Hi,
Ich hab wieder mal ne Frage:
Wie Rusht man?
Und was ist eigentlich Haargenau "Rushen"?
Ich verstehe unterdem ein Massenangriff, aber stimmt das auch??
Ich hab wieder mal ne Frage:
Wie Rusht man?
Und was ist eigentlich Haargenau "Rushen"?
Ich verstehe unterdem ein Massenangriff, aber stimmt das auch??
So ähnlich ...
Das ist wenn du innerhalb kürzester Zeit so viel wie möglich eine Basis und viele Streitkräfte baust und den Gegner direkt angreifst.
'Creep' ist genau das Gegenteil. Du versuchst so viel wie möglich Rohstoffe zu sammeln und wartest bist du eine riesige Streitmacht hast.
Naja, bei Warcraft ist das so zu mindest ^^
Das ist wenn du innerhalb kürzester Zeit so viel wie möglich eine Basis und viele Streitkräfte baust und den Gegner direkt angreifst.
'Creep' ist genau das Gegenteil. Du versuchst so viel wie möglich Rohstoffe zu sammeln und wartest bist du eine riesige Streitmacht hast.
Naja, bei Warcraft ist das so zu mindest ^^
Sorry, ich meinte wenn du innerhalb kürzester Zeit eine Basis errichtest und viele Streitkräfte ausbildest
Ein "Rush" bezieht sich eher auf eine spezielle Taktik um den Gegner innerhalb der ersten 5 oder 10 Minuten zu besiegen. Wahlloses Bauen bringt eigentlich nicht sehr viel und endet meist in einer eigenen Niederlage.
Die GBA eignet sich natürlich am besten zum rushen. Du benötigst nur einen Kampfjeep mit einem Arbeiter drin, den Du neben die gegnerische Basis schickst und dort einen Tunnel baust. Wenn Dich der Gegner nicht oder zu spät sieht, dann ist er so gut wie besiegt.
Vollgestopfte Hummvees sind auch nett für blitzartige Störangriffe.
Die Chinesen werden beim rushen eher Schwierigkeiten kriegen, die haben einfach nichts Brauchbares dafür.
Vollgestopfte Hummvees sind auch nett für blitzartige Störangriffe.
Die Chinesen werden beim rushen eher Schwierigkeiten kriegen, die haben einfach nichts Brauchbares dafür.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.