Die Völker 2 Gold (PC: Strategie und Wirtschaft)

Die Völker 2 Gold (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi ich habe ein Problem bei dem Spiel Die Völker 2 Gold und nämlich weiß ich nicht wie man einen Krieg führt.
Ich habe schon meinem Gegner Krieg erklärt und mir einen Ritter angeschafft aber wie kann man den Gegner besiegen?
Oder wie kann man gegnerische Gebäude oder Personen angreifen?
Danke!
Du musst das Rathaus des Gegners zerstören, dann ist er erledigt.
Wenn du mit er Maus über das Gebäude gehst, wird sie zu nem Schwert, dann nurnoch rechtsklicken, und den Rest erledigen deine Leute.
Wenn du mir helfen willst, dann sag mir mal, warum nach dem Update auf Version 2.02 meine Cd nichtmehr als Orginal-CD anerkannt wir (Hab das Spiel aus einer Zeitschrift...), oder was ich dagegen tun kann

Roderick
KEINE Ahnung aber ich habe die Gold Version und als ich das Update instalieren wollte stand da das Die Völker 2 nicht instaliert sei?
Keine Ahnung warum
und die trainer für DiE Völker 2 GEHEN BEI MIR AUCH NICHT Kannst du mir viellicht sagen warum wenn ich ein Gebäude in Auftrag gebe und etwas (Rohstoff) nicht genug ist und ich später genug davon habe sie aber trotzdem das Gebäude nicht weiterbauen wollen?
Megaman
hallo,
mann sollt niemals eine CD die du aus einer zeitschrift hast updaten!!!ich hab auch ein problem damit gehabt und habe das spiel einfach nochmal neu installiert, und dann ist es wieder gegangen!!
hoffe dass ich dir helfen konnte
gras13
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.