Resident Evil CVX Tyrant im Flugzeug (PlayStation 1+2)

Resident Evil CVX Tyrant im Flugzeug (PlayStation 1+2)

Habe ein Problem bei Code Veronica X mit dem Tyrant im Flugzeug.Habe nur noch 4 normale Granaten und ca. 20 Schuss für die umgebaute Pistole.Habe schon meine komplette Munition auf ihn abgefeuert und das Katapult auch schon 4 oder 5 mal betätigt aber rausgeflogen ist er bis jetzt immer noch nicht.Vielleicht hat ja jemand von euch nen Tip für mich wie ich den am besten besiege.
Im Vorraus schon mal Danke.
Mit dieser Bewaffnung fürchte ich nicht!

Was haste denn mit der restlichen Munition gemacht? Wenn das wirklich alles an Munition ist, wirst Du wohl (wenn möglich) einen früheren Spielstand laden müssen.

Spare Dir dann die drei B.O.W.-Gasgranaten und drei Explosivpfeile auf - das reicht aus. Bleibe zu Beginn des Kampfes an der Drucktüre stehen und schieße sofort die drei Gasgranaten auf den "Tyrann" und wechsel dann schnell auf die Armbrust. Drei Explosivpfeile, Katapult bedient und das war es! Muss aber alles sehr schnell gehen. (Danke an Chris) :-)

Wenn Du die Gasgranaten noch hast, reichen auch die vier normalen Granaten, nur musst Du hier ein wenig ausweichen.
Ich brauche eure Hilfe ich bin au bei den Tyrant da hab aber nur 15 Munitionen von der Normalen waffe
alle anderen sind bei null
und medizinhab ich au gar nix
So habt ihr keine Chance.Das Katapult könnt ihr richtig benutzen wenn der Tyrant geschwächt ist und blutet. Zu den Sachen die O'Neill gesagt hat würde ich noch 3 Säuregranaten hinzufügen. Die 3 B.O.W Gasgranaten und 3 Säuregranaten reichen für ihn.
es gibt auch noch einen trick-man kann um ihn herumlaufen :-) erst wenn das katapult geladen ist schnell dorthin rennen.
doch mit zu wenig munition/gr. kräuter/sprays kommst nicht weiter.
also wie oben beschrieben einfach zurück auf einen früheren spielstand gehen und sparen.. :-)
Nur das Katapult reicht aber nicht aus!

niki hat schon recht mit den dre Säuregranaten, nur sind Explosivpfeile besser zu nutzen, da der "Tyrann" nach Abschuss der drei BOW-Granaten schon verdammt nahe ist.

Beste Lösung gibt es nicht: Stehen bleiben, drei BOW-Granaten, drei Explosivpfeile, Katapult, Wiedersehen.
@Colonel O'Neill: biste sicher, dass das Katapult allein nicht ausreicht?
Ist schon ne Weile her, wo ich das Spiel gezockt habe, aber ich glaub ich hatte 5-6mal das Katapult verwendet, keine Munition verwendet und dann ist er auch rausgeflogen...
Ganz sicher bin ich mir nicht - aber ich weiß, dass ich damals das Katapult sehr oft benutzt habe und er trotzdem nicht rausflog. Die Lösung ist meiner Meinung aber auch mehr als umständlich und erzähl mir nicht nicht, Du hättest seinen Attacken immer ausweichen können. Die BOW-Granaten und Explosivpfeile sparen massig Zeit und Munition - und Kräuter ohnehin.
Ich bin mir wie gesagt auch nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub ich hatte keine oder nur extrem wenig Munition verwendet.
Denn ich weiß noch, dass ich zu dem Zeitpunkt auch nicht gerade viel Munition bessenen hatte und ich dachte, es geht (fast) nur mit dem Katapult.

Es stimmt schon, dass es sehr schwer ist seinen Angriffe auszuweichen, vor allem hat es mich immer geärgert wenn ich noch volle Gesundheit hatte und er mich einfach aus dem Flugzeug geworfen hatte Smiley
Aber der Trick, den jim schon erwähnt hatte, hatte ich auch gemacht und er ist wirklich nicht schlecht.Das schwere daran ist nur sich richtig bei dem Viech "einzufädeln", sodass er keine Chance hat einmal zuzulangen.Es war nicht einfach, hatte auch unzählige Versuche gebraucht, aber letztendlich hab ich nur ein Heilspray gebraucht und keine Munition (oder sehr wenig) ^^
Hast recht, sechs Versuche mit dem Katapult reichen auch aus, um den "Tyrann" aus dem Fluzeug zu werfen.

Allerdings halte ich es für zimlich riskant und enpfehle weiterhin die Granaten / Pfeile Technik. Geht viel schneller und man riskiert keine Kräuter. Genügend Munition gibt es im Spiel ohnehin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.