Natürlich AK-47 mit usp im wechsel.
Feine kombination!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.