RS Calculator, Pokecalc etc. Aufklärung! (Pokémon)

RS Calculator, Pokecalc etc. Aufklärung! (Pokémon)

Viele werden jetzt wieder sagen was soll der scheiss Thread denn, aber ich möchte all denen erklären die es bis jetzt noch nicht wissen was ein sogenannter Pokecalc oder RS calculator ist.
Also den RS Calculator konnte man bis vor einiger Zeit noch auf www.rs-codes.nm.ru herunterladen, doch diese URL funzt nicht mehr also gibt es eigentlich keine Downloadmöglichkeit mehr, da nur diese URL ihn als Downloadbares Programm angeboten hat. Das Prog ist dazu da um ein Pokemon-Code zu generieren für Cheat-module(Schummelmodule). Man konnte z.b einstellen, ob das Pokemon shiny oder wundereilandfreundlich ist, welche attacken, welches Level etc. Das Programm war auch mit der deutschen Version von R/S kompatibel.
Den Pokecalc findet ihr http://www.pokecalc.tkhier !
Man kann sich hier den Code direkt auf der Site generieren lassen, aber diese Version ist nur für die US Version kompatibel.
Solltet ihr fragen haben schreibt sie einfach hier rein, ich werde sie so gut es geht beantworten!
Hast du den alten noch?
Könntest du mir den dann schicken?
Am besten an webmaster@david-welt.de ,
das währe super nett.
ne hab ihn net mehr
Das kann doch wohl nicht wahr sein, ich suche den schon seit Wochen.
hab ihn weiss aber nicht wie man ihn verschickt
Ich könnte Version 1.0 (k.A. wieviele es gibt) besorgen und morgen im Lauf des Tages online stellen. :)
das wäre super danke
das wäre echt n1.... thx ;-)
Das währe echt super!
Kann man auch codes für den Xploder (advance) generieren?
Hier in diesem Theard?
wann komt den die v.1.0
Ich hoffe wenn Joe online ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.