Ratchet & Clank (PlayStation 1+2)

Ratchet & Clank (PlayStation 1+2)

Ich bräuchte eine Liste mit allen Stilpunkten.
Wie kann man eigentlich goldene Waffen kaufen
Alle Goldene Waffen:
Es gibt insgesamt 10 davon. 5 bekommst du, wenn du im level wo du gegen quark kämpfst gehst und sie kaufst. sie befinden sich in einem SEHR hohem turm. der turm befindet sich ganz am ende des levels, dort wo die sequenz mit quark kommt. du musst gegen die wand hüpfen, dann findest du eine plattform, die dich ganz nach oben bringt. die anderen 5 bekommst du nur, wenn du drek besiegst und dann ein neues spiel mit allen bolts und waffen anfängst. der teleporter zu den restlichen 5 goldenen waffen befindet sich dann gleich am anfang von novalis.
Übrigens, die goldenen Waffen kosten was, jenachdem welche du dir kaufen willst. Bei jeder musst du zusätzlich 4 goldene bolts hergeben. Die teuersten Waffen kosten 50000 bolts und 4 goldene bolts (goldene stromklaue und verwüsterer.)

Für alle stilpunkte:
gehe auf www.cheat.cc
im linken bereich findest du dann ps2-codes.
dann gehst du auf Ratchet and Clank beim Buchstaben "R" und gehst auf walkthrough. dort wird beschrieben wie man alle stilpunkte bekommt. ist aber leider alles auf englisch. also, mir ha's geholfen, hab jetzt ALLES was es in dem spiel nur gibt (inkl. R.I.D.A.).
hi saphir,

war eben auf dieser site, leider bin ich aber überhaupt nicht weitergekommen! habe nichts mir ps2codes gesehen, auch kein ratchet and clank

danke für dein rasche antwort
sorry, die adresse stimmt net ganz, es heißt www.cheatcc.com
dort findest du wirklich ALLE cheats und nicht nur cheats, sondern auf komplettauflösungen.
ich komme beim planet veldin vol nicht weiter!ich muss den planeten retten vor dreck ! ich verrecke immer wieder bei diesen typen die fliegen! ich bin erst beim 2checkpoint! wie bekommt man 15000bolts?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.