Manhunt (PlayStation 1+2)

Manhunt (PlayStation 1+2)

Hier ist der Thread wo alles über manhunt reinkommt!

was haltet ihr von dem spiel Manhunt? Es ist ja so brutal das es in deutschland nicht verkauft wirdm sondern nur im umland. Ich als ösi hab mir gestern das spiel gekauft :-) ich muss sagen das game is zwar schon seehr brutal, aber die atmosphere ist sehr gut, ich kann garnicht aufhören das game zu zocken. aber das ist wohl geschmackssache.
--------------------------
noch was:
Die anleitung ist als gag so geschrieben wie ein prospekt der firma die die illegalen filme aus dem spiel manhunt verkauft. da steht auch "Bestellen sie unsere videos online auf: www.valiant-ent.tv aus neugier bin ich auf die site gegangen und es gibt sie wirklich!! *lol*
man kann dorten die videos und andere fanartikel wie eien motoräge bestellen (natürlich nicht wirklich). es gibt auch ein forum. Frage: sind die threads dorten auch eine gag oder wie kann ich da was posten? :)
Was zum Hencker ist Manhunt??¿
Kann mir mal einer eine Seite geben wo
man nicht seinen Personal aussweis oder sonstiges
vorweisen muss?
LOL!! ihr deutschen kennt manhunt nichtmal! ihr tut mir leid, es ist das brutalste spiel das es je gegeben hat! es wird in deutschland nicht verkauft!!! wenn ihr mehr wissen wollt einfach gamepro kaufen oder googlen!
ich find das spiel unglablich geil!!!!
Und du bist rechtlich auch nicht berechtigt das Spiel zu besitzen!!
Hallo zusammen,

das es das Spiel nicht zu kaufen gibt in Deutschland ist so nicht richtig !
Man kann es sogar in der Videothek leihen !!! Und letzte Woche habe ich
noch 2 Stück (für Arbeitskollegen) ohne Probleme bestellt !!!
Also, auch in Deutschland gibt´s das Game. Ist aber auch meiner Meinung
nach das brutalste was ich bisher gesehen habe ! Vor allen Dingen die Idee
mit der Benutzung des Headset find ich sehr geil.

MfG Marcant
ich muss sagen manhunt ist schon nicht schlecht, aber auch nicht die offenbarung. die grafik ist gut, aber nicht großartig wie bei sc oder mgs 2.
Müsst ihr alle diese Spiele ab 18 Spielen?
Hauptsache das Spiel ist brutal,stimmts?
Das spiel hat eine sehr düstere Atmosphäre und das Headset ist auch ein fettes feature und die Atmosphäre ist auch klasse. Wie bereits gesagt wurde, dass Spiel ist Brutal, das braucht man nicht abstreiten und ist auch meiner meinung nach das brutalste Spiel dass ich je gezockt habe
Wenn ihr das alle so brutal findet, warum zockt ihr es dann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.