also ich steh ja auf pop das find ich auch gut aber es gibt auch 50 cent das find ich umfair drum brauch ich eure hilfe
Häh? Loveboy ich versteh Deine Frage nicht ganz: Wieso brauchst Du Hilfe, weil Du Pop gut findest, aber auch den Sänger 50 Cent?
Was ist daran so schlimm?
Man kann ja auch mehrere Musikrichtungen gut finden. Ist ja nicht verboten!!!
Was ist daran so schlimm?
Man kann ja auch mehrere Musikrichtungen gut finden. Ist ja nicht verboten!!!
Rap ist Teil des Hip Hop's!!
Ich bin hauptsächlich für Latino / Hip Hop.
Aber im normalfall höhre ich wirklich ALLES...
Ich bin hauptsächlich für Latino / Hip Hop.
Aber im normalfall höhre ich wirklich ALLES...
ich stehe eigentlich auf fast alles bis auf schlager oder derbe Volkslieder
"Man kann ja auch mehrere Musikrichtungen gut finden. Ist ja nicht verboten!!!"
Würde ich auch sagen. Hier mal die Musikrichtungen, die ich mag:
Celtic, Folk, Hard Rock, Heavy Metal, Gothic, Oldies, Progressive Rock, Alternative und manchmal auch Death Metal.
Würde ich auch sagen. Hier mal die Musikrichtungen, die ich mag:
Celtic, Folk, Hard Rock, Heavy Metal, Gothic, Oldies, Progressive Rock, Alternative und manchmal auch Death Metal.
was ich höre, kann man meist nicht genau einordnen/weiß nicht wie die künstler diese richtung bezeichnen, aber hier ein paar wenige:
screamo, nu metal, grunge und alles was so ungefähr in die richtung geht. manchmal darf's aber auch härter/softer sein.
screamo, nu metal, grunge und alles was so ungefähr in die richtung geht. manchmal darf's aber auch härter/softer sein.
Ich höre folgende Musikstile;
Death Metal,Viking Metal,Black Metal,Gothic Rock,HipHop,Psytrance(Goa),Speed Metal,Trash Metal,Heavy Metal und Alternative Rock.
Death Metal,Viking Metal,Black Metal,Gothic Rock,HipHop,Psytrance(Goa),Speed Metal,Trash Metal,Heavy Metal und Alternative Rock.
kann ja sein das du jetzt sagst das ich keine ahnung habe aber unterscheiden sich diese vielen metal stile so sehr voneinander das man sie alle aufschreiben muss? kenn mich nicht wirklich mit metal/rock aus
das ist eigendlich eine dumme frage: die stammen zwar voneinander ab, unterscheiden sich aber normaler weise schon. für leute, die "metal" als ganzes nicht so oft hören, kennen/hören dann sicher auch da nicht den unterschied. genauso wie bei anderen musikrichtungen. wenn man nicht fan ist, hört man nicht umbeding die unterschiede...
rock, alternative, punk, metal, instrumental, grunge...
Alternative,Rock, Indie, Synthie Pop. Instrumental kann zwar gut sein, aber ist nicht so mein Ding...
Ich höre so gut wie alles...... Falco, Springsteen, Outcast, Sevedge Garden, Guns'N'Roses, Madonna, Ozzys alte Band, 3 doors Down, Jimmie eats world..... und viele mehr. Aber kein hiphop oder rap... oder gehört Falco zu rap? Ich glaube nicht =)
An Chrislybear
Nu Metal idt richtiger Metal . Hör dir nur mal das erste Limp Bizkit Album(three dollar bill Y' all) an . das ist metal mit hip hop elemanten .
Nu Metal idt richtiger Metal . Hör dir nur mal das erste Limp Bizkit Album(three dollar bill Y' all) an . das ist metal mit hip hop elemanten .
der unterschied zwischen rap und hiphop:
Hiphop ist eigentlich keine Musik sondern ein oberbegriff für einen Kunststil oder sowas.
hiphop besteht aus
1.Rap
2.Breakdance
3.Grafitti
Aber inzwischen ist es schon zu einem Lebensstil geworden.
Hiphop ist eigentlich keine Musik sondern ein oberbegriff für einen Kunststil oder sowas.
hiphop besteht aus
1.Rap
2.Breakdance
3.Grafitti
Aber inzwischen ist es schon zu einem Lebensstil geworden.
1.
Steht im 4ten Posting...
2.
Hip-Hop besteht aus:
- Rap
- Breakdance
- Grafitti
- DJ-ing
3.
HipHop galt schon seit Anfang an als eine "Einstellung".
Jetzt ist es ein Musikstil...
Steht im 4ten Posting...
2.
Hip-Hop besteht aus:
- Rap
- Breakdance
- Grafitti
- DJ-ing
3.
HipHop galt schon seit Anfang an als eine "Einstellung".
Jetzt ist es ein Musikstil...
Also meine Fav-Musikrichtung ist Rock/(Nu)Metal.
Aber sonst hör ich auch gern R&B, Rap und Pop.
(Leute die sagen sie hören Hip-Hop haben keine Ahnung. Hip-Hop kann man net hören, höchstens Rap)
Aber sonst hör ich auch gern R&B, Rap und Pop.
(Leute die sagen sie hören Hip-Hop haben keine Ahnung. Hip-Hop kann man net hören, höchstens Rap)
Der Thread is zwar scho bissl älter aber des macht ja nix.Ich hör eigentlich au alles was mir halt gefällt,am meisten aber Punk und Reggae.
Black/Melodic Death/Viking/Doom Metal, Gothic Metal/Rock, manchen Thrash Metal, teilweise Celtic Rock oder NeoFolk, EBM, Dark Wave, Deathrock, Industrial und "Klassik Rock" *g*
hip hop is net wirklich mein ding! die ganzen kleinen kinder die auf gangsta rapper machen,
einfach nur lächerlich!
da sag ich nur eins:
rock rulez
einfach nur lächerlich!
da sag ich nur eins:
rock rulez
Ich höre am liebsten:
1.Rock
2.HipHop
3.Pop
Was ich nicht mag:
1.Techno (so ein Schrott)
2.Volksmusik
1.Rock
2.HipHop
3.Pop
Was ich nicht mag:
1.Techno (so ein Schrott)
2.Volksmusik
ich steh auf hip hop und techno. gehe regelmäßig in die turbinen halle. da wird alles in fünf verschiedenen hallen gespielt.ich kann dann da rein worauf idch grade lust habe
Höre zu 90% Techno, Hardcore, Speedcore, Schranz, Hardstyle usw! Rest ist so lieder die ich gut finde so DMX, De Höhner, Lan...., usw.
Pop find ich irgendwie "schwul" nix gegen die die das gerne hören ist halt nicht so meine sache!
Pop find ich irgendwie "schwul" nix gegen die die das gerne hören ist halt nicht so meine sache!
Metall,Punk, Hardcore, eben alles wo viel schalgzeug und so gespielt wird.
Höre auch noch voll gern muse (weiß aber nicht genau was für eine musikrichtung das is, weiß nur das es kein Metal oder eines von den oben erwähnten musikstilen is.)
Rap geht auch.
Finde Sido und noch ein wenig deutschen HipHop cool aber nicht so ne kacke wie Beginner oder so ( an alle die das gern hören: Bitte nicht sauer sein)
( Das gilt auch für den nun folgenden Absatz! bitte an alle: Jeder in diesem Thread, der gerne Pop hört sollte sich aus eigenem interesse vom Lesen dieses Absatzes abhalten! Es ist nur die meinung eines Metall fans und ich möchte niemanden damit beleidigen! Also guckst du Metall guckst du nix diesen Text! Okay? Thx)
ich Hasse Pop oder all diese Kreaturen die aus den tiefen abgründen der Casting show- Alptraumes gekrochen kommen und denken sie könnten jetzt gute musik machen weil sie sich vor einer schleimscheisserischen Jurie bewährt haben die selbst keine Ahnung von musik haben. kurz: Solche Viecher wie Alexander und daniel k. oder was da sonst noch alles an Typen gibt die immer weiblicher werden und weiber die versuchen immer härter und männlicher zu wirken (Pink) Nicht das es jetzt heißt ich sei frauenfeindlich aber es geht mir weniger darum das Frauen Metall oder so machen im Gegenteil ich mag zum Beispiel STOP PLAYING GOD von EXILIA sehr gern aber es muss doch nicht sein das jeder zweite männliche pop- sänger in schwarz durch eine dunkle Straße schleicht mit tränen in den augen und einer stimme, weiblicher als alle weiblichen Sängerinnen zusammen.
Höre auch noch voll gern muse (weiß aber nicht genau was für eine musikrichtung das is, weiß nur das es kein Metal oder eines von den oben erwähnten musikstilen is.)
Rap geht auch.
Finde Sido und noch ein wenig deutschen HipHop cool aber nicht so ne kacke wie Beginner oder so ( an alle die das gern hören: Bitte nicht sauer sein)
( Das gilt auch für den nun folgenden Absatz! bitte an alle: Jeder in diesem Thread, der gerne Pop hört sollte sich aus eigenem interesse vom Lesen dieses Absatzes abhalten! Es ist nur die meinung eines Metall fans und ich möchte niemanden damit beleidigen! Also guckst du Metall guckst du nix diesen Text! Okay? Thx)
ich Hasse Pop oder all diese Kreaturen die aus den tiefen abgründen der Casting show- Alptraumes gekrochen kommen und denken sie könnten jetzt gute musik machen weil sie sich vor einer schleimscheisserischen Jurie bewährt haben die selbst keine Ahnung von musik haben. kurz: Solche Viecher wie Alexander und daniel k. oder was da sonst noch alles an Typen gibt die immer weiblicher werden und weiber die versuchen immer härter und männlicher zu wirken (Pink) Nicht das es jetzt heißt ich sei frauenfeindlich aber es geht mir weniger darum das Frauen Metall oder so machen im Gegenteil ich mag zum Beispiel STOP PLAYING GOD von EXILIA sehr gern aber es muss doch nicht sein das jeder zweite männliche pop- sänger in schwarz durch eine dunkle Straße schleicht mit tränen in den augen und einer stimme, weiblicher als alle weiblichen Sängerinnen zusammen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.