Das XI Gebot *lol* (Zum Lachen)

Das XI Gebot *lol* (Zum Lachen)

(XI) Du solschdt kainä redschraibvella macchn! ihc, dö har, den göd, wadde jedn bestravn, dä genn den 11. giböt feschdösd unn ne 5 im doich aht. den taime diotsleaiun tha kenükk damit ssu dün, daine abbeyt sssu benödn un gorigiän! wännü drosm solha rehctshcräybvällah mashvct, gommsu inni hole. piihs
Lern du erst mal schreiben Smiley
Was bitte?
Oh, i-ba, das ist doch der Witz an der Sache...
Kann mir des jemand übersetzen?
das erste ist:du solltst keine rechtschreibfehler machen.
mehr kann ich leider auch nicht^^
...ich, der herr, dein gott, werde jeden bestrafen, der gegen das 11. gebot verstößt und eine 5 in deutsch hat...
die nächste hälfte ist unleserlich .... dann kommt:
,...deine arbeit zu benoten und korrigieren!! wenn du trotzdem solche rechtschreibfehler machst, kommst du in die Hölle. Peace

*ggg*
AH danke!
Du sollst keine Rechtschreibfehler machen! Ich, der Herr, den -(weiß nich was da kommt)- jeden bestrafen, der gegen das 11.Gebot verstößt und eine 5 in Deutsch hat. Deine Deutschlehrerin hat genug damit zu tun, deine Arbeit zu benoten und korrigieren. Wenn du trotzdem solche Rechtschreibfehler machst, kommst du in die Hölle. Peace

soweit klar?
thx
Hmm was mach ich wenn ich in China leb und kein Deutsch kann?
@STAR-SIM,das weis ich selber,ach ausserdem meinen ICQ Nummer stimmt:-)
@C-Rabbit,du musst Deutsch können,sonst könntest du doch das nich Lesen oder Schreiben:-)Ich weis das das nur ein Beispiel war.:-)
Du sollst keine rechtschreibfehler machen! ich der heer den gott , werde jeden bestrafen der gegen das n11. gebot verstösst und ne 5 in deutsch hat. denn deine deutschlehrerin hat genug damit zu tun deine arbeit zu benoten und korrigieren. wenn du trotzdem solche rechtschreibfehler machst, kommst du in die hölle. peace.

@ entes ende is back:
wusst garnicht dass du gott bist. musst du in die hölle.

@alle die das original nicht lesen können:
dass ist nicht lustig wenn man das nicht mit rechtschreibfehlern liest.

DraFi

P.S:
da sind auch rechtschreibfehler bei mir drinn aber die sind nicht so schlimm, oder seid ihr sooo streng?
ich möcht mich nich in die übersetzun einmischen aber so wie das klingt is ede ein LEHRER(dam dam dam dam).
enttarnt ede
ZITAT:
(dam dam dam dam)
lol, die Rechtschreibfehler sind ja der Witz dabei und wie soll ein 11jähriger ein Lehrer sein(OK, ich gebe Nachhilfe, aber in ENGELISCH!)
kann ja net wissen dass du 11 bist du hast immerhin kei benutzerprofil und ich bin halt net so ein meister der rechtschreibung wie du
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.