Die Matrix (Zum Lachen)

Die Matrix (Zum Lachen)

Die Matrix. Es gibt sie wirklich. Sie ist überall. Wir leben in einer Traumwelt.
Ein Beispiel: Was denkt ihr warum stirbt jede Sekunde (!) ein Mensch auf der Welt? Ich sage es euch: Die Maschinen benutzen die Menschen als Batterien. Wir schreiben eigentlich das Jahr 2465. Die KI (künstliche Intelligenz) ist schon lange so hoch wie die Intelligenz des Menschen. Die Maschinen haben die Menschen versklavt, und ihnen ihre Technik weggenommen. Genauer genommen: Sie haben uns in die Vergangenheit verfrachtet. Jetzt müssen wir uns Schritt für Schritt wieder an die zeit anpassen.Deshalb haben wir manchmal das Gefühl, das etwas eigentlich viel schneller gehen müsste, und uns so manche erst "neu" auf den Markt gekommene Erfindunge so bekannt ist. Wenn die Maschinen eine neue "Batterie" brauchen, absorbieren sie einfach die Energie eines Menschen. Es bleibt nur noch eine leblose Hülle. Darum wird den Menschen ein Mord oder Unfall ect. vorgegaukelt, damit sie sich nicht fragen, wieso ein Mensch plötzlich weg ist.
Doch dieser Vorgang glückt nicht immer, und so entstehen Verwirrung, (Geistes)Krankheit und ähnliches. Grosse Epedemien (Pest) sind darauf zurückzuführen, dass sich die Maschinen sehr schnell vermehrem mussten.
Falls wer noch fragen zu der Matrix hat, kann er sie gerne stellen, ich beantworte sie.
Was für sachen rauchst du das du so Hallus bekommst? :D
Nene war nur spass
Das ist ja nur ein grosser scherz. was gölaibst du warum stecke ichs ins witze forum?
Trotzdem hat wer fragen, ich beantworte sie gerne
rauchst du hasch?
Ihr checker!!!! mein gott denkt ihr ich meine das ernst? HALLO! es ist eine lustige geschichte! man ihr seid witzig... ich tue so, als wüsste ich alles über die matrix, und ihr fragt mich... oder glaubt ihr, ich denke, es gibt die matrix wirklich?
Welche Grafikkarte hat die Matrix um so eine gute Grafik hinzukriegen? Die Grafik ist so gut, dass man meinen könnte es wäre echt.
@Rincewind

Wir leben im Jahre 2456 ^^.
Rate mal was für Sound Karten es gibt.
Und Arbeitschpeicher u.s.w.

Zum Titz:
Hehe witzig.
Da fällt mir n zitat ein:
"Das Leben ist Scheisse.... aber hat ne geile Grafik!"
Die Matrix ist langweilig, hier gibt es das Update!!

Ergebnis: MatrixXP

Das Video ist leider sehr groß aber es lohnt sich...

Am besten runterladen und dann erst anschauen

http://source.rfc822.org/pub/local/matrix/
Die Grafikkarte der Matrix ist eine GFoce 1242 mit 245GB Speicher und 235GHz (hab ich auch zuhause lol)
Noch Fragen?
Und Ich hab Ne GForce-Matrix .....2004GB
Wieso gibt es dann einen Film über die Matrix wenn die Maschienen uns was vorgaukeln wollen?^^
(jetzt bin ich ja mal gespannt:P)
Wo leben die Maschienen?
Ich meine wenn du so gut Matrix kennst!
achtung die agenten kommen *grins*
ich find des was du geschrieben hast voll luuustig
Wie entgesht du der Matrix, bzw. wieso weißt du davon, und wieso laberst du nich die Regierung voll un statt dessen hier USer.Exe'n von MAtrix.mpg erzählst.
Wie kann es sein das wir beide in diesem Moment noch leben, kann es sein das die Kill.exe bei dem betätigen des Veröffentlichem Bootuns aktiviert wird. (... Wirres Zeug laber....)
@ Löl?: alles wird wieder gut,ist schon wieder ok ganz ruhig.
aber jetzt mal halbwegs ernst was laberst du da?
und wie er der matrix entflieht is ganz einfach zu erklären er benutzt so ein geiles bananen ähnliches handy wie im ersten film.(luftschnapp...)
@ SilentE:

Den Film über die Matrix gibt es um die Menschen von der Realität abzulenken. Wer den Film sieht, denkt das es nur eine Superstory ist und niemand käme doch darauf, das der Film "Die Matrix" etwas zeigt, was so in einigen Jahren passiert. Die Handlung des Films wiederum ist natürlich nur eine Story, die Maschinen liefern doch keine Anleitung sich zerstören zu lassen!
Ich habe Fragen!

1. Warum benutzen die Maschinen keine Wind-, Gas-, Kohle-, Wasser-, Atomenergie? Wäre bei Weitem effektiver als die Körperwärme von Menschen. Die rechtfertigen nichtmal die Maschinen, die damit angetrieben werden, die den Menschen geben, was sie brauchen, etwa Nahrung. Und sieh dir mal die Stadt der Maschinen an, gigantische Superstädte, gegen die Las Vegas der Pappkarton eines Penners ist. Und Blitze zischen überall.
2. Benutzen sie die Menschen vielleicht aus Rache? Denn das dürfen sie nicht. Sie sind doch Maschinen.
3. Warum zapfen sie die Menschen ab und gaukeln ihnen eine Traumwelt vor? Sie könnten uns ebensogut in einen neuen Doom-Teil integrieren oder gar nichts mit uns anfangen. Stattdessen lassen sie uns in der Vergangenheit leben.
4. Wie fliegt die Nebukadneza (o.ä.)? Ich dachte, sie fliegt durch Magnetismus oder andere Arten von Energie-Abstößen. Das ginge aber nicht, da sie damit nicht bis weit über die Wolken fliegen können.
5. Warum wohnen größtenteils Schwarze in Zion?
6. Woher kommt die Luft für Zion? Aus der Erdoberfläche? Da gibt es keine. Und selbst wenn, die Wächter würden die 10 Meter breiten Löcher im Boden kaum unerforscht lassen.
7. Warum kann man Portale nicht an Handys öffnen?
8. Ist der Architekt gut oder böse? Ist er ein Mensch?
9. Was wurde aus dem Merowinger?
10. Erkläre mir den Schluss nochmal bitte. Außer Explosionen, dem Tod von Neo und der Auflösung der Matrix habe ich sonst nicht viel mitbekommen.
11. Warum wird die Seherin samt Wächter nicht gelöscht? Warum lässt sie sich umbringen?
12. Warum benutzten die Maschinen nicht denselben Trick wie Agent Smith - Vervielfältigung?
13. Was sollte die Szene mit der Bahnhofsstation?
14. Als Neo Trinity und den Schlüsselmacher von explodierenden LkW gefangen hat, hätte da seine Geschwindigkeit nicht beide umgebracht?
15. Warum lernen die Menschen außerhalb der Matrix nicht im Voraus schon alles, was man beigebracht bekommen kann?
16. Wenn ein Déjà-vu ein Bug in der Matrix ist, warum haben dann nicht mal 50 Leute zur selben Zeit etwa in einer Fußgängerzone einen?
0. lol.+
1. Na ja, diese Städte werden mal unsere sein, in der Zukunft,die Madchinen wohnen ja nicht drin...
2. Sie benutzen die Menschen als Rache, sie können Emotionen haben, sie haben ja eine weit fortgeschrittene KI.
3.Sie sind nicht so Böse, eigentlich wollten sie für uns eine perfekte Traumwelt erschaffen (siehe The Matrix) doch ganze Ernten vielen aus. Und so mussten sie die Matrix eben aufs frühere Leben der Menschen anpassen... eigentlich gar nicht so kompliziert.
4.Hat sie ja noch nie getan.
5.Da es in Zion sehr viele dunkle Stellen gibt, können sich die schwarzen besser vor den Maschinen verstecken, die weissen werden hingegen viel leichter geschnappt.
6.Ein erloschener Vulkan.
7.Die Telefone sind wohl keine echten Telefone, sondern nur Symbole für die Stellen, an denen man die Matrix verlassen kann. Sie haben wahrscheinlich außer ihrem Aussehen nicht die geringste Ähnlichkeit mit normalen Telefonen. Deshalb kann man auch nicht mit jedem Telefon oder Handy offline gehen, sondern nur mithilfe der telefonartigen Geräte an den Ausgängen.
Ich hab ne Geforce-Matrix mit 292929292929292 Terrabyte
und 292929292929292 GHz lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.