Hi,
Also, mein Problem ist folgendes:
Ich kann Empire Earth nicht mehr starten, weil dauernd erscheint: "Bitte Korrekte CD Rom einlegen..."
dabei hab ich die richtige CD Rom eingelegt!
Ich habe 70 SFr für dieses Game bezahlt...
Alles was ich in verdacht habe, was aber fast nicht sein kann, ist:
Ich habe das Spiel schon vielen ausgelehnt, und es wurde schon min. 5 mal Installiert,
und wieder Deinstalliert...
Also, mein Problem ist folgendes:
Ich kann Empire Earth nicht mehr starten, weil dauernd erscheint: "Bitte Korrekte CD Rom einlegen..."
dabei hab ich die richtige CD Rom eingelegt!
Ich habe 70 SFr für dieses Game bezahlt...
Alles was ich in verdacht habe, was aber fast nicht sein kann, ist:
Ich habe das Spiel schon vielen ausgelehnt, und es wurde schon min. 5 mal Installiert,
und wieder Deinstalliert...
PS: Ich habe WinXP!
Und wenn ich das Spiel unter Kompitapel mit Win 95/98
spiele, kommt die Fehlermeldung:
"KERNELL32.DLL nicht gefunden.."
Und wenn ich das Spiel unter Kompitapel mit Win 95/98
spiele, kommt die Fehlermeldung:
"KERNELL32.DLL nicht gefunden.."
Pech! Am bestendu tauscht es um habe ich auch so gemacht hatte nämlich den gleichen Fehler!
Patchen?Oder an das Support-Team von sierra wenden.Díe haben mir auch schon mal geholfen.
Windows xp Proffesional edition ist für das Büro nicht für spiele geignet home edition ist was für zu hause also für spiele geignet.
PS:Bei Windows 2000 is es genauso
PS:Bei Windows 2000 is es genauso
nehm win 98
ich hab von so nen programm gehört das machen kann das du zwei oder mehr nutzer an einen pc hast und jeder ein eigenes betriebssystem hat ich weiß nicht ob das stimmt
ich hab von so nen programm gehört das machen kann das du zwei oder mehr nutzer an einen pc hast und jeder ein eigenes betriebssystem hat ich weiß nicht ob das stimmt
Und ob das stimmt, ich hab so eins...
Ich kann unter Win 98, Win 2000, oder unter Win XP starten.
Aber ich würde lieber auf Win XP Gamen, auf Win 98 habe ich nur 1.4 GB Festplatte, und auf XP 40 GB.
Es muss doch irgendwo ein Patch geben...
Ich kann unter Win 98, Win 2000, oder unter Win XP starten.
Aber ich würde lieber auf Win XP Gamen, auf Win 98 habe ich nur 1.4 GB Festplatte, und auf XP 40 GB.
Es muss doch irgendwo ein Patch geben...
ich hab auch xp , bei mir warn die patchs gleich mit auf der cd, wos die im netz gibt weiß ich nich
also ich kann dir nicht helfen ich will nur sagen ich hab windows xp und das läuft bei : AMD Athlon 2200+, 256Mb Ram und Radeon 9000 perfekt aaber manchmal bei fetten schlachten stoppt es auch schon mal häftig oder häftiger!!!
Hilfe,
bei mir bleibt das Spiel hängen beim Laden von gespeicherten Spielen, sobald die ees-Datei etwa 950KB groß wird. Hilft da ein Patch? Oder ist mein PC zu schlapp, ich hab Athlon 800, 256MB, Win 98?
bei mir bleibt das Spiel hängen beim Laden von gespeicherten Spielen, sobald die ees-Datei etwa 950KB groß wird. Hilft da ein Patch? Oder ist mein PC zu schlapp, ich hab Athlon 800, 256MB, Win 98?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.