typisch frauen und technik (* Final Fantasy)

typisch frauen und technik (* Final Fantasy)

hallo ich bin bei einem riesen roboter angelommen und versuche es jetzt shcon seit zwei tagen und wollte jetzt mal mogeln weiß aber nicht wie ich die cheatz eingeben kann cods habe ich ja bitte hilft mir
1.musst du das spiel erstmal sagen
2.und welche stadt etc.
@penelope867: Cheatz bei FF7 kannst du nur mit einem Cheatmodul eingeben...
Versuchs mit Quetzacotle, Maschinen sind anfällig gegen Blitz und Donner. Wenn du regelmäßig heilst, dürfte es kein problem geben. Wenn du Aura hast, kannste natürlich auch mit Limit versuchen.
Kanns sein das sie den Roboter meint der so ziemlich gegen ende bei FF7 kommt? Der der von Heidegger und Scarlet gesteuert wird. Gegen den helfen soweit ich mich noch erinnern kann keine zauber da er glaube ich reflek hat =/ Ich hab ihn glaub nur mit Summons und Limits besiegt (is schon lang her oO)
ich dachte, sie meinte den in acht ?
@Merle: es gibt aber nicht nur in 8 Riesenroboter ^^
ja das is mir auhc klar, aber da ich 7 noch nich gespielt habe (<<< SCHANDE >.< ) kam mir 8 als erstes in den sinn*g*
Und in 10 gibts auch welche *g*

Also eigentlich habe ich oben gemeint, dass man für alle FF-Teile ein Cheatmodul braucht.
kann sein, ich versteh davon nichts.
ich bleib bei der herkömmlichen methode, trainieren ^^
es gibt überall riesenroboter.
im ff7 rate ich mit den zaubern schnell und wiederherstellen zu arbeiten und immer wieder aufrufmateria zu nutzen.
im ff8 bin ich nicht so gut aber da sind bestais auch hilfreich.
und im ff10 würd ich einfach panzerbrecher hernehmen und dann mit bestais draufhaun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.