max payne 2 ab 18 richtig? (PlayStation 1+2)

max payne 2 ab 18 richtig? (PlayStation 1+2)

Ist das alter richtig?
jup
In der schweiz nicht (empfolen ab 18, verkauf aber ab 16)
also cih würde es ab 12 freigeben
ja?
@lollipoper wäre ja schön, aber das Spiel würde niemals ab 12 Freigegeben werden, weil da ziemlich viel Blut spritzt. Und ausserdem würde es vielleicht nur ab 12 Freigeben werden wenn es da nur Wasserpistolen gibt *g*
aber ab 18 ist ein bisschen hoch!!!
Naja das mit den altersangaben ist seltsam (und nervt)

z.b DOA Beach Volleyball (nur z.b ich hab ja zum glück keine X-Box) ist ab 16!!
und True Cimre könnte wirklich ab 12 oder 16 sein
es ist ja klug kindern von 12 jahren beizubringen autos zu klaun und das es soooo leicht ist eine ganze mafia auszuradieren,ach ja und zu wissen wie mach einen hals brechen kann!!
Ja, gut gegen Mörder!!! Zum verteidigen. Smiley; Smiley!!!
wenn man es so denkt. aber wer machtdas bitte nach? das müssen dann doch Gehirn-Flickflack-rüber-Spackos sein
Ehmmm... gute Frage. Wahrscheinlich nur ...!!! (Wir wollen nicht darüber sprechen).
das is ab 18 ,wegen der Story und dem ganzen drumherum!
Hat einer cheats für max payne 2 für ps 2 ? ... wenn ja schick mir bitte an Pbrother13@aol.com
bidde!
Ab 18 ist nicht nur wegen der Darstellung und Sprache, sondern weil das Spiel auch einen gewissen Reifegrad vorraussetzt, den ein 13jähriger unmöglich bieten kann.

Ab 18 ist vollkommen korrekt. Ab16 ginge vielleicht auch noch, aber drunter wohl kaum.
na ab 6 könnte es schon sein
sorry ich mien 16
na so brutal ist es net
Bei Max Payne (1 und 2) sowie GTA finde ich es durchaus gerechtfertigt.

Es gab schon öfters in diesem Forum Beiträge wie "So geil war Töten noch nie!" oder "Ist voll krass, wie man denen die Köpfe wegballern kann!"; wegen eben solchen ist das (ziemlich strenge) Jugendschutzgesetz gerechtfertigt, egal ob es nun viele oder wenige Spieler sind, die so denken.
das spiel true crime ist wahrscheinlich ab 18 wegen den drogen und wegen dem töten und leuten stäbchen ins ohr werfen......könnte man ja nachmachen.... aber gta III ab 18 fand ich auch ziemlich häfftig. ab 18???? ich bitte euch ab 16 reicht aus......kein blut nur ne dumme langweilige story und kantgrafik...das war ja wohl das beschissenste gta das jemals rauskam.....
ich finde es net richtig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.