Nur welche die Abziehen? (Pokémon)

Nur welche die Abziehen? (Pokémon)

Hallo...mein freund meinte letztens das Pokemon nur Gut wären wenn sie 4 attacken hätten die viel abziehen.Stimmt das ???

Also auch nicht sowas wie:Schlafpuder,Regentanz,Willenleser und viele mehr...
Anscheinend kann dein Freund nichts. Die wichtigsten Attacken in de meisten Strategien sind Stachler+Brüller/Wirbelwind,Erholung/Stutzschild,genesung,Gedankengut/Protz usw.
Genau Toxin Verwirrung oder Paralyse Verwirrung das ist eine Taktik
Zum beispiel Lanturn Donnerwelle Konfustrahl Donnerblitz und Surfer
Also wenn es um die Trainer/Gegner/Bosse im Spiel selbst geht, dann würd ich auch sagen, reichen starke Attacken (und Items) vollkommen aus.
Wenn du aber gegen reale, menschliche Gegner antrittst, würd ich auch eher zu einer guten Taktik raten, dazu gehören eben nicht nur schadenbringende Attacken, sondern auch statusverändernde und ähnliche "nicht aktive" Attacken.
Egelsamen find ich z.B. recht lustig.
Mit `nem Pokemon das Toxin,Konfustrahl und Genesung/Erholung/Egelsamen kann,treibst du jeden Gegner zur Verzweiflung.
In den Editionen braucht man keine taktik sondern nur alle VM's und ein höheres Level. Im RL haben die meisten Gegner ein Level 100 Team und dagegen sieht man mit einfachen Schadensattacken alt aus.
kommt drauf an:
wenn die attacken status verändernd sind und gut abziehen is das auch recht nützlich gegen reale gegner(z.b.sternenhieb-angriff steigt bei 50% oder donnerblitz-paralyse bei 30% usw.)aber willensleser is die beste "nicht aktive attacke da die nachfolgende attacke zu 100% trifft z.b. man setzt willensleser von quappo ein-gegner benützt schaufler-quappo benützt hypnose und trifft obwohl der gegner schaufler eingesetzt hat!!
Danke für die vielen Beiträge ich werde meinen Freund gleich mal Anrufen und ihm sagen das die Experten bei Mogelpower zu finden sind und er da mal kucken soll.
Bei Statiktausch hat man gaschissen wenn da Hunderter kommen und du nur Schaden Attacken hast
Wenn ihr wollt könnt ihr hier weitere gute Attacken oder Kombinationen reinschreiben.
Toxin,Konfustrahl,Gigasauger
Zuerst Konfuhstrahl,dann Toxin und mit Gigasauger
die Kp auffüllen.Den rest erledigt Toxin...
@funkid:
1.konfustrahl hört nachh ner weile auf
2.konfustrahl trifft nicht immer
3.toxin alleine reicht nicht denn der gegner attackiert auch durch den konfustrahl
4.was passiert bei einem feiergegner wie quertel?
Konfustrahl hat die Genauikeit 100 nur wenn der Gegner deine Genauikeit sinkt oder seine Erhöht
@Arkani hast recht bei feuer Pokes ist Gigasauger nich
gut.
Neue Combo:
Willensleser/Zielschuss und Geufissur/Giolutine/Hornbohrer
Ist halt ein bischen unfair.
Zwei Runden und der Gegner is weg
Zielt Zielschuss nur für eine Attacke oder für mehrere?
Nur für die nächste die du gegen das "angezielte" Pokemon einsetzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.