Dark Chronicle (PlayStation 1+2)

Dark Chronicle (PlayStation 1+2)

Hi Leute hab mal ne Frage bei DC gibst ja Fischrennen bloß wann und wo??
das findet erst während der letzten kapitel statt
stimt garnicht bei mir sind sie jetzt und zwar am ende vom 3. kapitel. Wo gibst köder für die köderrute
Ich hab ein Problem
Man muss in 2.Kapitel im Schmetterlingswald doch irgendwann mal angeln,um weiterzukommen(zo einen grossen Fisch dann den Fang geben)aber ich kapiert das Angeln irgendwie nicht...?
Und unter hilfe hab ich auch schon gekuckt,tortzdem nicht kapiert...!?
Also wenn ich richtig verstehe musste grad den goßn mardan garyan angeln dazu erstmal angel ausrüsten dann n giftappel rantütern dann die angel in den teich werfen wo dieser dicke fisch drin ist (Teich ist nicht alzu groß) dann warten und wenn er dann angebissen hat und die pose unter wasser ist (völlig unter wasser) dann den linken analogstick kurz nach hinten ziehen und dann den fisch immer nach und nach reinziehen (mit X-Taste).
ich hoffe du verstehst mein deutsch
Ok,den grossen Fisch hab ich nun

Aber was sind diese komischen orangenen Pfeile,die neben den runden ding sind?(also,wenn etwas angebissen hat)?
In diese richtung musst du kurz denn analog-stick drücken das nimmt die spannung von der leine
ich hoffe du hast ein foto vom großen fisch gemacht.
den siehste nämlich nie wieder.
daste schon das erste georama auf 100%?
die köder kannste bei sonem gnom kaufen wenn er sich dich angeschlossen hat.
er ist im stadtpark am see(du must nen bestimmten fisch mit ner bestimmten größe fangen) welchen sagt er dir.
Danke Leute,nuin bin ich weiter *freu*

Und ja,ein Foto hab ich gemacht ^^

Danke^^

PS:cooles Spiel ^^
deine köder vom deinem komischem gnom brauch ich nich!ich brauche köder für die KÖDERRUTE
die meinte ich auch
Brauch Hilfe!!
Beim Schmetterlingswald gibt's doch beim Boss so nen Teich. Da muss man was mit mchen. Was muss ich da machen?
wie komm ich in Veniccio weiter?
wo ist das mädchen das ein foto von blumen sehen will
ich find sie nicht
welche blumen muss ich fotografieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.