In diesem Forum wurde einmal eine Möglichkeit zum klonen gannant:Von GBA1 Pokemon zu GBA2.GBA1 ausmachen.GBA2 speichern.Fertig:Da nicht gespeichert:Poke noch immer auf GBA1.Da gespeichert:Poke noch immer auf GBA2.
Mich würde interesieren obs ffunktioniert.Ich denke schon.Ich kann es leider nicht ausprobieren, da ich keinen kenne der Pokemon Saphir hat!Was meint ihr?
Mich würde interesieren obs ffunktioniert.Ich denke schon.Ich kann es leider nicht ausprobieren, da ich keinen kenne der Pokemon Saphir hat!Was meint ihr?
keine Ahnung ich probiers lieber nicht(hab sowieso AR) und hab kein Bock das mein Spielstand nachher weg ist...
Ihr seit so Klug! NARTÜRLICH GEHT ES NICHT !!!!
Nach jedem Tausch wird Automatisch gespeichter.
Nach jedem Tausch wird Automatisch gespeichter.
schade!wenns wirklich nich geht (und ich war mir zu 93% sicher)dann is des thema wohl überflüssig!
noch mal:GBA1-------GBA2
Poke
Poke rüber
wenn poke rüber AUSMACHE GBA1 komprende?
Poke
Poke rüber
wenn poke rüber AUSMACHE GBA1 komprende?
sowie bei rot: rübertauschen, und wenn da steht speichern macht man aus. dann steht da:der seicherstand ist beschädigt, und der vorherige wird geladen(vor dem tausch) der andere lässt speichern. Also hat a das pokemon nicht abgegeben und b hat es bekommen. Habe ich mir auch schonmal gedacht, aber noch nicht ausprobiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
ist aber eine überlegung wert finde ich.
nicht jeder hat nen ar