jo, der im 3 resident evil PSone spiel?
also Resident Evil:Nemesis hieß das glaub ich, ich hatte das nur auf japanisch
also Resident Evil:Nemesis hieß das glaub ich, ich hatte das nur auf japanisch
Klar freu ich mich darauf, aber weiss schon jemand wann der rauskommen soll, ob die schon am drehen sind und ob Milla Jovovich wieder mitspielt?
Bitte mehr Infos.
Thank you!!!
Bitte mehr Infos.
Thank you!!!
ok der film ist schon am drehen er kommt ende oktober ins kino und ja milla Jovovich ist jill es spielt noch Baker mit und Weskert zuviel ich weis
Was sind das denn hier für Infos? Fragt doch einfach mich, wenn Ihr was zu Resi wissen wollt! ;-)
Der Film ist bereits abgedreht und kommt am 7. Oktober bei uns in den Kinos.Der Film macht da weiter, wo der Erste aufgehört hat. Raccoon City wird von "Zombies" überrannt.
"Nemesis" soll die infizierte Version von Matthew aus Teil 1 sein.
Milla spielt wieder Alice, jetzt mit einigen "verbesserten" Fähigkeiten.
Sienna Guillory spielt Jill Valentine und soll quasi einen eigenen Handlungsstrang bekommen - Alice also nie treffen. Weiterhin kommt der U.B.C.S. und Carlos Oliveira vor. William Birkin soll ebenfalls mit von der Partie sein, Wesker aber nicht!
Der Film ist bereits abgedreht und kommt am 7. Oktober bei uns in den Kinos.Der Film macht da weiter, wo der Erste aufgehört hat. Raccoon City wird von "Zombies" überrannt.
"Nemesis" soll die infizierte Version von Matthew aus Teil 1 sein.
Milla spielt wieder Alice, jetzt mit einigen "verbesserten" Fähigkeiten.
Sienna Guillory spielt Jill Valentine und soll quasi einen eigenen Handlungsstrang bekommen - Alice also nie treffen. Weiterhin kommt der U.B.C.S. und Carlos Oliveira vor. William Birkin soll ebenfalls mit von der Partie sein, Wesker aber nicht!
Vielen Dank euch allen für die Infos. WOW, da bin ich ja echt gespannt....
Na mal abwarten... ;-) Obwohl ich kaum glaube, dass sich der Film jetzt noch an die Spielvorlage hält.
Zumal noch ein gewisser Dr. Ashford vorkommen soll.
Zumal noch ein gewisser Dr. Ashford vorkommen soll.
Na ja, von der Handlung her kann man den ersten Teil immer noch in die Handlung der Spiele einbauen. Geht wunderbar. :-)
Ich bin riesen Fan hab alle Teile aber wenns um den Film geht, Teil1 war billig, Teil 2 wird hoffentlich besser. Die spielen den Film in Toronto und das Rathaus soll das Umbrella Hauptquartier sein. Lest euch die Screenfun durch.
WAS! sag mir eins was war an teil 1 billig das war die beste spieleumsetzung die es je gab schlug ein wie eine Bombe
Die gehen da irgendwelche Gänge entlang,dann kommen irgendwelche Vieher werden abgeknallt und weiter. Das beste war das mit dem Laser und das wo die Köter weggekickt wurden. Dann war noch das Ende gut es war wie in RE2.Ich sag ja nicht, dass er Scheisse war, denn er war geil, aber mehr Action und Special Effects könnten nicht schaden.
Ich bin total gespannt!
Den ersten teil fand ich aber auch schon recht cool.
Naja... abwarten!
Den ersten teil fand ich aber auch schon recht cool.
Naja... abwarten!
Der erste Teil war relativ hell gehalten und hatte dennoch eine gute Atmosphäre. Das zeigt nur, dass es nicht immer stockfinster sein muss. ;-)
@ Colonel o Neil
Der Termin stimmt nicht.
Am 07.08.04 kommt er bei uns in den Kinos.
Quelle: http://www.resident-evil-allstars.de/
Der Termin stimmt nicht.
Am 07.08.04 kommt er bei uns in den Kinos.
Quelle: http://www.resident-evil-allstars.de/
Der Film kommt hier erst im Winter in die Kinos. Hat sogar der Regisseur gesagt also.
@ Rommel:
"Wie 'Constantin Film' bekannt gab, soll Resident Evil: Apocalypse, die Fortsetzung der erfolrgreichen Videospieleverfilmung aus dem Jahre 2002, am 07. Oktober in den deutschen Kinos anlaufen."
Quelle: www.resident-evil-allstars.de
"Wie 'Constantin Film' bekannt gab, soll Resident Evil: Apocalypse, die Fortsetzung der erfolrgreichen Videospieleverfilmung aus dem Jahre 2002, am 07. Oktober in den deutschen Kinos anlaufen."
Quelle: www.resident-evil-allstars.de
OK O,Neil hast recht. Bei Constantin Film steht 07.10.
Mein Fehler oder besser gesagt Fehler auf der Page.
Mein Fehler oder besser gesagt Fehler auf der Page.
der 1 Teil war scheiße. Das ist der schlechteste Horrorfilm den ich je gesehen habe.
Hey Jugns, kann mir mal einer die Klavier oder Keyboardnoten für den titelsound geben?
ich glaube dass der 2 Teil nicht an den ersten anknüpft!
Und der Typ der im ersten in dem Sicherheitsraum so vorbeiläuft ist (nach meiner Meinung nach) nicht Nemesis. Und Nenesis ist auch nicht Matthew weil die TYpen in den weißen Sachen noch sagen dass sie den ARM für das Nemesis Projekt gebrauchen könnten also haben sie wahrscheinlich nur den Arm genommen und auf anderen Körperteilen draufgenäht.
Übrigens habt ihr schon "Texas Chainsaw Massacre"
geguckt der ist voll krass da sieht man noch original Aufnahem von 1973 als es in Wirklichkeit passierte!
Megaman
Und der Typ der im ersten in dem Sicherheitsraum so vorbeiläuft ist (nach meiner Meinung nach) nicht Nemesis. Und Nenesis ist auch nicht Matthew weil die TYpen in den weißen Sachen noch sagen dass sie den ARM für das Nemesis Projekt gebrauchen könnten also haben sie wahrscheinlich nur den Arm genommen und auf anderen Körperteilen draufgenäht.
Übrigens habt ihr schon "Texas Chainsaw Massacre"
geguckt der ist voll krass da sieht man noch original Aufnahem von 1973 als es in Wirklichkeit passierte!
Megaman
Der Film geht da weiter, wo der erste endete - das steht schon mal fest und wurde auch bestätigt. Der Typ der im Überwachungsraum vorbei lief, war ein einfacher "Zombie", mehr nicht.
Und von dem "Arm" hat Dr. Birkin nichts, aber auch gar nichts gesagt. Eine Mutation erfolgt immer im gesamten Körper nicht nur im Arm - also werden sie wohl schon den ganzen Matt genommen haben.
Und von dem "Arm" hat Dr. Birkin nichts, aber auch gar nichts gesagt. Eine Mutation erfolgt immer im gesamten Körper nicht nur im Arm - also werden sie wohl schon den ganzen Matt genommen haben.
Ja aber man kann doch heute schon Gliedmaßen austauschen also nehmen sie wahrscheinlich den Arm von ihm und nähen ihn an einen anderen Körper dran!
Und doch die sagen das der Arm für das Nemesis Projekt gut wäre!
Megaman
Und doch die sagen das der Arm für das Nemesis Projekt gut wäre!
Megaman
Warum so kompliziert, wenn eh der ganze Körper mutiert? ;-)
Ich zitiere mal Dr. Birkins zwei Sätze:
- "Er mutiert bereits."
- "Den brauch ich unbedingt für's Nemesis-Programm."
Also nix von Arm! ;-)
Ich zitiere mal Dr. Birkins zwei Sätze:
- "Er mutiert bereits."
- "Den brauch ich unbedingt für's Nemesis-Programm."
Also nix von Arm! ;-)
während er das sagt guckt er auf seinen arm - also meint er ihn wohl auch
Natürlich. Am Arm wurde er verletzt - dennoch mutiert der ganze Körper, nicht nur der Arm!
Ha ja weil man noch die scheiß Dinger rauskommen aber am restlichen Körper kommen die Teile nicht raus.
Megaman
Megaman
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.