FFX-2 bei Ebay? (* Final Fantasy)

FFX-2 bei Ebay? (* Final Fantasy)

FFX-2 kommt ja bald...Das ist aber ziemlich teuer find ich (also bei Amazon) Daher hab ich mal bei Ebay geschaut. Da bieten die das Spiel deutlich günstiger an, teilweise auch mit dem Lösungsbuch. Nur di eFrage: Kann man dem trauen?

Wüsste mal gern ob ich es mir erlauben kann da zu bestellen...günstig wäre es ja ^^"

ThX Link
Ich kauf meine Spiele zu 50% bei Ebay, worauf man achten sollte

1.Bewertungen wenn einer in der letzten Zeit viele negative hatte ---> Finger weg.
2. Achte darauf das er nicht seit nem Monat Sachen in grossem Stil verkauft.
3.Wenn du sicher gehen willst vereinbare halt Nachnahme.

oder:

Hier kriegst du es für 52¤
http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=51&;kat=100058&anr=1806&hb=6]
Das Angebot sit gut, hab aber keine Chip in meiner Konsole, da wir's wohl nix.

Deine Tipps sind gut, ich werde drauf achten. Mir gehts darum dass es ja am Freitag ankommt....
Spielegrotte verkauft die Pal Version der Link den ich gepostet habe ist zum vorbestellen.
Also brauchst du auch keinen Chip in der Konsole.
"Ihr braucht zum Abspielen aber eine Amerikanische Konsole oder eine umgebaute."

Das ist auch das Cover der US version....
Bei eaby habe ich schon eine Kamera gekauft und ich kann sagen das ich eaby voll fertraue
Kommt drauf an, man kann sich die Bewertung des Verkäufers ansehen um so mehr gute Kritiken um so besser. Auserdem ust der Verkäufer verantwortlich für die Beschreibun und den Titel des Produkts. Im AGB von ebay steht auch, das man den Verkäufer verklagen kann, sofern er sich nicht an die Beschreibung des Produktes hält.
@SSJ-Link

Ich weiss nicht was du dort siehst bei mir kommt die Pal Version "hergestellt" von Electronic Arts für 52Euro.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.