Nee, Schwule und Lesben (mit , also lesbisch).;)
Hab nix dagegen, warum sollte ich?
Obwohl ich ja Lesben viiiel erotischer find als Schwule.^^
Hab nix dagegen, warum sollte ich?
Obwohl ich ja Lesben viiiel erotischer find als Schwule.^^
Lesben/Schwule sind doch ganz in Ordnung. Nur wenn mich ein Schwuler anmachen würde- ne danke.
Ich finde Schwulitäten sind peinlich! Das sagt mein Fremdwörterbuch auch.
Tja nur leider kannst du bei Lesben schlecht mitmachen^^
Naja, sag niemals nie.^^
Naja, sag niemals nie.^^
Nicht anders als andere Menschen auch.
Mich würds zwar genauso stören, wenn mich Lesben anmachen, aber es würde mich auch bei Männern, die mich nicht interessieren, stören.
Ich kenne Lesebn, die sind supernett, und Lesben, die ziemliche A... sind.
Also ? siehe oben.
Mich würds zwar genauso stören, wenn mich Lesben anmachen, aber es würde mich auch bei Männern, die mich nicht interessieren, stören.
Ich kenne Lesebn, die sind supernett, und Lesben, die ziemliche A... sind.
Also ? siehe oben.
Mir ist das Sexualleben anderer völlig igal, was ich nicht mag ist wenn die Homosexuellen ihre Neigung so extrem in der Öffentlichkeit ausleben wie z.B Hella v.Sinnen oder Dirk Bach die jedem erzählt das sie lesbisch bzw. schwul sind ob man es hören will oder nicht.
Ich renne ja auch nicht durch die Stadt und begrüße die Leute mit dem Worten:" Guten Tag, ich bin der geasy und ich bin Hetero."
Ich renne ja auch nicht durch die Stadt und begrüße die Leute mit dem Worten:" Guten Tag, ich bin der geasy und ich bin Hetero."
"Hey, ich kann's nit leiden, wenn mich als Kerl eine Tussi angräbt."
Ist genauso Müll wie "Nur wenn mich ein Schwuler anmachen würde- ne danke."
Statt Schwuler kann jeder hier einsetzen was er nicht mag. Bsp: Lama, Auto, George Bush.
Mein Onkel ist schwul. Na und? Ich stehe auf Frauen. Na und?
Ist genauso Müll wie "Nur wenn mich ein Schwuler anmachen würde- ne danke."
Statt Schwuler kann jeder hier einsetzen was er nicht mag. Bsp: Lama, Auto, George Bush.
Mein Onkel ist schwul. Na und? Ich stehe auf Frauen. Na und?
Bei dieser Umfrage und vor allem den Antworten dazu sollte berücksichtigt werden, daß die Menschen Homosexualität beim jeweils anderen Geschlecht eher tolerieren.
Also...
irgendwie finde ich das pervers. Gott hat das damals bestimmt nicht so gedacht.
irgendwie finde ich das pervers. Gott hat das damals bestimmt nicht so gedacht.
weiß nicht, ich hab nichts gegen schwule, obwohl wenn ich welche sehe, find ich das nur seltsam. gegen lesben hab ih ga nichts.
Wenn gott so nicht gedacht hat,wieso hat er sie dann erschaffen O_o 

menschen haben für gewöhnlich einen freien willen, und entscheiden selbst wen sie lieben oder nicht (den hat gott uns doch gegeben, oder?).
ich habe weder gegen lesben, noch gegen schwule etwas. sie führen eine normale beziehung; ebenso wie heterosexuelle menschen.
ich habe weder gegen lesben, noch gegen schwule etwas. sie führen eine normale beziehung; ebenso wie heterosexuelle menschen.
Gott hat einen scheiß, das haben wir uns alles selbst erarbeitet. Aber redet ruhig weiter :)
wer meint das jesus schwul war der hat nich mehr alle tassen im schrank!!!
@ Dranzer
100% kannst du dir da nicht sicher sein,immerhin hatte er nie Sex mit Frauen...
100% kannst du dir da nicht sicher sein,immerhin hatte er nie Sex mit Frauen...
Was aber im Bezug auf den Glauben an sich vollkommen bedeutungslos ist. Also Schluss mit dem blödsinnigen Gestreite.
ok war ja sowieso alles nur schwachsinn was wir da geschrieben haben .......zurück zum thema!
ich hab nix gegen schwule aber schwuchteln find ich irgendwo nervig.
deffinition: ne schwuchtel ist ein mann der versucht verhaltensweisen einer frau an den tag zu legen die keine frau jemals hatte - diese art von mann muss nich unbedingt schwul sein (zum beispiel kübelböck).
bei frauen find ichs nich schlimmw enn sie sich männlich benehmen, ist heute irgendwie normal.
deffinition: ne schwuchtel ist ein mann der versucht verhaltensweisen einer frau an den tag zu legen die keine frau jemals hatte - diese art von mann muss nich unbedingt schwul sein (zum beispiel kübelböck).
bei frauen find ichs nich schlimmw enn sie sich männlich benehmen, ist heute irgendwie normal.
ich finde frauen/mädchen die etwas dominantr sind ,sind eigentlich ok aber wenn sich frauen zu männern operieren lassen dann finde ich es scheiße ich finde so zu sagen das beleidigt frauen ...weil ich weiß nich genau aber andere frauen/mädchen verstehen das ........aber das ist mir jetzt egal
könnte sein aber das er auf frauen steht ist klat(grazia und mariella ahrens)
Also ich muss sagen, ich find schwule absolut genial! Hab in meinem Freundeskreis selbst nen schwulen! Also mit solchen Leuten kann man echt gut feiern gehn...
P.S. Bin bi...^_^
P.S. Bin bi...^_^
..aus dem einzigsten Grund das ich schon mehrmals billigst angemacht wurde von schwulen, distanzierte ich mich komplett... andererseits find ich aber Lespen (btw. bisexuelle Frauen) sehr interessant eigentlich...
Ich würde euch allen drei gern eine klatschen und zwar so stark, dass ihr bis nach Sibirien fliegt.
Es heisst übrigens Lesben.
Es heisst übrigens Lesben.
www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=644211
^^ Ganz genau. :-/
^^ Ganz genau. :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.