hallo ich hätte gern ein nachtara wisst ihr wie evoli in der nacht glücklich wird dass es sich entwickelt
Dein Evoli muss genau in der Nacht zu dir sehr freundlich gesinnt sein, bringe es in der Nacht ein Level höher, entwickelt sich Evoli zu Nachtara.
Das gleiche gilt bei Evoli zu Psiana, nur muss es am Tag ein Level erhöt werden.
Das gleiche gilt bei Evoli zu Psiana, nur muss es am Tag ein Level erhöt werden.
Muss ist hier fehl am Platz, du kannst.
Da das frisieren deine Pokés glücklich macht, ist das von gutem Vorteil
Da das frisieren deine Pokés glücklich macht, ist das von gutem Vorteil
wann muss ich evoli ein level weiterbringen
,wenn es sehr glücklich ist?
,wenn es sehr glücklich ist?
Kannsein,ich spiel in letzter zeit nur noch rubin.
darum weiß ichs auch nicht mehr so genazu.ZaubertinteZaubertinte: [glaub aber schon]
darum weiß ichs auch nicht mehr so genazu.ZaubertinteZaubertinte: [glaub aber schon]
Ja. Es ist das Haus, wenn du die zweite Abzweigung(von Süden (Azalea) kommend) nach rechts nimmst(vor den Magnetzugschienen(Sind Rosa-rot)), dann nach Süden und das erste Haus ist es dann(Drin sind drei Personen).
Ja,es wird glücklich wenn man es zum friseurbringt,ihm protein gibt,es sachen trägen lässt,ihm limo anstatt Trank gibt.viel glück.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaantwortet
Bist du blöd, oder einfach nur ein Anti-Cheker?
Zum letzten mal, trainieren, friseur, fertig.
Zum letzten mal, trainieren, friseur, fertig.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaantwortet
tztz durch trainieren und friseur meh net die limonade ist neben sahce den ddas pokemon mag dich mehr wen du ihm heilmittel gibst also in dem fall limonade
und ncoh was milotic23 es sind nicht immer leute im forum also hör afu dich millionen mal zu wiederholen udn warte wie jeder normale mensch drauf bis jemand antwortet.
und ncoh was milotic23 es sind nicht immer leute im forum also hör afu dich millionen mal zu wiederholen udn warte wie jeder normale mensch drauf bis jemand antwortet.
Antwortet einfach nichtmehr der versucht euch zu verarschen für die die es noch nicht gecheckt haben!!!
hallo was muss die frau in dukatia city sagen damit ich weis ob mein evoli glücklich genug ist
Tja, also wenn sie sagt, dass es dich nicht mag, wird es dich wohl nicht mögen.
Doofe Frage, doofe Antwort...
:-/
Was wohl?
Das es dich mag, natürlich
Doofe Frage, doofe Antwort...
:-/
Was wohl?
Das es dich mag, natürlich
reicht es wenn steht es hält sich dir gegenüber sehr freundlich es muss glücklich sein
die frau sagt jetzt das evoli mir vertraut was muss ich dann machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.