Ich brauche große Seelensteine.
Wie bekomme ich die.Cheat oder ohne ist mir egal.
Wie bekomme ich die.Cheat oder ohne ist mir egal.
Wenn du aus Vivec läufst, beim Fremdenviertel Ausgang denke ich wars, gibts eine Räuberhöhle die ca. 6 große Seelensteine und entliche Schriftrollen beiihaltet, aber wie gesagt, wo genau du Vivec verlassen musst weiss ich nicht mehr, war aber ziemlich nahe dort.
mfg
wenn du n bestimmtes level erreicht hast, ich glaub es war 27, dann findest du in so ziemlich jeder schmuggler höhle ein paar große seelensteine
einfach durch die gegend rennen in irgendne höhle reingehn und ausrauben
einfach durch die gegend rennen in irgendne höhle reingehn und ausrauben
mist was vergessen:
du kannst dir auch Azuras Stern holen das ist ein immer weiterverwendbarer seelenstein wenn du eine seele fängst wird sie darin gefangen und du kannst sie benutzen ohne azuras stern zu vernichten
um das teil zu kriegen musst du die schrein queste von azura bestehen den azuraschrein gibts ganz im süd-osten der hauptinsel darein und mit der großen statue reden (is übrigens der einzige deadra schrein in dem mal keine bister rumhocken)
du kannst dir auch Azuras Stern holen das ist ein immer weiterverwendbarer seelenstein wenn du eine seele fängst wird sie darin gefangen und du kannst sie benutzen ohne azuras stern zu vernichten
um das teil zu kriegen musst du die schrein queste von azura bestehen den azuraschrein gibts ganz im süd-osten der hauptinsel darein und mit der großen statue reden (is übrigens der einzige deadra schrein in dem mal keine bister rumhocken)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.