Big Brother V soll am ersten 1. März starten und !!ein Jahr!! dauern. Der Gewinner bekommt 1 Million €. Zudem ist der Container in drei Zonen unterteilt.
Armen-Viertel:
Dort sollen Arbeitslose rein die unter freiem Himmel in schlafsäcken schlafen, eine Feuerstelle und nur kaltes wasser haben. Sie haben keine Rechte und müssen machen was die Reichen ihnen Befehlen. z.B: putzen, waschen, füsse kraulen.
Mittelschichts-Viertel:
Da sollen "Normalos" rein wie: Fabrikarbeiter, Büroangestelte.
und das Reichen-Viertel:
Dort kommen Unternehmer, Akademiker rein.
Sie dürfen auch die "Normalos" für sich arbeiten lassen und rumkommandieren.
Wie findet ihr das???
Welcher Mensch der klar bei Verstand ist macht da mit?? Es ist einfach geschmacklos was sich RTL II hat einfahlen lassen.
Aber andererseits ist es fast wie im richtigen Leben: Die Amis dürfen alles. Europa, Asien und Australien sind voll normal. Und der rest ist arm. (Ganz grob gesehn)
Ein guter grund sich dem echten Leben zu widmen und RTL II zur BB Zeit abzuschalten.
Armen-Viertel:
Dort sollen Arbeitslose rein die unter freiem Himmel in schlafsäcken schlafen, eine Feuerstelle und nur kaltes wasser haben. Sie haben keine Rechte und müssen machen was die Reichen ihnen Befehlen. z.B: putzen, waschen, füsse kraulen.
Mittelschichts-Viertel:
Da sollen "Normalos" rein wie: Fabrikarbeiter, Büroangestelte.
und das Reichen-Viertel:
Dort kommen Unternehmer, Akademiker rein.
Sie dürfen auch die "Normalos" für sich arbeiten lassen und rumkommandieren.
Wie findet ihr das???
Welcher Mensch der klar bei Verstand ist macht da mit?? Es ist einfach geschmacklos was sich RTL II hat einfahlen lassen.
Aber andererseits ist es fast wie im richtigen Leben: Die Amis dürfen alles. Europa, Asien und Australien sind voll normal. Und der rest ist arm. (Ganz grob gesehn)
Ein guter grund sich dem echten Leben zu widmen und RTL II zur BB Zeit abzuschalten.
Unfassbar ... ich dachte mir schon das der 5. Teil Neuerungen enthält aber so krass hab ich's mir nicht vorgestellt ... Ich würd das nie und nimmer für 1 JAHR machen auch wenn das Preisgeld recht hoch ist. Aber da kann ich auch mein Glück bei Wer wird Millionär ausprobieren... Vor allem diese Rumkommandiererei ist eine geschmacklose Idee. Gleichberechtigung unter diesen 3 Schichten? Fehlanzeige. RTL 2... ihr habt uns schon viel Blödsinn verzapft aber das geht echt zu weit.
Klingt irgendwie...cool.Ich hoffe das es dort nicht zu einer Revulution kommt :)
Außerdem warum sollte es gleichberechtigung geben?!Der Akademiker hat ja auch mehr geleistet als der Arbeitslose.
wieso bringt rtl2 so einen scheiss überhaupt noch?die erste und die zweite staffel gingen ja noch grade so ,weil sie was neues waren,aber seitdem übertreibt rtl2 mit big brother,man könnt meinen das wär die einzige methode geld zu machen.warscheinlich wird dann big brother VI aussehen wie in dem film "das experiment".
1 jahr? verrückt! da wird's viele "auswanderer" im container geben. ich für mich werde aber sicher immer mal reinschauen und sehen, was die typen da so treiben und nervenzusammenbrüche bekommen...
ICH GUCK DAS NICHT MEHR DENN ES IST LANGWEILIG GEWORDEN ICH HABS VON DER 1.- zur 3. gesehen
Ihr braucht euch doch nicht so aufzuregen,denn niemand wird dazu gezwungen dabei mitzumachen und zweitens wird ebensowenig jemand dazu gezwungen einzuschalten.
Ausserdem boomt ja sowas gerade, also Shows wo Leute etwas erleiden müssen etc.
Scheinbar rentiert sich das also für den Sender, da immer noch genügend Leute das anschauen.
Wenn also irgendwelche Asis so geil drauf sind , sich im Fernsehen zum Affen zu machen, dann lass die doch...
Ausserdem boomt ja sowas gerade, also Shows wo Leute etwas erleiden müssen etc.
Scheinbar rentiert sich das also für den Sender, da immer noch genügend Leute das anschauen.
Wenn also irgendwelche Asis so geil drauf sind , sich im Fernsehen zum Affen zu machen, dann lass die doch...
das geht echt zu weit... ich seh das noch viel extremer. so richtig mit hass und wut und töten.
ertränken, das ganze sensations- und geldgeile pack.
ertränken, das ganze sensations- und geldgeile pack.
@ dj4
Was hat das bitteschön mit der Leistung oder dem Einkommen eines einzelnen Menschen zu tun? Und wieso sollte das cool sein? Fakt ist, das es einfach keine Gleichberechtigung und einfach unmenschlich ist wenn ein ''Reicher'' die Arbeitslosen herumkommandieren darf, die 'womöglicherweise' sowieso schon Probleme im Leben hatten, und dann noch zuguter letzt überhaupt keine Rechte im Haus haben werden ...
Naja ich will aber noch keine voreilige Schlüsse ziehen... Vielleicht sind ja auch ein paar Sozialschmarotzer (Menschen die keine Lust haben zu arbeiten und auf Kosten des Staates leben) im Haus die ihr Glück versuchen wollen.... Die würd ich mal gern mal sehen wie sie die anderen waschen und die Füße kraulen ....
Was hat das bitteschön mit der Leistung oder dem Einkommen eines einzelnen Menschen zu tun? Und wieso sollte das cool sein? Fakt ist, das es einfach keine Gleichberechtigung und einfach unmenschlich ist wenn ein ''Reicher'' die Arbeitslosen herumkommandieren darf, die 'womöglicherweise' sowieso schon Probleme im Leben hatten, und dann noch zuguter letzt überhaupt keine Rechte im Haus haben werden ...
Naja ich will aber noch keine voreilige Schlüsse ziehen... Vielleicht sind ja auch ein paar Sozialschmarotzer (Menschen die keine Lust haben zu arbeiten und auf Kosten des Staates leben) im Haus die ihr Glück versuchen wollen.... Die würd ich mal gern mal sehen wie sie die anderen waschen und die Füße kraulen ....
Ein Reicher musste halt auch hart für sein Geld arbeiten wärend der Arbeitslose nichts aus sicch gemacht hat!
@ dj 4
Wie er hat nichts aus sich gemacht? Was ist mit denen die ebenfals hart gearbeitet gearbeitet haben und dann kam der Chef und meinte: "Sorry leute, wir müssen Personal abbauen. Nächste Woche dürft ihr stempeln gehn!" Oder die die auf grund einer schweren Erkrankung/plötzlichen Behinderung ihren Job verloren?
Da kann man nicht sagen die hätten nichts aus sich gemacht.
Wie er hat nichts aus sich gemacht? Was ist mit denen die ebenfals hart gearbeitet gearbeitet haben und dann kam der Chef und meinte: "Sorry leute, wir müssen Personal abbauen. Nächste Woche dürft ihr stempeln gehn!" Oder die die auf grund einer schweren Erkrankung/plötzlichen Behinderung ihren Job verloren?
Da kann man nicht sagen die hätten nichts aus sich gemacht.
Annoplayer1503:
Nicht jeder Arbeitslose ist arbeitslos, weil er es nicht selbst zu verschulden hat. Und nicht jeder Arme ist vollkommen unbeteiligt an seiner Armut.
Genauso ist nicht jeder Reiche so reich, weil er hart gearbeitet hat.
Also hört auf das zu pauschalisieren.
Und @ Topic: TV suxx. Filme kann man gucken und manche Serien, aber was einem sonst im TV geboten wird ist unter aller Kanone. Also lasst das TV aus und macht lieber den PC an.
Nicht jeder Arbeitslose ist arbeitslos, weil er es nicht selbst zu verschulden hat. Und nicht jeder Arme ist vollkommen unbeteiligt an seiner Armut.
Genauso ist nicht jeder Reiche so reich, weil er hart gearbeitet hat.
Also hört auf das zu pauschalisieren.
Und @ Topic: TV suxx. Filme kann man gucken und manche Serien, aber was einem sonst im TV geboten wird ist unter aller Kanone. Also lasst das TV aus und macht lieber den PC an.
..ich glaub das irgendwie so noch nicht ganz...
Will ich erst mal sehen wie es dann wirklich ist und rüberkommt bevor ich hier darüber meckere...
Will ich erst mal sehen wie es dann wirklich ist und rüberkommt bevor ich hier darüber meckere...
Habt ihr euch das jetzt schonmal angesehen?
ich habe es ein wenig geschaut,aber ich hatte nicht wirklich Lust mir das anzutun und habe immer wieder mal rumgeschaltet. Darum weiss ich noch nicht viel darüber, vielleicht glotz ich das heute mal an.
Was sagt ihr so dazu?
Ich denke mal das wird total floppen, immerhin soll es ja ein jahr laufen und das ist doch wohl etwas sehr lang, meiner Meinung nach.
Angeblich setzen die dieses Mal verstärkt auf Sex und Nacktheit, das stand irgendwo im Netz...
Mal sehen....
ich habe es ein wenig geschaut,aber ich hatte nicht wirklich Lust mir das anzutun und habe immer wieder mal rumgeschaltet. Darum weiss ich noch nicht viel darüber, vielleicht glotz ich das heute mal an.
Was sagt ihr so dazu?
Ich denke mal das wird total floppen, immerhin soll es ja ein jahr laufen und das ist doch wohl etwas sehr lang, meiner Meinung nach.
Angeblich setzen die dieses Mal verstärkt auf Sex und Nacktheit, das stand irgendwo im Netz...
Mal sehen....
ich habe es mir angeschaut:
1. 1 jahr ist wirklich zu lang, das hält sicher keiner(der ersten)durch...
2. das haus/der container wurde total schwach für drei teile eingerichtet. jedesmal kommen einen riesige metallstäbe ins bild und die "survivors"(wow, wie kreativ) werden nahezu ausgegliedert, da sie nur draußen ein kleines grundstück haben und nicht ins haus können..
3. so wie alles aufgebaut ist und organisiert ist, setzt man wirklich auf sex. aber was hat das dann im vorabendprogramm zu suchen?
4. ich denke auch, dass es anfangs gut laufen wird und mit der zeit immer mehr floppt und sogar vieleicht abgebrochen wird/bzw. gekürzt wird. wer macht das schon so lange von seiner familie und umgebung weg zu bleiben?
5. ich habe jetzt gelernt, warum die banane krum ist...
1. 1 jahr ist wirklich zu lang, das hält sicher keiner(der ersten)durch...
2. das haus/der container wurde total schwach für drei teile eingerichtet. jedesmal kommen einen riesige metallstäbe ins bild und die "survivors"(wow, wie kreativ) werden nahezu ausgegliedert, da sie nur draußen ein kleines grundstück haben und nicht ins haus können..
3. so wie alles aufgebaut ist und organisiert ist, setzt man wirklich auf sex. aber was hat das dann im vorabendprogramm zu suchen?
4. ich denke auch, dass es anfangs gut laufen wird und mit der zeit immer mehr floppt und sogar vieleicht abgebrochen wird/bzw. gekürzt wird. wer macht das schon so lange von seiner familie und umgebung weg zu bleiben?
5. ich habe jetzt gelernt, warum die banane krum ist...
nazürlich setzen sie diesesmal auf "nacktheit" und sex. das war aber auch schon vorher so. aus einem anderen grund wird niemand diese sendung einschalten... ich habe mir nur ne viertelstunde der ersten folge angetan und habe mich sehr gewundert, dass die stripperin sich so lange freizügig ihre klamotten aussucht. aber die leute wollen ja haut sehen. klar.
von mir aus können die 20 jahre im container bleiben. ich finde eher 1mio € unangemessen. das geld könnte man anderweitig verwenden, und nicht für so einen schwachsinn...
trash-tv lässt grüssen
von mir aus können die 20 jahre im container bleiben. ich finde eher 1mio € unangemessen. das geld könnte man anderweitig verwenden, und nicht für so einen schwachsinn...
trash-tv lässt grüssen
Die wollen mit der Sendung doch eh nur Money machen.Die haben auch die verschiedensten Typen von Leuten ausgesucht, die in den Container kommen. War ja klar mit der Stripperin vor allem am Anfang. Das mit der Nacktheit war immer so, ist son und wird auch immer so bleiben.
Nicht echt, oder? Also ich das (den ersten Thread) gelesen habe, dachte ich es sei nur ein Scherz, leider wohl doch nicht: So ein Blödsinn!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.