bin ich hier auf witzig.de oder was! joe man hör auf alle meine threads zu schliessen man!!!!!! wieso hast du den thread mit gta und mit dem layout geschlossen man!!! das kann ich jetzt voll nicht nachvollziehen man ich habe doch nichts schlimmes getan! mach sie wieder auf... bitte kollege. man sollte mal wirklich dich für'n monat sperren damit du weisst wie es ist! nagut bin ja kein unmensch mit katja. weil sie mir langsam auch auf den kecks geht renen scheint noch in ordnung zu sein sorry joe ober jetzt ist rene mein kolleg. bis du die beiden threads wieder aufgemacht hast.
@ Painkiller
Da wunderst du dich das deine Beiträge geschlossen werden? Wenn du dich nicht benehmen kannst, solltest du dich darüber nun wirklich nicht wundern. Du bist ja schliesslich oft genug verwarnt worden.
Auf solche Leute können wir hier gut verzichten!
Da wunderst du dich das deine Beiträge geschlossen werden? Wenn du dich nicht benehmen kannst, solltest du dich darüber nun wirklich nicht wundern. Du bist ja schliesslich oft genug verwarnt worden.
Auf solche Leute können wir hier gut verzichten!
das ist dann aber ne gnaden 5 
naja painkiller kämpfe weiter für unser aller zukunft;)

naja painkiller kämpfe weiter für unser aller zukunft;)
nö... 5- würd ich mir nicht geben da ich ziemlich gereizt war... sagen wir 4+. aber das ist ja gar nicht das thema man! joe du hast es dir bei mir verscherzt mäusekind.
@ sara ja ne gerd ist bestimmt joe! joe du bist umzingelt stelll dich wir wissen wer du jetzt bist!
sara, halts maul, deine anderen obzönen sachen gehn mir auch auf den keks.und nein, joe ist nicht zu streng, auf jeden fall nicht mit dir. ist schon ok, dass die dich schon ein paar mal gesperrt haben.
sara-hasserin alexxx
sara-hasserin alexxx
Also nochmal, wer immer ein Problem mit mir hat, soll mir eine E-Mail schreiben und bitte nicht das Forum hierzu verwenden.
Nun zu Dir lieber Painkiller. Du bist wirklich die Dröhnung mit Verwöhnaroma. Du fragst die Leser dieser Forums um Hilfe und deren Meinung. Doch wenn diese anders ausfällt, als Du es erwartet hast, schiebst Du sie - zu allem Überfluss - auch noch dumm an. Bitte ändere Dein Verhalten, denn es kann nicht angehen, dass sich unsere vielen tausend Besucher tagtäglich so ein Verhalten gefallen lassen müssen. Bitte berücksichtige das. Es ist Deine letzte Chance, wenn Du weiterhin in dieses Forum schreiben möchtest.
Nun zu Dir lieber Painkiller. Du bist wirklich die Dröhnung mit Verwöhnaroma. Du fragst die Leser dieser Forums um Hilfe und deren Meinung. Doch wenn diese anders ausfällt, als Du es erwartet hast, schiebst Du sie - zu allem Überfluss - auch noch dumm an. Bitte ändere Dein Verhalten, denn es kann nicht angehen, dass sich unsere vielen tausend Besucher tagtäglich so ein Verhalten gefallen lassen müssen. Bitte berücksichtige das. Es ist Deine letzte Chance, wenn Du weiterhin in dieses Forum schreiben möchtest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.