Ich verkaufe das alles für VB 350EUR (ich lasse mit mir auch verhandeln ...). Interessenten melden sich bitte im Thread oder schreiben mir ne Mail, danke schon im Vorraus...
Bedenkt bitte auch, dass der Wert ca. 700EUR beträgt, aber wie gesagt, die 350 EUR sind nur die Verhandlungsbasis, traut euch ruhig mal mir ne mail zu schreiben ;)
Folgende PS2 Spiele:
Need for Speed: Hot Pursuit 2
Gran Turismo 3
Tekken 4
Headhunter
Metal Gear Solid 2: Substance
Gran Theft Auto: Vice City
Headhunter
This is Football 2002 (TIF 2002)
Baldurs Gate: Dark Alliance
Alle Spiele sind im makellosen Zustand ohne Fingerabdrücke Kratzer etc.
Alle Spiele bis auf TIF 2002 und Baldurs Gate: Dark Alliance sind in den Orginalhüllen. Bei diesen grad genannten, ist mir die Hülle Kaputt gegangen, weil es mit einige meiner ersten Spiele waren. Sie sind in einer normalen CD-Hülle und das Beschreibungsheft liegt bei.
+3 CHEAT CDs
Eine nur für GTA: Vice City, eine für Metal Gear Solid 2 Substance/GT3 (auch noch für andere Spiele, die ich aber nicht besitze) und eine für Baldurs Gate/GTA III/Headhunter (und ebenfalls noch andere)
+ BONUS 6 PSone Spiele
Wer wird Millionär (auch in CD-Hülle)
Driver 2
Tony Hawks pro Skater 2
Harry Potter und der Stein der Weisen
Final Fantasy IV
Spiro – Year of the Dragon (auch in CD-Hülle)
+ Eyetoy:
Kamera + Eyetoy: Play (12 Spiele integriert, voll spaßig!!!!)
Ich verkaufe das alles nur sehr schweren Herzens, da ich eigentlich ein PS2 – Zocker durch und durch geworden bin, aber ich brauche das Geld aus finanziellen Gründen, ihr würdet mir mit diesem Kauf echt helfen ...
Mit freundlichen Grüßen
zocker07
Bedenkt bitte auch, dass der Wert ca. 700EUR beträgt, aber wie gesagt, die 350 EUR sind nur die Verhandlungsbasis, traut euch ruhig mal mir ne mail zu schreiben ;)
Folgende PS2 Spiele:
Need for Speed: Hot Pursuit 2
Gran Turismo 3
Tekken 4
Headhunter
Metal Gear Solid 2: Substance
Gran Theft Auto: Vice City
Headhunter
This is Football 2002 (TIF 2002)
Baldurs Gate: Dark Alliance
Alle Spiele sind im makellosen Zustand ohne Fingerabdrücke Kratzer etc.
Alle Spiele bis auf TIF 2002 und Baldurs Gate: Dark Alliance sind in den Orginalhüllen. Bei diesen grad genannten, ist mir die Hülle Kaputt gegangen, weil es mit einige meiner ersten Spiele waren. Sie sind in einer normalen CD-Hülle und das Beschreibungsheft liegt bei.
+3 CHEAT CDs
Eine nur für GTA: Vice City, eine für Metal Gear Solid 2 Substance/GT3 (auch noch für andere Spiele, die ich aber nicht besitze) und eine für Baldurs Gate/GTA III/Headhunter (und ebenfalls noch andere)
+ BONUS 6 PSone Spiele
Wer wird Millionär (auch in CD-Hülle)
Driver 2
Tony Hawks pro Skater 2
Harry Potter und der Stein der Weisen
Final Fantasy IV
Spiro – Year of the Dragon (auch in CD-Hülle)
+ Eyetoy:
Kamera + Eyetoy: Play (12 Spiele integriert, voll spaßig!!!!)
Ich verkaufe das alles nur sehr schweren Herzens, da ich eigentlich ein PS2 – Zocker durch und durch geworden bin, aber ich brauche das Geld aus finanziellen Gründen, ihr würdet mir mit diesem Kauf echt helfen ...
Mit freundlichen Grüßen
zocker07
Bitte Verkaufsgespräche per Mail.
Zocker - wie oft willst Du denn die PS2 hier noch anbieten.
Zocker - wie oft willst Du denn die PS2 hier noch anbieten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.