Angst vor Arbeiten (Gesellschaft)

Angst vor Arbeiten (Gesellschaft)

wie verhaltet ihr euch vor arbeiten? habt ihr angst oder schwänzt ihr? WAS TUT IHR GEGEN ANGST?
Schwänzen bringt doch auch nix, irgendwann muss sie eh nachgeschrieben werden....-_-

Angst hab ich auch net, hab schriftlich weniger Probs.;)
GIBTS AUCH MAL ANTWORTEN AUF DIE FRAGE BITTE BITTE
angst vor arbeiten habe ich nicht weil ich vorher lerne aber angst vor referraten hab ich schon,ganz alleine vor der klasse.....und donnerstag muss ich eins halten :(
@ICEMAN1910 bei mir auf der schule manchmal nicht
lernen hilft gut gegen die angst

probiers aus!
Einfach sich keine Angst machen lassen?
Ich hab vor arbeiten nie angst... vllt weil ich ein tag vorher auch immer lerne? Manchmal auch mehr als ein tag vorher ;-)


hmmm Bruchrechnen und schwer? Dann mach mal Integralrechnung -.-
Ich lerne sehr viel auf Arbeiten, habe aber trotzem vorher immer total Angst. :) Sogar wenn ich eine 1 schreibe.
@ -max- mir geht es genauso und auch danach habe ich angst die arbeit versaut zu haben denn dann erst fallen mir ein paar fehler auf @Kenny Weed ich lerne meistens 3 tage ca. 2 stunden @freestyler ich finde bruch rechnen nicht sooo schlimm aber wir machen die ganze zeit bruch rechnen und bruchrechnen und bruchrechnen.........aber heute hab ich die arbeit geschrieben und ich danke shiek das er mir glück gewünscht hat denn das habe ich gebraucht ,deswegen wünsche ich ihm viel glück für sein referat!!!
www.haeft.de ist gut
Ich hab eigentlcih nur vor Mathe-Arbeiten Angst...

Vor kurzem war ich ein Tag vor der Mathe-Arbeit krank und konnte daher nich lernen, dann bin ich an dem Tag der Mathe-Arbeit auch nicht in die Schule. :)
@star- sim das finde ich ist auch richtig nachher sitzt du vor ner dummen aufgabe und weißt nicht wie sie geht und dann bekommst du die arbeit wieder und hast ne 4 oder 5 geschrieben obwohl du krank warst
ich hatte in der ersten bis zur zweiten immer bange vor dem test, und nach dem test, aber so kräftig, dass ich kaum schlafen und essen konnte. dann dachte ich mir des ist blödsinnig und stück für stück hab ich es geschafft mein gehirn abzuschalten, bei solchen situationen. auch bei spontan tests, wo ich nicht gelernt hab, bin ich nun ganz ruhig. mein motto ist, mach dir das leben nicht schwerer als es schon ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.