wie entwickelt sich evoli in nachtara (Pokémon)

wie entwickelt sich evoli in nachtara (Pokémon)

hallo ich hätte gern ein nachtara wisst ihr wie evoli in der nacht glücklich wird dass es sich entwickelt
in der nacht trainierne
Dein Evoli muss genau in der Nacht zu dir sehr freundlich gesinnt sein, bringe es in der Nacht ein Level höher, entwickelt sich Evoli zu Nachtara.

Das gleiche gilt bei Evoli zu Psiana, nur muss es am Tag ein Level erhöt werden.
muss ich da zum friseur
dauert das lange bis es sich entwickelt
Wenn man gut und schnell Trainiert ja!
Also ich meine NEIN!
muss ich da jetzt zum friseur
Muss ist hier fehl am Platz, du kannst.
Da das frisieren deine Pokés glücklich macht, ist das von gutem Vorteil
wann muss ich evoli ein level erhöhn,wenn es sehr glücklich ist?
wie merke ich wie glücklich mein evoli
In der nähe vom Einkaufscenter(Dukatia).
Is ein haus,da is ne Frau.
A****-Taste!!!

Un die sagt dir ob es dich mag.
wann muss ich evoli ein level weiterbringen
,wenn es sehr glücklich ist?
Kannsein,ich spiel in letzter zeit nur noch rubin.
darum weiß ichs auch nicht mehr so genazu.ZaubertinteZaubertinte: [glaub aber schon]
Ja. Es ist das Haus, wenn du die zweite Abzweigung(von Süden (Azalea) kommend) nach rechts nimmst(vor den Magnetzugschienen(Sind Rosa-rot)), dann nach Süden und das erste Haus ist es dann(Drin sind drei Personen).
in dukatia city das haus über dem farhradladen

Arkani
wann muss ich evoli ein level träniren

,wenn es sehr glücklich ist?
checkst dus nicht ?jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
wird evoli auch glücklich wenn es kämpfe gewinnt
JA

Arkani
wird evoli in der pension glücklich oder nicht
Nein.
Ja,es wird glücklich wenn man es zum friseurbringt,ihm protein gibt,es sachen trägen lässt,ihm limo anstatt Trank gibt.viel glück.
reichen 50 limonaden?
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaantwortet
reichen jetzt 50 limonaden?
wird evoli bei jeder limonade glücklicher
antwortet endlich auf meine 2 fragen
Bist du blöd, oder einfach nur ein Anti-Cheker?
Zum letzten mal, trainieren, friseur, fertig.
wird evoli bei limonade glücklich
wird evoli bei limonade glücklich?
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaantwortet
wird evoliauch bei limonade glücklich?
wird evoli auch bei einer limonade glücklich?
was muss ich tun das evoli glücklich ist
antwortet auf meine 3 fragen
wird evoli von limonade glücklich?
Ja, eigentlich schon.
deanke
Und jetzt sei ruhig.
um so mehr limonade um so glücklicher ist evoli
tztz durch trainieren und friseur meh net die limonade ist neben sahce den ddas pokemon mag dich mehr wen du ihm heilmittel gibst also in dem fall limonade
und ncoh was milotic23 es sind nicht immer leute im forum also hör afu dich millionen mal zu wiederholen udn warte wie jeder normale mensch drauf bis jemand antwortet.
Antwortet einfach nichtmehr der versucht euch zu verarschen für die die es noch nicht gecheckt haben!!!
hallo was muss die frau in dukatia city sagen damit ich weis ob mein evoli glücklich genug ist
Tja, also wenn sie sagt, dass es dich nicht mag, wird es dich wohl nicht mögen.
Doofe Frage, doofe Antwort...
:-/

Was wohl?
Das es dich mag, natürlich
reicht es wenn steht es hält sich dir gegenüber sehr freundlich es muss glücklich sein
nein
was muss dann stehen?
es sieht sehr glücklich aus es muss dich sehr gern haben
danke
die frau sagt jetzt das evoli mir vertraut was muss ich dann machen?
Steht doch oben -.-
ich habe nachtara jetzt mache ich mir psiana
hallo ich habe jetzt aquana,blitza,flamara,psiana und nachtara danke an mogelpower
eure nachtara 13
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.