Ich glaube, hier:
Suchfunktion, bitte!
Suchfunktion, bitte!
Am besten fängst du Kindwurm in dem Teil der Höhle(hinter dem kleinen see),dort wo man auch die Tm Drachenklaue findet.Da tritt es häufiger auf,viel glück,bei der suche!
Desc_(rition)
Desc_(rition)
@alle:
kindwurm gibt`s NUR bei der tm02(drachenklaue)und sonst nirgends!
kindwurm gibt`s NUR bei der tm02(drachenklaue)und sonst nirgends!
Arkani hat recht!
Kindwurm taucht wirklich NUR bei der Fläche auf, auf der man auch TM o2 (Drachenklaue findet!
:-)
Kindwurm taucht wirklich NUR bei der Fläche auf, auf der man auch TM o2 (Drachenklaue findet!
:-)
@Great Dragon:Weißt du,langsam gehst du mir ziehmlich auf`n Senkel,egal in welchem Thread,immer schreibst du Suchfunktion,Suchfunktion...Ist dir eigentlich klar,das es Leute gibt,die mit diesem Teil nicht klarkommen?Ich versichere dir,damit gehst du uns mehr auf die nerven,als wenn du auch nur EINMAL ne`vernünftige Antwort gibst!
Desc_(rition)
Desc_(rition)
Ich hab immer noch keins.
Die Fläche wo es Kindwurm gibt ist doch die
wenn man den Wasserfall hoch surft links?
Die Fläche wo es Kindwurm gibt ist doch die
wenn man den Wasserfall hoch surft links?
Kindwurm kann zu eurer Info sehr wohl das Item Drachenhaut, genauso wie Seeper. (@Togepi eigentlich).
Und @Desc: OK, vielleicht wäre es nicht schlecht bei manchen Themen, wie zB dieses hier, mal was zu erklären, aber so Themen die sich STÄNDIG wiederholen kann man wirklich nur mehr mit "Suchfunktion" beantowrten. zB: "Wundereiland"-wie komme ich dahin, was ist das; "Insel im Süden"-wie komme ich dahin, was ist das; "Trainerpass"; "Kanto-Johto" in Rubin/Saphir.
Verstehste was ich meine? ^^
Und @Desc: OK, vielleicht wäre es nicht schlecht bei manchen Themen, wie zB dieses hier, mal was zu erklären, aber so Themen die sich STÄNDIG wiederholen kann man wirklich nur mehr mit "Suchfunktion" beantowrten. zB: "Wundereiland"-wie komme ich dahin, was ist das; "Insel im Süden"-wie komme ich dahin, was ist das; "Trainerpass"; "Kanto-Johto" in Rubin/Saphir.
Kindwurm kann zu eurer Info sehr wohl das Item Drachenhaut, genauso wie Seeper. (@Togepi eigentlich).
ich habe ein golbat shiny gefangen. und eine frage ist das sehr selten?
@Magican:Hey,ich habe auch mal ein Shiny Golbat gefangen,das inzwischen schon Iksbat ist!Und du kannst stolz auf dich sein,es ist eines der seltensten Shiny`s überhaupt!!!;-)
Desc_(rition)
Desc_(rition)
Muss man da dannn Surfen oder da Rumgehen wo das auftaucht(Bitte Helfen)????
DAs stimmt nicht wirklich. Denn eigentlich sind alle Shiny's ziemlich gleich selten und außerdem hat fast JEDER, der ein Shiny hat entweder ein Shiny Tentacha oder ein Shiny Zubat/Golbat gefangen..
@Saphir
Da geb ich dir recht.
@Desc
Wenn ich dir auf den Senkel gehe, musst du mich beten, das ich da runter gehe :-P
Aber überlege mal:
- tausendmal gibt es einen Thread obwohl der schon zig mal besprochen wurde
- Andauernt nervt das eben so
- Was ist so schwer daran, die Suchfunze zu benutzen?!
- Ich mache nichts anderes, als es die Mods auch tun, ich bin also im recht
P.S.
Lass uns jetzt nicht darum streiten.
Da geb ich dir recht.
@Desc
Wenn ich dir auf den Senkel gehe, musst du mich beten, das ich da runter gehe :-P
Aber überlege mal:
- tausendmal gibt es einen Thread obwohl der schon zig mal besprochen wurde
- Andauernt nervt das eben so
- Was ist so schwer daran, die Suchfunze zu benutzen?!
- Ich mache nichts anderes, als es die Mods auch tun, ich bin also im recht

P.S.
Lass uns jetzt nicht darum streiten.
@Great Dragon:Kein Ding,das was ich geschrieben hab is schon n` paar Tage her und hat sich schon lang erledigt!
Desc_(rition)
Desc_(rition)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.