Altaria lernt level59 Himmelsfeger und bei [www.Pokemonexperte.de] steht dass es die Chance auf einen Kritischen Trefferhoch ist bei mir hat ein gegnerisches Altaria Himmelsfeger gemacht und es war kein Volltreffer und ich schreckte zurück könnte das nicht heissen das der Gegner evtl. zurückschreckt ?????????????
Könnte schon sein!
Außerdehm: Auch wenn die Volltrefferquote hoch ist heißt das ja noch lange nicht dass es auch immer ein Volltreffer wird, alles klar?!
;-)
Außerdehm: Auch wenn die Volltrefferquote hoch ist heißt das ja noch lange nicht dass es auch immer ein Volltreffer wird, alles klar?!
;-)
Das weiss ich aber mein Poke ist zurückgeschreckt das ist ja das komische an einem King Stein kanns nich liegen weil man da nur zurückschreckt wenns ein Volltreffer war aber es könnte ja sein das man da evtl. zurückschrickt und nicht kritischen Treffer Wenn man in der Edition ansieht heissts da sucht die gegnerische schwäche aus das könnte heissen das man evtl zurückschrickt
ich kann euch nen guten tipp geben,geht in in den Himmelsturm,ins oberste geschoss,es dauert zwar etwas,aber wenn ihr geduldig seid und lange genug sucht,kann euch ein altaria auf level 60 begegnen!fangt es euch!meines ist jetzt auf level 71 und sein himmelsfeger ist immer ein volltreffer!!!
EHRENWORT!
Desc_(rition)
EHRENWORT!
Desc_(rition)
Da habe ich ja gekämpft und es hat Himmelsfeger gemacht Und ich bin zurückgeschreckt
Hohe Volltrefferchance: Nicht jeder Angriff=voller Treffer, ansonsten ist es ein Programmfehler.
@Brutalandra: Ist bei meinem PKMN 2 gleich: Im 1 oder 2 Ding im Stadion greift bei der 2 Runde, letzter Kampf ein Sichlor mit Flügerlschlag an, und tatsächlich passierte es oft, das mein PKMN zurückschreckte.
@Brutalandra: Ist bei meinem PKMN 2 gleich: Im 1 oder 2 Ding im Stadion greift bei der 2 Runde, letzter Kampf ein Sichlor mit Flügerlschlag an, und tatsächlich passierte es oft, das mein PKMN zurückschreckte.
@Desc: Selbst wenn du es auf level 60 gefangen hast, kann es nich IMMER ein Volltreffer sein. Bitte erzähl keine gutenachtgeschichten, denn das haben wir doch im thread "ich weiß den 5. spruch!" festgestellt..
@Saphir:wenn du meinst,ich würde "Gutenachtgeschichten" erzählen,dann überzeug dich doch einfach selbst,sieh im pokedex nach und such dann im Himmelsturm nach Altaria!Und ausserdem hab ichs auf level 60 gefangen,such doch selbst,dann siehste das es das auch auf level 60 zu fangen ist!!Und noch dazu ist der Himmelsfeger von meinem Altaria nicht immer ein volltreffer,(das wäre ja auch gar nicht möglich),aber solange ich meines schon habe,war sein Himmelsfeger immer ein Volltreffer!!!Und das mit dem "Ich weiß den fünften Spruch!!!" Thread gehört hier nicht hin!Ich gebe übrigens auch zu das ich mich geirrt habe,was den fünften spruch angeht!Ich habe es nämlich nicht nötig,euch anzulügen!!Ich wollte euch mit diesem Thread nur helfen!!Und wenn du keine ahnung hast,dann sei besser still!!!
Desc_(rition)
Desc_(rition)
@saphir:
es kann sein dass der 5 SPRUCH auch nur in den US versionen (super hustle)rest wie desc es erklärt hat(ging bei meiner US version)NUR bei der US version funktioniert
es kann sein dass der 5 SPRUCH auch nur in den US versionen (super hustle)rest wie desc es erklärt hat(ging bei meiner US version)NUR bei der US version funktioniert
Mein Altaria hat mit einem Himmelsfeger und zwei Flammenwürfen ein Gewaldro level 100 gekillt Himmelsfeger war stärker als die zwei Flammenwürfe
Ps. Altaria war level 60 jetzt 61 und gleich 62 Altaria ist also sehr stark
Ps. Altaria war level 60 jetzt 61 und gleich 62 Altaria ist also sehr stark
[c=rgb(88,88,8)]DAS IST AUCH KEINE KUNST

GEWALDRO HAT NEN TYPENNACHTEIL UND NEN ATTACKEN NACHTEIL@brutalanda
PS:soll kein schtreit werden!

GEWALDRO HAT NEN TYPENNACHTEIL UND NEN ATTACKEN NACHTEIL@brutalanda
PS:soll kein schtreit werden!

@Arkani:
Ich habe es nie abgestritten, dass es sein KÖNNTE, aber es ist sicher nicht, so wi Desc es gesagt hatte, SUPER ÜBEREIFER auf der Deutschen Version und dass es bei ihm mit "Super Übereifer" geklappt hat, glaubt wahrscheinlich auch nur er selber..
Ist ehrlich net bös gemeint, aber Leute, die so'n Blödsinn erzählen kann ich nun mal net leiden.
Ich habe es nie abgestritten, dass es sein KÖNNTE, aber es ist sicher nicht, so wi Desc es gesagt hatte, SUPER ÜBEREIFER auf der Deutschen Version und dass es bei ihm mit "Super Übereifer" geklappt hat, glaubt wahrscheinlich auch nur er selber..
Ist ehrlich net bös gemeint, aber Leute, die so'n Blödsinn erzählen kann ich nun mal net leiden.
@Saphir:Sag mal kannst eigentlich nicht lesen?Ich hab schon längst zugegeben,das ich mich geirrt hab!!!Und ausserdem isses mir egal,obdu mich leiden kannst,oder nicht ich will hier nur helfen!!!
Desc_(rition)
Desc_(rition)
Ich hab NIE gesagt, dass ich insbesondere DICH nicht leiden kann, sondern dass war eine allgemeine Aussage von mir. Außerdem...nein, ich habe es net gelesen. In dem Falle, sorry, aber beim nächsten mal BITTE die Suchfunze benutzen, falls du etwas behaupte n willst, dir aber net sicher bist.
Es war level 60 hätte Gewaldro die richtige Attacke gemacht wär es Platt

Na und Gewaldro hat eben ein Kleines Gehirn und griff mich nie mit Drachenklaue an ich habe nur gesagt das ich mit einem Altaria Ein Gewaldro gekillt habe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.