Vietcong( Cheats) (PC: Action und 3D-Shooter)

Vietcong( Cheats) (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich habe jetzt Vietcong bekommennund bin sofort in den Multiplayer rein.Aber als ich drin war hatten da welche so geile waffen. Dan habe ich mal nach Cheats geguckt aber keiner hat funktioniert könnt ihr mir helfen mit Cheats oder Trainern.
Bedanke mich im vorraus
Cheats funktionieren logischerweise nicht im Multiplayer-Modus.

Üben, üben, üben.
Und falls du in VC cheates wirst du vom Hrdba modus gekickt, das is ein anticheatsystem
Hallo!
Ich habe die Multiplayer-Demo von
Vietcong und habe es auch ausprobiert, bei mir
klappte es auch nicht. Zu den Aussagen von
Rene´und BL4d3 möchte ich etwas sagen:
Rene, Ich habe schon viele Cheater im Multiplayer-Modus von Vietcong gesehen, von denen manche geflogen sind und manche hatten auch einen Baum auf dem Kopf, also kann deine Aussage nicht ganz richtig sein.
Nun zu dir BL4d3:
Falls es dieses Anticheatsystem geben sollte,
funktioniert es entweder gar nicht oder fehlerhaft.
Ich kenne, wie oben bereits gesagt, einige Cheater,
und von denen ist noch keiner rausgeflogen.
Wann soll das denn passieren, dass man rausfliegt als Cheater???
Schöner Grüße
Zero-cool
0, du laberst so eine scheiße vor dich hin, dass mir beim Lesen schlecht geworden ist. BL4d3 hat vollkommen recht mit seiner Aussage, dass Cheater gekickt werden. Wenn du jetzt welche kennen solltest, das bezweifle ich, labern die genauso eine scheisse wie du.
Das Programm Hrdba erkennt Cheater und kickt sie automatisch vom Server, so funst es, idiot. Schuldigung dafür, musste aber sein.
0 hat aber recht damit dass er ein paar gesehen hat
die cheaten .man kann hrdba auch ausschalten!
man man das ist firs alpha man mit den neuen waffen da gibt es keine cheats für lad dir das ausm internet Firstalpha ist die erweiterung
tja codes gehen nicht im Multyplayer Modus(Ist ja logisch sonst würde da ja niemand TOT Gehen)
Klar funktionieren die cheats - einige gehen eben nie "TOT", selbst wenn man draufballert was das Zeug hält.
Ich komme im vierten Level bei Vietkong nicht weiter. Ich muss einen Soldaten finden, das mir aber nicht gelingt. Ich denke ich musss den Baumstamm darauflaufen, aber das gelingt mir nicht. Könnt ihr mir helfen wie ich das schaffe?
so ne frage gibts schon hundert mal-beantwortet
hab auch schon viele gesehen dia auf einmal waffen besasen dies garnet im spiel gibt...oder plötzlich hatten die vc's us waffen.
wenn ich sie aufheb dann haben sie immer keinen ammo
Na Paul - dann lass uns doch mal an deinem unfangreichen Wissen endlich teilhaben ... oder ist da gar nicht so viel?
Kann mir villeicht einer von euch mal erklären was der Unterschied ist von Waffe 17 und 18
hi,
des find ich auch voll scheisse
das mit den cheatern im internet
ich würde gern ein paar cheats haben
damit ich es ihnen heimzahlen kann.

Und cu(cu=Tschüss)
dass die VC's US Waffen haben sind keine Cheats. Es hat mir mal einer erklärt wies gehen soll nur klappts irgendwie net richtig. Du musst da zuerst US wählen dann POS1 drücken VC wählen Shift und * drücken und dann deinen Soldaten auswählen dann hast angeblich als VC ne M16 (wobei ich die Waffe scheiße find)
?
einfach g(standard) drücken, damit man de waffe fallen lässt,dann waffe an visieren und enter drücken dann habt ihr de andere waffe! so könen vc`s auch us waffen haben
ja aber ich mein von Anfang an und mit voller Munition... wenn man nach deiner Methode kabutt geht, hat man wieder seine normale...
so ne ercheatete waffe heisst c44385 die schiesst 1000 kugeln in der sec. aber ich hab den code vergessen (auh im moreplayer modus!)
klar Shadow...
he leude hab n prablem unbdzwaris das so in der 3miss. wo man in dieses dorf muss muss man doch übern fluss schwimmen mach aba komm nich ans andere ufer also ich koannn nich übertreten ein grafik problem kans nich sein hab alle emfohlenen treiber und das zeug!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.