Wie besiegt man Deus am besten? (* Final Fantasy)

Wie besiegt man Deus am besten? (* Final Fantasy)

Ich schaffe es nicht Deus zu besiegen... Meine Leute sind zwar recht stark aber ich schaffe es trotzdem nicht...
immer schön schutzengel ohne das geht garnix. seine attacken durch bestia abfangen.
immer rapidschläge. weis nicht wie viel wakka mit angriffs-T hatte ihn nicht im team. aber mit ihm müsste es schnell gehen. immer schön abgeben auf wakka wenn es geht. extasetyp auf zorn.
Vielen Dank! Werd ich ausprobieren!
naja des vieh lebt zwar ewig;aber so schwer ist es nicht.du solltest auf jeden fall die waffen zambasteln.dank denen haben alle meine charaktere immer 99999dmg gemacht.und schutzengel auch auf jeden fall und dann bestias reinschicken wenns brenslig wird.
Imma nur kloppen kloppen kloppen kloppen kloppen kloppen kloppen kloppen kloppen kloppen bisa tod is hab ich auch so gemacht ;)
Wie bekommt man diesen Deus? Ich hab alle Monster in jedem Gebiet 10 mal gefangen hab ihn aber trotzdem nicht.
Um Deus zu bekommen musst du alle Monster 10x Fangen du jedes Monster in der Farm 1x besiegen, dann gibts Deus. ;)
Lady Yunalesca
Ah so!!
Danke, Lady Yunalesca
Bitte, man hilft doch gern ;)
Lady Yunalesca
also deus is ja nur ne billige kopie vom richter.
also ihr solltet alle dunklen bestia killen und dann erscheint der richter im flugschiff auf der karte.weiß nicht mehr genau wie des war.auf jeden fall is des des fetteste vieh des ihr fertigmachen müsst.
*lalalalala* du bist do schlecht (^)(-.-)(^) du ahst es voll net drauf :) raffa *lol*
...und das nächste mal bitte einen sinnvollen Beitrag!
mann S.T.A.R.S. bist du immer so schlecht drauf?mann du bist immer so korrekt.versuch mal ein bisschen lockerer zu sein.auch wenn du recht hast trotzdem....

will dich jetzt nicht anmachen oder so....
Ich bin zwar kein Admin hier, versuche aber trotzdem ab und zu ein bisschen im FF-Forum nach dem Rechten zu sehen und auf den Alarmbutton zu drücken, wenn es nötig ist (was jetzt natürlich nicht der Fall war ^^)

Und mich nerven eben diese sinnlosen Beiträge (die nicht unbedingt selten in einem Forum, bei dem man sich nicht anmelden muss, vorkommen).
S.T.A.R.S. da Judge!

Cu Tiamat Smiley
frag mich nicht ich hab noch nicht mal alle Monstter gefangen (hab kein bock)... kannst du mir ja machen looooooooooooooooool...
Mach ich dir ehh nicht Smoki! :-)
nützlich für deus ist auch rikkus extase tecknik final-phönix in kombination mit hp wundermittel ( du musst mega phönix und eine x-potion kombinieren)
ist Deus der Richter?
nein deus ist in der monsterfarm, schwächer als der richter, hat weniger hp und der richter ist am flugschiff wenn du alle black bestias besiegt hast
deus ist die ober pfeife. den verputz ich doch zum frühstück. da sind das magus trio ja noch schwerer.
aber den richter hab ich noch nicht abgezockt. -- ich glaub 70% aller die den richer abgezockt haben hatten zanmatou am start

Cu Tiamat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.