Auf welchem Level entwickelt sich eigentlich.....? (Pokémon)

Auf welchem Level entwickelt sich eigentlich.....? (Pokémon)

Tach,Leute!!!
Ein paar von euch kennen mich ja schon und wissen,das ich euch gerne helfe,wenn ihr fragen habt!Also,nun zum Thema,diesmal könnt ihr mich hier fragen,auf welchem level sich welches Pokemon entwickelt,(also z.b.Glumanda)ich beantworte alle Fragen zu 100%!Also dann,postet mal Fleißig!!!

Desc_(rition)
Überflüßiges Thema closed
Wann entwickelt sich Seemops?
Level 32 und 50
eigentlich könnt ihr das doch selbst rausfinden
@Fisch:wenn du den Thread überflüssig findest,dann verlass ihn doch bitte!

Desc_(rition)
Genau. Sehr überflüssig.Smiley Auf www.pokedex.de steht fast alles über Pokemon.Und auch das mit den Leveln.
Dann macht doch was ihr wollt,ich wollte ja nur helfen!

Desc_(rition)
da hab ich ja nichts gegen aber wenn sie zu faul sind es selber heraus zu finden dann ja
jedenfalls wissen die die meine hilfe wollen,das sie immer zu mir kommen können!

Desc_(rition)
Wann entwickelt sich die Unterentwickelung von Blubella?
ach du meinst duflor:

Duflor-Blattstein=Giflor
Duflor-Sonnenstein=Blubella

Desc_(rition)
Wann entwickelt sich Draschel?
@i-ba:Draschel entwickelt sich auf level 50!

Desc_(rition)
Wann Entwickelt sich Metang?
50 oder 55.Weiß nicht mehr so genau.
@yappadappadu:
auf level 45
Danke!
Wann entwickelt sich Seemon zu Seedraking?????????
drachenhaut geben tauschen
Und wo gibt es dieses Item?
Das muss man von einem Seeper oder von einem Kindwurm klauen.
Wann entwickelt sich Camaub?

Pika
Lv.33
wann entwickelt sich Knilz?????
Wann entwickelt sich Prelu??????ß
Wann bzw. wie entwickelt man Ninjask
gar nicht das is schon entwickelt.
wenn nur 5 pokis im team sind und nincada lv. 20 erreicht entwickelt es sich zu ninjatom und wenn 6 im team sind zu ninjask
Äh ich glaub du meinst, dass es sich bei 5 pokis zu Ninjask UND Ninjatom entwickelt^^.
und wann entwickelt sich KNILZ!!!!!!???????
lv 23
geht einfach auf poemonexperte oder bisafans.de
da steht alles das ist ein überflüssiges thema
closed
Hier Leute mit negativer Info haltet euch doch einfach raus!Wenn die andern es nicht wissen ist es doch nicht euer Bier!Oder?
Wann entwickelt sich Togepi?
Togepi entwickelt sich durch Freundschaft
Perlu durch abyssplatte oder abysszahn tauschen je nachdem was es ist wirt es ein anderes poke
Hallo wer von euch weiß was herauskommt wenn man 2 verschiedene Pokemon paart (z.B Enco und Kecleon)?
Immer das weibliche:
Eneco m gesang tackle heuler
Kecleon w doppelteam stärke kratzer kratzfurie
TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:
heraus kommt............................................................................................:
Kecleon m/w kratzer doppelteam tackle heulre.............................................................................................................................................................glaub ich zu 85%
Danke für die Anwort aber gibt es keine Möglichkeit das umzudrehen? Ich habe nämlich ein männliches Liliep und würde meinem Freund der das andere Forsil gewählt hat auch gerne eins rübertauschen
Auf welchem Aturill????????
i
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.