Power of Chaos für PC (Yu-Gi-Oh!)

Power of Chaos für PC (Yu-Gi-Oh!)

folgende situation ich spiele gegen yami yugi, ist ja logisch mehr ist das ja auch nicht. so komm wir jetzt zu meinem problem er kann einfach im spiel fusionieren wie es ihm passt und ich nicht. in forbidden memories war es ja einfach, aber wie geht das bei power of chaos???

und kann es sein das es in diesem spiel nur darum geht gegen yami yugi zu battlen ???

Bitte keine antwort wenn ihr nur die fusionierungs karten kennt!!!

mfg Summon Skull
ups hab gerade das game wieder gezockt und siehe da in meinem nick fehlt ein ed und das 2 mal !!

eijeijei ich spiele die korrektur karte ;p

mfg Summoned Skull
tolles ding duuuuuuuuuuuuuuuuuud ich bibadhöadsfa vtret
fgergsdghdskghsldkjghlkdhgjhglajghaerugzjghdfughlf jajajajajajaih jdlfujsfoiusadfiaufosdifuoiihrseidallebescheuerteleuteundduarschlochauchbdsudhiudzewurzweiurziwuerzwueirzwieurw
Is voll einfach musst nur 2 karten haben die zusammen fusionieren können (steht auf ner lilanen karte die in deinem deck is) in dei blatt UND eine fusions karte (is son art Tornado) dann musste erst fusionskarte dann die anderen beiden Wichtig ist das die lielane karteneben den spielbrett liegt
Da glaubt wohl jemand das er besonders witzig ist, hier eine kopie aus der dritten zeile von "Asch Ketschup" (scheint wohl ein pokemon hasser zu sein, sagt wohl alles über seine intelligenz aus) "ihrseidallebescheuerteleuteundduarschlochauch"

Ich bin dafür das man diesen Forum für unregistrierte schliessen lassen sollte, ist einfach nur nervig wenn jeder der geistig umnachtet ist was posten kann

@dutzy

dann werd ich wohl um eine fusionskarte nicht herum kommen, so ein mist aber auch. trotzdem danke
hey keine beleidigungen ich hab schon mal versucht mich zuregistrieren ist aber danach abgestürtst.tut mir ja so leid das ich dir deine frage beantwortet habe.
Hast du eigentlich mich gemeint. weil ische auch unregistriet bin aber ich bin schon lange hier am schreiben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.