bot pot (* Half-Life & Counter-Strike)

bot pot (* Half-Life & Counter-Strike)

hi
Ich wollte wissen wo man botpot runter laden kann ???
Ich hab es nämlich satt nur die ausbildung zu machen!!!
Kann mir einer genaustens erklären wie man einen bot installiert wie man den einsetzt usw? wenn möglich schnell (muss kein pod bot sein!) aber auf allen maps funktionieren oder auf den meisten maps!
THX im vorraus!
@ devil31http://www.tnib.de/podbot/ (Google Rulz!)

@ Fanta-Fan: Naja also du brauchst erstmal die Version 1.5 von CounterStrike, um einen Bot überhaupt zum laufen zu bekommen. Ja installierst CS + 1.5 danach einfach den Bot darüber. Danach in CS gehen unter Lan Spiel ein Spiel eröffnen und in Console eingeben bind "taste" "botmenu".
Die Taste danach drücken und auswählen was du machen willst. (So läufts beim Joe Bot)

greetz
ja und beim Potbot einfach ins Counterstrike verzeichnis installieren. Damit die Maps aber auch wirklich laufen brauchst du für jede Map auf der die Bots (Potbot) seien sollen, Waypointfiles!! sonst sind sie im spiel nicht da! aber sag erstmal welchen Bot du nimmst dann könnt ich mir das sparen!
Ich hab jetzt POD-Bot 2.5 wie kann man jetzt machen das er auf jeder Map funktioniert?
gar nicht. du kannst dir aber waypoint- packs downloaden. jede map braucht ein waypointfile wenn der pod-bot funktionieren soll.

z.b. www.counter-strike.de
www.google.de
DANKE
und jetzt is nochn problem! wie spielt man dmit ???
und wo kann man dieses Waypointfiles downloaden???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.