glaubt ihr das es einhörner gibt oder gab ?-also denke das es iergendwo auf der welt es vieleicht noch eins gibt und das wir menschen es zerstören ohne es zu merken genauso wie mit der natur .und ich denke das wir menschen unsere welt kaputt machen
könnt' doch sein nur dass es nur besondere menschen sehen und nur einmal im leben
also ob es einhörner gibt...naja glaub nicht.aber das die menschen die welt zerstören stimmt leider.da geb ich dir recht
*lol*
"dass es nur besondere menschen sehen und nur einmal im leben"
zuviel zeichentrick geguckt, oder was? :-)
klar, wenn ich zu unserer reli lehrwerin sage, es gibt keien beweise das es gott gibt, dan sagt sie:"es gibt auch keien das es ihn nicht gibt"
:-) da kann ich mir auch ne figur ausdenken und sagen es gibt keine beweise das es sie nicht gibt! *loool*
"dass es nur besondere menschen sehen und nur einmal im leben"
zuviel zeichentrick geguckt, oder was? :-)
klar, wenn ich zu unserer reli lehrwerin sage, es gibt keien beweise das es gott gibt, dan sagt sie:"es gibt auch keien das es ihn nicht gibt"
:-) da kann ich mir auch ne figur ausdenken und sagen es gibt keine beweise das es sie nicht gibt! *loool*
naja mölgich wärs das es sie mal gegeben haben könnte.
überlegt mal wie viele tierarten bereits ausgerottet worden sind.
oder sie waren ein glied in der evulotionskette und fossile sind bis jetzt nur zu sehr frühen zeiten gefunden worden.
überlegt mal wie viele tierarten bereits ausgerottet worden sind.
oder sie waren ein glied in der evulotionskette und fossile sind bis jetzt nur zu sehr frühen zeiten gefunden worden.
Naja... ein Beweis... viele glauben auch, dass es Gott gibt, und können es nicht beweisen.
Für wahrscheinlich halte ich die Existenz von Einhörnern allerdings nicht.
Für wahrscheinlich halte ich die Existenz von Einhörnern allerdings nicht.
Denn Beweisvon digdug halte ich für nicht standhaft.Mit der Begründung kannst du alles behaupten!
es gibt genausowenig einhörner wie es hexen oder drachen gibt....
wenn es soetwas gegeben hätte dann hätte man bestimmt schon skelette oder so gefunden, das sind doch nur fabelwesen.
Allerdings halte ich das wahrscheinlicher als das es einen Gott gibt...
wenn es soetwas gegeben hätte dann hätte man bestimmt schon skelette oder so gefunden, das sind doch nur fabelwesen.
Allerdings halte ich das wahrscheinlicher als das es einen Gott gibt...
es war kein beweis sondern eine theorie.
zum thema gott:
woher wollen wir wissen das es ihn gibt?
vieleicht ist er aber nur eine höhere rasse die uns erschaffen hat, von der wir nichts wissen und sie für gott halten.
es gibt dinge die nunmal nicht beweisbar sind.
zum thema gott:
woher wollen wir wissen das es ihn gibt?
vieleicht ist er aber nur eine höhere rasse die uns erschaffen hat, von der wir nichts wissen und sie für gott halten.
es gibt dinge die nunmal nicht beweisbar sind.
ich will ja niemanden beleidigen, aber ich glaub nicht an gott. das ist auch nur ein glaube wie ich finde solange ich es nicht anfassen kann oder nicht bewiesen werden kann, gibt es das auch nicht für mich. das heißt man hät wirklich skelette finden müssen, wenn es die einhörner gibt. es sei denn sie könne nicht sterben, was ich nicht glaube. außerdem überwachen wir jedes fleckchen der erde mit satelliten. ich würd mal sagen wenn es welche gebe, hätten wir sie gefunden. nartürlich könnten sie mal gefunden worden sein, und wie ich den menschen einschätze dann auch gleich ausgerottet. was ich damit sagen will: fals es sie mal gab, gib sie es heute nicht mehr.
Ich glaube das Thema "Gott" gehört hier überhaupt nicht rein..! (es gibt oder gab schon genügend Themen darüber...).
Ich halte es für unwahrscheinlich,aber nicht für ausgeschlossen das es Einhörner geben könnte (man stelle sich z.B. einfach mal vor das in der Prärie ein Nashorn mit einem Pferd dingstert... usw... :-)
Aber ernshaft..
Es gibt auch heute noch viele Gebiete auf der Erde (Urwälder und Wüsten z.B.) die bisher nur oberflächlich von Menschen untersucht wurden..
Dort schlummern sicherlich noch viele unentdeckte Geschöpfe die einfach noch nie von der Zivilisation dokumentiert worden sind...
Fast täglich finden Wissenschaftler,Biologen und Naturologen (gibts die?),oder sonst jemand neue Lebensformen...
Meist sind es zwar nur neue Insekten oder gar Mikroben,aber warum soll es nicht auch größere Tiere geben die vieleicht recht selten sind und bisher nur von Einheimischen,oder überhaupt noch nicht gesehen wurden weil es die nur in bestimmten Gebieten gibt oder vieleicht sogar nur auf irgendeiner der tausenden von kleinen Inseln die noch nie erforscht wurden...
Wenn z.B. Reinhold Messner sagt das er einen Jeti gesehen hat,dann könnte man vieleicht meinen das er nur durch Schneeblindheit oder Höhenrausch sein Spiegelbild im Eis falsch interpretierte, aber vieleicht hat er wirklich ein harriges menschliches Wesen gesehen das in der Eiswelt lebt...
Auf der Erdoberfläche klingt das wohl sehr unwahrscheinlich,aber wenn man bedenkt das man trotz Sonar,U-Boote,Infrarot,Radar und sonstigem Zeugs bisher erst etwa 2% der Meere und seiner Wesen schlüssig dokumentiert hat,dann kommt man schon ins Grübeln denk ich...
Ich halte es für unwahrscheinlich,aber nicht für ausgeschlossen das es Einhörner geben könnte (man stelle sich z.B. einfach mal vor das in der Prärie ein Nashorn mit einem Pferd dingstert... usw... :-)
Aber ernshaft..
Es gibt auch heute noch viele Gebiete auf der Erde (Urwälder und Wüsten z.B.) die bisher nur oberflächlich von Menschen untersucht wurden..
Dort schlummern sicherlich noch viele unentdeckte Geschöpfe die einfach noch nie von der Zivilisation dokumentiert worden sind...
Fast täglich finden Wissenschaftler,Biologen und Naturologen (gibts die?),oder sonst jemand neue Lebensformen...
Meist sind es zwar nur neue Insekten oder gar Mikroben,aber warum soll es nicht auch größere Tiere geben die vieleicht recht selten sind und bisher nur von Einheimischen,oder überhaupt noch nicht gesehen wurden weil es die nur in bestimmten Gebieten gibt oder vieleicht sogar nur auf irgendeiner der tausenden von kleinen Inseln die noch nie erforscht wurden...
Wenn z.B. Reinhold Messner sagt das er einen Jeti gesehen hat,dann könnte man vieleicht meinen das er nur durch Schneeblindheit oder Höhenrausch sein Spiegelbild im Eis falsch interpretierte, aber vieleicht hat er wirklich ein harriges menschliches Wesen gesehen das in der Eiswelt lebt...
Auf der Erdoberfläche klingt das wohl sehr unwahrscheinlich,aber wenn man bedenkt das man trotz Sonar,U-Boote,Infrarot,Radar und sonstigem Zeugs bisher erst etwa 2% der Meere und seiner Wesen schlüssig dokumentiert hat,dann kommt man schon ins Grübeln denk ich...
Gell es könnte auch unsichtbare Einhörner geben. KÖNNTE!Ich warte immer noch auf Beweise!
Es gibt einhörner, kommt nur draufan wie man sich die vorstellt.
es ist vieleicht eine kreutzung aus pferd und nashorn?
aber ohne beweis glauben es doch andere eh nicht.....
DraFi
P.S:
@alle:
glaubt ihr es gibt drachen?
es ist vieleicht eine kreutzung aus pferd und nashorn?
aber ohne beweis glauben es doch andere eh nicht.....
DraFi
P.S:
@alle:
glaubt ihr es gibt drachen?
ja sicher einhörner sonst noch was?
ach ja ich glaub es gibt fliegende ratten lol *g*
ach ja ich glaub es gibt fliegende ratten lol *g*
P!
jeder kann glauben und meinen was er will oder?
meinetwegen auch an fliegende ratten.
DraFi
jeder kann glauben und meinen was er will oder?
meinetwegen auch an fliegende ratten.
DraFi
tja gut hier ist der beweis:
eine hufspur!--> O
DraFi
P.S:
reicht das an beweisen?
eine hufspur!--> O
DraFi
P.S:
reicht das an beweisen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.