toon (Yu-Gi-Oh!)

toon (Yu-Gi-Oh!)

hi!ich wollt mal wissen was ihr so vom thema toon world bzw toon monster haltet.
Voll Geil! Am besten finde ich den Blauäugigen Toon Drachen und den Herbeigerufenen Toon Schädel.
Super! Toon Dark Magician Girl ist das Größte!
ich check des mit der toon world no net ganz.ich hab zwar die nötigen karten,aber:
1. wenn ich jetzt ein toon-monster spiele und der gegner hat kein toon-monster kann ich seine lp direkt angreifen,aber wenn der dann am zug ist und ich z.b.nur den toon drachen draußen hab,muss der dann mein drachen angreifen oder kann er meine lp angreifen wenn ich kein normales monster draußen hab?
2.kann ich,wenn toon-world zerstört wird,meine toon-monster mit wiedergeburt holen ohne dass ich toon-world spiele?

na ja thx daweil
1. Ja!
2. Nein!
1. Wenn du nur toons auf dem Feld hast, darf dein Gegner mit einem normalen Monster ohne direktschaden Effeckt (z.B. Dunkler Magier) deine LP nicht direkt angreifen.

2. Ja, sie würden nur direkt zerstört werden, weil du keine Toonworld auf dem Feld hast.
1.Nein,er muss den Toon Drachen angreifen
1.Nein,du braust Toon-World
danke
No Problem

Dumme 30 Sekunden-Sperre
und was ist wenn ich den toondrachen spielen will,muss ich dann toon monster dafür opfern oder gehen auch normale?
Man muss trotzdem Opfern

Ich hatte mal 3 Weiße Toon Drachen und einen Toten Beauftragten der Dämonen
Du musst keine Toons dafür opfern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.