Ich weiß einfach nicht wie Seto 3 besiegen soll! Der blöde Typ mit seinem Ultra-Drachen! Ich hab zwar 3x Schädelritter und 2x Schwarzenmagier aber das bringt mir auch nichts! Wie kann ich ihn besiegen? Außerdem besieg auch nur manchmal Heishin 2. Wie kann man den leicht besiegen?
kämpf gegen den magier der wiesen, damit du meteor-b-drachen bekommst. dann kämpfst du oft gegen den magier der berge, um drachenschätze zu bekommen oder du fängst mit ner zweiten memory card immer n neues spiel an und tauschst alle guten verstärkungskarten rüber wie drachenschatz, schloss des lichts, hauer der bestie, dunkle energie, dunkles amulett, ... usw.
wenn er dem Ultra Drachen einsetzt setz einfach Raigeki ein.oder wenn er 1,2 oder 3 Blue eyes aufm feld hat setz irgendwas ein das sein monster zerstört.dann kann er das ritual nicht mehr durchführen.
Ich habe seit Seto 3 immer dier Lichtschwerter dreimal im Deck ... Was anderes geht nicht, Lichtschwerter, Monster, Drachensubo.
würde lichtschwerter auch reinmachen... wenn ich welche hätte.
aber ich verlass mich immer azf mein meteor B drachen + salamandra, schloss des lichts oder drachenschatz.
dann schick ich immer en gammel monster vor um seine absolute vernichtung fallenkarte zu beseitigen
aber ich verlass mich immer azf mein meteor B drachen + salamandra, schloss des lichts oder drachenschatz.
dann schick ich immer en gammel monster vor um seine absolute vernichtung fallenkarte zu beseitigen
wer den Meteor B Drachen hat kann fast jeden besiegen.
Musst entweder gegen Jono2 oder Magier der Wiesen.Gegen Erzmagier Kepuera oder so kannst den Torwächter bekommen schafst aber nur wenn du den Meteor B Dachen den Schutz stern sonne gibst(Torwächter hat mond als schutzstern).
Geile Idee oder???
Musst entweder gegen Jono2 oder Magier der Wiesen.Gegen Erzmagier Kepuera oder so kannst den Torwächter bekommen schafst aber nur wenn du den Meteor B Dachen den Schutz stern sonne gibst(Torwächter hat mond als schutzstern).
Geile Idee oder???
Mache ich auch immer gegen Heishin 2 :-D Ich wähle Schutzstern Sonne und lege ihn verdeckt in den Angriffsmodus, dann greift der Torwächter an und Heishin ist erledigt.
An Master of Dragon weißt du bei wehm ich den Torwächter bekommen kann !!!!!!!!
den Torwächter kann man nicht gewinnen, das stärkste Monster das man gewinnen kann ist Perfekte Ultra Riesenmotte von Heishin
Falsch !!
Ich habe schon den Torwächter und den Blauäugigen Ultradrachen gewonnen !!!
Ich habe schon den Torwächter und den Blauäugigen Ultradrachen gewonnen !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.