glaubt ihr an horuskope? findet ihr das es alles nur qUatsch ist? WAS DENKT IHR?
An Astrologie glaube ich schon (Planeten,sterne etc),aber nicht an Astromonie(Horoskope etc)
Und warscheinlich meinst du nicht horuskope,sondern Horoskope.Das nur mal zu deinem Text jetzt zu Thema:
Horoskope können nicht funktionieren.Wieviele Leute sind erer Meinung in der gleichen Minute geboren wie ihr?Etwa 3.Glaubt ihr wirklich dass den 3en genau das selbe passiert wie euc`h?!
Und warscheinlich meinst du nicht horuskope,sondern Horoskope.Das nur mal zu deinem Text jetzt zu Thema:
Horoskope können nicht funktionieren.Wieviele Leute sind erer Meinung in der gleichen Minute geboren wie ihr?Etwa 3.Glaubt ihr wirklich dass den 3en genau das selbe passiert wie euc`h?!
@dj4
jo digger, verwechselst du eventuell was? o_O
unter astronimie versteht man das erforschen von sternen, planeten etc. und in der astrologie beschäftigt man sich mit horoskopen O_O
jo digger, verwechselst du eventuell was? o_O
unter astronimie versteht man das erforschen von sternen, planeten etc. und in der astrologie beschäftigt man sich mit horoskopen O_O
Es kommt drauf an was für ein Horoskop ist.
Die Horoskope in den Zeitungen stehen sind sowieso von Zeitung zu Zeitung anders.(Eins sagt du hast gesundheitlich nichts zu befürchten und ein anderes sagt genau das Gegenteil).An solche glaub ich nicht.
Ich glaube aber ans Kartenlegen.
Die Horoskope in den Zeitungen stehen sind sowieso von Zeitung zu Zeitung anders.(Eins sagt du hast gesundheitlich nichts zu befürchten und ein anderes sagt genau das Gegenteil).An solche glaub ich nicht.
Ich glaube aber ans Kartenlegen.
ich selber kann es nicht weiß aber das eine Karte mehrere Bedeutungen haben kann usw.
informier dich mal über Tarot, dann verstehst du es.
informier dich mal über Tarot, dann verstehst du es.
Nein,ich meine woher sollen die Karten deine zukunft kennen,wenn nicht als vorherbestimmt wäre.Das würde aber heißen das der Mensch kein Freies wessen mehr ist.Und was wäre wenn:
Du in den Karten liest das du morgen von einem auto überfahren wirst?Dann gehst du also am nächsten Tag überhaupt nicht vor die Tür und wirst also auch nicht vom uto überollt.Das heißt aber das dass dir die Karten einen Tag vorher nicht mehr zeigen und du als am nächsten Tag doch vor die Tür gehst usw.
Du in den Karten liest das du morgen von einem auto überfahren wirst?Dann gehst du also am nächsten Tag überhaupt nicht vor die Tür und wirst also auch nicht vom uto überollt.Das heißt aber das dass dir die Karten einen Tag vorher nicht mehr zeigen und du als am nächsten Tag doch vor die Tür gehst usw.
so ist da aber nicht.
Beim horoskop wird nichts auf ein bestimmtes Datum bezogen. Außerdem sind sie nicht so direkt.
Außerdem muß man es nicht so nehmen wie es im Horoskop steht.
Beispiel:"Finanzielle Probleme kündigen sich an"
muß nicht sofort mit totalen Bankrott gemeint sein.
Mit dem Tarot kann man in Zukunft, Gegenward und Vergangenheit sehen. Es kann auch zur Slebstfindung und zum wiederspiegeln der Seele dienen.
Beim horoskop wird nichts auf ein bestimmtes Datum bezogen. Außerdem sind sie nicht so direkt.
Außerdem muß man es nicht so nehmen wie es im Horoskop steht.
Beispiel:"Finanzielle Probleme kündigen sich an"
muß nicht sofort mit totalen Bankrott gemeint sein.
Mit dem Tarot kann man in Zukunft, Gegenward und Vergangenheit sehen. Es kann auch zur Slebstfindung und zum wiederspiegeln der Seele dienen.
meine freundin hat letztens so einen lebenstest gemacht wo sogar das datum steht wann man ungefähr stirbt . also ich habe das nicht gemacht weil viele leute dadurch verrückt geworden sind .auch biem gläserrückn!
Versuch mal 10 mal hintereinander z.B. deine finanzielle Lage durch z.B. Gläserrücken herauszufinden. Du bekommst dann immer ein unterschiedliches Ergebnis.
@ dj 4
Warum muß denn immer alles wissenschaftlich belegt sein?
Es gibt genug dinge die nicht wissenschaftlich bewiesen sind und eine menge leute glauben daran (siehe bibel)
ohne glauben währe die menschheit nicht das was sie heute ist. Außerdem sollte jeder an das glauben an das er will.
@ Phönizier
Wer sowas macht hat meiner meinung nach angst vor der zukunft und das höhrt sich danach an als wolle man seine zukunft so ändern das sie einem gefällt.
Stell dir mal vor wie es währe wenn jeder seine zukunft zu seinem eigenen vorteil ändern würde.
(hat nur indirekt was damit zu tun)
Außerdem kann man das Gläserrücken nicht mit dem Kartenlegen vergleichen.
Warum muß denn immer alles wissenschaftlich belegt sein?
Es gibt genug dinge die nicht wissenschaftlich bewiesen sind und eine menge leute glauben daran (siehe bibel)
ohne glauben währe die menschheit nicht das was sie heute ist. Außerdem sollte jeder an das glauben an das er will.
@ Phönizier
Wer sowas macht hat meiner meinung nach angst vor der zukunft und das höhrt sich danach an als wolle man seine zukunft so ändern das sie einem gefällt.
Stell dir mal vor wie es währe wenn jeder seine zukunft zu seinem eigenen vorteil ändern würde.
(hat nur indirekt was damit zu tun)
Außerdem kann man das Gläserrücken nicht mit dem Kartenlegen vergleichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.