Vielleich ist ja isso ein wundereiland freundliches pokemon.Es ist das einzige das es dort gibt und das einzige das man dort fangen kann .Kann ja sein,eigentlich gar nicht so dumm oder? 

Weis ich nicht.
Aber einer hat mir gesagt das sich das immer ändert.
:-) =$
Aber einer hat mir gesagt das sich das immer ändert.
:-) =$
hab ich auch schon gelesen aber wer weiss.war von euch scon einer dort?
ja ich mit nem kapilz mit nem brutalander und nem iksbat drei mal
ich glaube jede theorie könnte was sein. aber es gibt ja nun nur eine die richtig ist.
das sich die werte jeden tag ändern und man mit jedem poke hinkommt
glaub ich nicht hab nen artikel gelesen da steht das es ein bestimmtes pokemon gibt
nein!!! mensch schnall es endlich benutzt die suchfunktion und es stimmt schon was xdark-flityx sagt den die werte ändern sich täglich aber wenn du es nicht glaubst kannst ja alle pkmns ausprobieren
wer wohl recht hat, ein artikel oder die ganze welt, die behauptet man käme NUR dorthin wenn man ein Schummelmodul benutzt oder mit einem "wundereilandfröhlichen" Pokemon zum opa hingeht.
bitte, es kann doch nicht sein, dass man NUR mit einem Isso dorthin kann.
1. ich glaub, dass das sicher schon viele ausprobiert haben, außerdem, wenn du so fest davon überzeugt bist, warum versuchst du's doch nicht?
2. bin schon auf wundereiland gewesen (vor kurzem) und es war KEIN Isso dabei.
(Und ja! Ich hab die beere nr. 36, die Lydzibeere! ^^).
Í
bitte, es kann doch nicht sein, dass man NUR mit einem Isso dorthin kann.
1. ich glaub, dass das sicher schon viele ausprobiert haben, außerdem, wenn du so fest davon überzeugt bist, warum versuchst du's doch nicht?
2. bin schon auf wundereiland gewesen (vor kurzem) und es war KEIN Isso dabei.
(Und ja! Ich hab die beere nr. 36, die Lydzibeere! ^^).
Í
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.