Fehler Ditto in Gold und Silber? (Pokémon)

Fehler Ditto in Gold und Silber? (Pokémon)

Ich weis, ich n bissel spät für Gold und Silber, aber ich hatte früher mal ein Ditto das sich alle jubbel Jahre auf meiner Box in verschiedene Pokemon verwandelt hatte, von Mirapla bis Ho-oH und plötzlich ist es verschwunden...

Letztens hat mir ein Freund von einem Bericht in einer Spiele Illustrieten erzählt in der stehen soll das es einen Fehler gibt, der aber nur bei einer bestimmten Serien Nr. auftritt, also ungefähr alle 100.000 mal und in der soll es ein Ditto geben das sich nicht nur verwandelt sondern auch sobalt man es in das Team aufnimmt die Werte der Pokemon über das Limit von 250 ansteigen lassen kann. Nur hatte ich es nie im Team und jetzt meien Frage:

Hattet ihr das gleiche Erlebnis auch oder könnt ihr mir bestätigen das es wirglich die Werte steigern kann?

PS: Es stand auch in dem Bericht das es nach einiger Zeit einfach verschwindet aber angeblich soll der efeckt in der Box eingefrohren werden...
In der Box kann sich kein Ditto verwandeln -.-

In welcher Illustrierten denn?
Ich glaub des war die Kids Zone müsste meinen Kumpel aber nochmal fragen
Ich will ja nicht frech sein, aber in der Kids Zone steht so ziemlich alles ^^
Ich würde das nicht unbeding glauben.
Wahrscheinlich haben sie ein Drama darausgemacht, weil einer ihrer Angestellten soetwas zugestoßen ist ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.