ZELDA oder SHIEK? (* Zelda)

ZELDA oder SHIEK? (* Zelda)

shiek und zelda sind nicht die selben personen,weil ruto sagt in oot:"...ein junger MANN namens shiek..." und zelda ist die prinzessin,daher glaube ich,es gibt 8 weise.
Nein, es gibt nur 7, basta. "Ein junger Mann namens Shiekh" ist doch nur zur Tarnung von Zelda.
Kennst du das Spiel Super Smash Brothers Melee? Wenn Zelda und Shiek nicht die gleiche Person wären, warum kann sie Zelda dort in Shiek verwandeln und umgekehrt? Und in OoT sagt Zelda ja auch: "Verzeih, dass ich dich immer in dieser Verkleidung aufgesucht habe, doch es war nötig, weil ich mich vor Ganondorf verstecken musste..." Daraus folgt: Zelda=Shiek.
und wieso zählen da dann young link und link als verschieden,obwohl sie auch die selben sind?
Sie sind nicht so richtig die selben. Klar, die sind ein und die selbe Person, aber in verschiedenen Altern.Ist haltn Gag von Nintendo. Aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass Zelda=Shiek.
kann sich die kleine prinzessin auch in shiek verwandeln
Die kleine Prinzessin gibt es nicht
Zelda kann sich in Shiek verwandeln weil sie sonst zu schwach gewesen wäre. Nach dem Ersten SSB teil wollten aufeinmal ganz viele leute mit Zelda, Bowser und so weiter spielen. Und jetzt denk mal logisch nach: Zelda ist eine Prinzessin die nicht viel mit Kämpfen am Hut ha, also musste irgendwas passieren und da Zelda ja in OoT auch Shiek war dachten sich die Entwickler:" Lass das doch einer Zeldas geheim waffen sein". Und bei Link hätte sowas keinen Sinn gemacht, weil Der Grosse Link ein wenig stärker ist und der kleine Link ein wenig flinker und sonst nähmen die sich kaum was.
ich meite in oot
Also...Shiek ist ja die Tarnung von Zelda, und Zelda braucht die um sich vor Ganondorf zu verstecken, soweit klar? Und das ist ja erst später nötig gewesen, als dieser die Macht in Hyrule an sich riss. Die kleine Prinzessin kann das nicht, weil es noch nicht nötig war. Erst nacher, in den folgenden 7 Jahren musste sie das tun.
danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.