Gewinne fast nie! (* Command & Conquer)

Gewinne fast nie! (* Command & Conquer)

Hallo,

Ich habe ein mächtiges problem, und zwar gewinne ich fast nie. Bin zwar neuling bei C&C habe aber die letzten Monate sehr viel gespiel, und wurde dadurch auch viel schneller - aber es reicht nie.

Bei den rushers habe ich gar keine Change. Ich bin noch im aufbau und dann kommen die schon mit Panzern und Missels angerollt.

Verstehe nicht wie das geht? So langsam bin ich jetzt auch nicht.

Kann mir jemmand weiterhelfen - das regt mich so auf
Danke
Tja am besten lernt man es, wenn man online spielt, spielt und nochmal spielt.
Am besten gegen jemanden den man auch real kennt und wo sich einfach mal zu einem Spiel trifft um einige Sachen auszuprobieren.
Eines der wichtigsten Punkte ist, das du die Karten bis ins Detail genau kennen musst.
Danke, ja das stimmt mit den Karten habe ich schon meine probleme. Es ist aber auch schwirig einen freund zu gewinnen, der mit dir sachen ausprobiert. Die meisten wollen nur das eine schnell gewinnen- aber danke für die info.
Nun vielleicht trifft man sich ja mal zu einem Fun-Game wer weis? Smiley
Mein Nick mit dem ich im I-Net immer teste ist "Deagol"
... und immer schön die eigenen replays ankucken. schau, was der gegner gebaut hat. da kannst du viel lernen. und dann natürlich spielen, spielen, spielen. aber wie gerd es sagt: am besten online!
ich kenn mich nicht mehr aus.. heute nacht hatte ich einen gegner - wir spielten ca. 20 min - natürlich habe ich verloren.

Der hatte 250.000 Dollar und + die 150 Einheiten gebaut.

Kann man in Generals online nun cheaten oder nicht. Wenn ja schmeis ich das Ding in den Müll.

Für eine ehrliche Antwort bin ich dankbar
Es gibt durchaus Cheats, die auch online funktionieren. Allerdings will EA sie bereits ausgemerzt haben - glaub ich aber nicht!

Tja, die rusher... Bin auch schon mal einem zum Opfer gefallen - was soll's.

Seitdem hab ich dann auch nur noch mit Freunden gespielt - das macht im übrigen auch mehr Spaß.

Eine gute Verteidigung ist direkt am Anfang schon mal nicht schlecht - um einen rush zu verhindern. Setzt z.B. ein Fai-Spieler auf die Helix-Taktik, versauen ihm zwei odr drei gut platzierte Patriots ganz schön den Tag.

Ich persönliche hasse Rushs - spiele lieber ländere Spiele. Hab das nur einmal gemacht, um die 5 min. Medaillie zu bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.