Was war zuerst da? (Quiz und Rätsel)

Was war zuerst da? (Quiz und Rätsel)

Was war zuerst da?
Das Huhn oder das Ei?
Bitte erst lesen wenn ihr gepostet habt,verdirbt sonst alles.
Zaubertinte: [Meine Antwort:Weder noch das Huhn oder das Ei
der Einzeller war zuerst da.
]

Und jetzt will ich mal euere Antworten hör
äh quatsch lesen.
das ei weil schon dinosaurier eier gelegt haben;)
Aber die Dinosaurier wiederum kommen auch aus dem Ei.
also war das ei als erstes da Smiley
das ei, weil die dinosaurier eier gelegt haben, und daraus das erste huhn schlüpfte. die dns von dino und huhn sind sehr ähnlich.
(schlau guck) alexxx
na ja, die dns von vögeln allgemein lässt sich mit einigen dinosauriern vergleichen, aber das sind eher wenige...

wenn man's ssieht war wirklich das ei zuerst da *gg*
Aber für einen Diosaurier der Eier legt braucht es ein Dinosaurier der Eier legt und dafü braucht es einen Dinosaurier der wiederum Eier legt u.s.w.
Logisch oder?Smiley
??? ihr seid aber gut im überlegen...[z/15]
das huhn war zuerst da. dafür gibt es eine ganz logischeSmileyerklärung. die dinos sind am anfang nicht aus eiern geschlüpft sondern haben sich aus bakterien und einzellern die im wasser lebten entwickelt. und das huhn hat sich auch aus einem dino entwickelt und hat angefangen eier zu legen. also waren zuerst die Tiere und dann die eier. is doch logisch. hahahahahahahahahahaha frage gelöst und das thema kann geschlossen werdenSmileySmileySmileySmileySmiley!!!!!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=638869
Guck doch mal in die Zaubertinte ganz oben.
Das Ei war zuerst da.
Wenn du aber ein Hühnerei meinst, was du sicher tust, dann gibt es da keine Lösung.
Die Hühner haben sich von den Dinosauriern entwickelt. Nun müsste man bestimmen, ab wann ein Huhn ein Huhn und ein Hühnerei ein Hühnerei war. Vielleicht war vor einer Million Jahren ein "Huhn" zu 99% das heutige Huhn und vor 900.000 Jahren bereits zu 99,9%. In dem Fall gilt aber für das Hühnerei dasselbe. Die Lösung lässt sich ebenso frei wählen, wie es sich wählen lässt zu sagen, wann das erste Huhn, das erste Hühnerei 100%ig waren. Wobei sich Hühner ständig weiterentwickeln und noch lange nicht (und sehr wahrscheinlich nie) in ihr Endstadium evolutioniert sind. Möglicherweise ist es heute erst zu 99,9% ein Huhn, vergleichen mit einem Huhn in hundert Jahren. Man kann demnach ebenso sagen, dass es (noch) überhaupt keine Hühner gibt.
Die Lösung ist Ansichtssache.
*durcheinander*, arrr... laber nicht so viel. arrr...
Tja,ich denke,die Hühner sind zimlich schlecht im Entwicklunsstadium weil,eine Blondine hat genau eine Gehirnzelle mehr alls ein Huhn.:-)
Das Huhn. Wer soll das Ei den legen?.
Ein Dinosaurier! Das Ei war zuerst da!
zuerst war da ein einziger Einzeller der mit einem Kometen auf der Erde bruchgelandet ist.,dem war aber so öde langweilig das er schlieslich im Alter verkalkte wodurch er zu Stein wurde und scheinbar starb...
..aber zwei kleine Genchen in seinem Inneren wollten einfach nicht aufgeben,froren sich ein und warteten auf einen Vulkanausbruch der sie wieder auftaute und den Kalkstein sprengten... (was eigentlich schon das erste geöffnete Ei wäre)
..aber nun konnten sie sich endlich vereinigen,vermehren und weiterentwickeln...bla..bla.. :)

(für bessere Erklärungen bin ich nach wie vor absolut offen...)
Das Ei war zuerst da.
Jetzt mal auf dem Stand eines der die höchsteSchulform in Germany besucht (nicht Sonderschule für Hochbegabte):
Die Zellen waren zuerst da (von wem könnt ihr euch denken)
Ich denke, dass ein Vogel oder sowas ein ei legte, und daraus eine Missgeburt wurde. Davon entstand das huhn!
Zaubertinte: [DAS EI WAR ZUERST DA!!!!]
Das Ei!
Natürlich das Ei. Adam war bisschen früher da als Eva.*lol*.
Ich hab gesagt das EI
Bei BB War auch mal ein Wettkampf,und dort haben si egesagt,das das Huhn eher da war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine mutter
weder noch ich war zuerst da!!
stimmt nicht ich war zu erst da!!
Ähm, nur um die "Experten" darauf aufsamzumachen, was die Frage ist, nicht was zuerst da war, sondern ob das Huhn oder das Ei zuerst da war.
Also erzählt mir nichts von einem Einzeller.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.