"Leztes Angebot" (Yu-Gi-Oh!)

"Leztes Angebot" (Yu-Gi-Oh!)

Wenn ich die Fallenkarte "Leztes Angebot" aktiviere muss ich dann für jedes das Monster das ich beschwöre 500 Lebenspunkte zahlen oder für jedes auf dem Feld. Kann ich dann auch eine Tributbeschwörung machen.
Du darfst 500 LP zahlen und dann noch ein Monster ausspielen.
Es steht aber 500 LB pro Monster.Und wie ist es mit der Tributbeschwörung.
Das heißt das du mehr als eine monsterkarte ausspielen darfst, wenn du für jede weitere 500 LP zahlst. Tributbeschwörung weiß ich nicht.
Voll Dumm die Fallenkarte.
Finde ich nicht. Bei einem direkten Angriff kann man zum Beispiel damit für 500 Lebenspunkte den Menschenfresserkäfer ausspielen.
tribut nicht auf der karte steht du kannst zusätzlich eine NORMALE beschwörung durchführen wenn du die lp zahlst
na und? Tributbeschwörungen sind Normalbeschwörungen ...
Ich glaube nur eine NORMALE Beschwörung.
kann man da auch 2000lp zahlen und 4 monster rufen oder nur +1 monster pro runde?
Man kann 500 pro Monster zahlen das man zusätzlich ausspielen will.
aber wenn man ne tributbeschwörung macht muss man dafür opfern
Man kann so viele Monster pro Runde beschwören, wie aufs Feld passen! Auch Tributmonster!!! Sie sind nämlich auch eine Normale Beschwörung!
toll wenn der gegner keine monster auf dem feld hat ruf ich gleich 5 monster und mach ihn platt oder wie?
da gibts bestimmt en haken, sonst ist der ober killer Effekt
Versuch mal ne Kombo aus ich glaube die Karte hieß Puppenspieler oder so und Letztes Angebot (Puppenspieler bringt +500 Leben pro beschworenem Monster, das heißt du kannst ohne Lebenspunkte zu zahlen alle Monster von deiner Hand runterspielen). Nur Vorsicht vor Fallenkarten.
@ Tiamat: Der einzige Haken ist, dass man 500 LP pro Monster zahlen muss!
nein.
man bezahlt für jedes seiner monster das sich bereits auf dem feld befindet 500 LP und darf dafür ein monster setzen, oder normal beschwören.
man darf aber keine tributbeschwörung durchfüren (auch wenn sie als normale beschwörung gilt).
LETZTES ANGEBOT ist (nicht) schlecht!!! *Unsicherheit*
... denn du kannst ein Monster setzen, z.B. Mystische Elfe und dann 500-LIFE POINTS zahlen, und Ha Des holen.
Bei mir gehts schlecht denn ich spiele eher auf Flipp- Effekte, deswegen habe ich keine M. Elfe im Deck. Darum setze ich L. Angebot nicht ein weil ich fast nur Flipp MOnster habe. Und ich habe keine Lust es zu opfern. *scheißeerklaert*
ne,letztes angebot ist schlecht hat sowieso heutzutage kein mensch im Deck!!!
Ja schon aber trotzdem, man kann ein Mon. setzen und 500 Life Points zahlen, es opfern und Ha Des, Jinzo, S. Skull usw. holen. SCHON GUT!!!
fallgrube und das monster is hin!!!SmileySmiley
Und wenn er für Jinzo opfert ist dein Fallgrube nichts mehr, außer ein Stk. Schei.e!!! hahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!
ja und wenn der gegner keine monster auf dem feld hat zahl ich 2000lp ruf 1+4 monster auf und mach alle platt.
super ding
du kannst damit nur ein monster pro runde rufen !!!!
Man kann beliebig viele Monster rufen. Aber jedes kostet 500 LP
ja was jetz? also ich denke auch nur ein monster pro runde.
heißt es nicht: zähle 500lp um "eine" weitere normale beschwörung durchzuführen?
Und zahle nochmal 500 LP um noch ein weiteres Monster aufzurufen. Man kann pro Runde so viele Monster setzen oder beschwören, wie man will! Für jedes Monster, dass durch diese Karte beschworen wurde zahlt man 500 LP! Punkt!!
Ich finde diese Karte blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
in dem fall ist sie ja die mega krasse karte denk aml am anfang 2. runde du spilst sie und rufst 4 monster alle so um die 1800 angriff und der gegener ist platt
naja okay
Die Karte ist nicht doof und außerdem stimme ich Kan zu.
Hey Baby-Drache, Kan ist doch A.D., oder?(unser Freund mit dem nicht mehr vrhandenem Deck)
Du kannst nur noch ein Monster legen, wenn ´´Letztes Angebot´´ auf dem Feld liegt.

TEXT:
Zahle 500 Life Points pro Monster und führe eine zusätzliche Beschwörung durch oder setze ein Monster.

*durcheinander*!!! SCHEI?E VORMULIERT!!!
Beachte "pro Monster"
Das heißt ds du für je 500 LP eine weitere machen darfst.
Ah, wisst ihr was die KARTE ist schei?e!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.