die sims2 (* Die Sims)

die sims2 (* Die Sims)

was haltet ihr davon ? schreibt !
ich find cool,jetzt kann man endlich mla mehr familien in einem haus unterbringen!
dazu kann man auch ncoh sehn wie kinder groß werden und sterben,
aslo ich werds mir auf jedenfall sofort holen,ich spar jetzt schon dafür!
Ich finds auch sau cool. Ich kann kaum abwarten bis es endlich raußkommt! Stimmt es eigendlich, dass man dann da auch richtig Auto fahrn kann und so? Hab ich mal gehört. Wisst ihr was davon?
keine ahnung,aber stimmt,dass du bei den berufen dabei bist?
hab mal son foto gesehn....
also ich freue mich auch riesig auf sims2! aber es geht noch so lange ! und das mit CaSIE finde ich auch frech !!!!
hallo wie findet ihr die neuen bilder ? also ich finde die grafik einfach super!
wie viel soll sims 2 eigentlich kosten?
hab gelesen, es soll ca 48€ kosten (+ oder -10€) aber das ist glaub ich auch nur deshalb so teuer, weil es ja wieder erst die orginal cd ist. die zusatzspiele sind bestimmt nicht so teuer.
ps. weis eigentlich jetzt schon jemand wann das genau rauskommt? noch im februar oder im märz?
habs gefunden meine frage hat sich geklärt:
"Wie gesagt: der derzeitige Release steht für den 18. März. Verschiebungen sind immer möglich. Keine Ahnung ob der Termin nochmal gecancelt wird."
nach meinen angaben gibt es noch kein genaues datum zum release
es soll im frühjahr rauskommen (wurde offiziell bestätigt)
ob die sims auto fahren können das stimmt wahrscheinlich nicht
und ob man die sims zur arbeit begleiten kann ist eher auch unwahrscheinlich (leider)
he ich hate fast eine kriese als ich das las das die sims2 jetzt im sommer erst kommt so eine scheisse !!!!
Seit wann den das? Davon hab ich noch nix gelesen. Es wäre schön, wenn du deine Behautung durch einen Link belegen könntest!
www.simforum.de
oder www.simszone.de
Ich kreige auch noch die kRIESE ich hab mich so gefreut!!!!!

Aber lieber ein perfektes spiel als ein Fehlerhaftes spiel!!!!! :-)(-:
*KREISCH*!!!!!!!!!! ich hab überall geschaut, hab gelesen, dass es bald rauskommt und jetzt das! ich bring mich irgendwann noch um! *simverrückt ist*
danke für den link rita
ja ich weiß das ist scheiße aber ich sehs positiv je länger man wartet desto heißer ist man auf das spiel
und die letzten monate sind irgendwie schnell vergangen
hey, das is ne lüge! hab heute bei nem cd-rom geschäft gefragt, es kommt bei denen am 19. März raus!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.